Hallo ich bins ma wieder^^
erstmal will ich sagen: als alle gehipet umhergelaufen sind und swtor gerufen haben dachte ich nur...
*omg kinnas bleibt ma locker ist noch lange nicht so weit*
aber jetzt wo die meisten den hype überwunden haben ......*auf boden guckt und rote ohren bekommt*....
dreh ich total durch ... ich träume schon davon wie ich euch alle mit meinem shadow in die luft heben werde ^^
aber dadurch denk ich auch viel drüber nach ( kennt wer nen guen seelen klämpner das ist bei mir bestimmt schon krankhaft ^^ )
So nu hab ich dann irgendwann das ganze mit den planeten gerafft, soviel wie man raffen kann wenn man mit google nicht so gut ist, aber trotzdem ma sucht....
so jetzt die tausend fragen...
es soll flug kampf geben kann ich auch wenn ich bock hab den ganzen tag im space rum eiern und spieler nerven ?
( ich weiß das die meisten nicht an worten duerfen aber ich freue mich auch über PM
oder nen dev der darf ^^ )
dieser open pvp planet,
gibt es da irgend nen anreitz hin zu gehen außer spieler töten und equip?
also das ist meiner seits nen anreizt villt denk ihr ma drueber nach ( @ devs ) gar keine pvp belohnung auf diesem planeten, sondern sone art sfz und burgen von warhammer oder eher daoc, aber fuer den einzelnen keine belohnung sondern sone art darknessfals ( die daoc spieler wissen was ich meine ). Ein dungeon das die seite erhaltet die den pvp planeten grad regiert und nicht unbedingt den endcotent bildet ...
sondern eher nen geiles lvl gebiet ist, aber auch fuer high lvl anziehend ist weil man da gut solo farmen kann ... also ich weiß das , dass jetzt ziemlich spätt kommt und vorallen das es nicht daoc 2 ist sondern swtor ... aber ich fand das system zur motivation hammer
jatzt merkt langsam jeder das ich nen pvp junkee bin ^^
ich hab halt die große angst vor langweilig WoW pvp like bg stunden lang farmen ( was auch spass macht aber ungeplantes manschi punchie von 5-10 die plötzlich gegen 10-20 kämpfen und gewinnen ist einfach nicht zu erklären )
Wobei man sagen muss das Pvp like Aion genauso anspruchslos ist wenn ich die chars ausblenden muss um spielen zu können ^^
ich hab eigentlich immer tausend ideen und weiß auch das ich kein entwickler bin ^^
aber ich hab halt aus sehr vielen mmo gemerkt das belohnung wie epics zwar spieler in den batle ground treiben es das pvp aber verwässert( spieler stehen afk rum nur um ne marke zu bekommen oder ruf egal wie die währung heißt, und egal ob die eigene seite nun gewinnt oder nicht)
und nen Dungeon das zwar nicht spiel entscheidet ist aber bissel spielspass bringt ist da viel reizvoller und eint auch die comm auf den jeweiligen seiten
was ich mir auch vor stellen kann ist sone art turnier wo die seite die den planten hält sich fuer nen turnier anmelden kann gegen andere server um sozusagen den titel bezwinger der welten zu erhalten der dann aber wieder verschweindet wenn man den planeten verliert
oder irgendwie sowas das man halt immer wieder den reiz hat diesen planeten einzunehmen aer ohne den gedanken ich will noch das item haben sondern eher mit dem gedanken ich will Ehre/Ruhm also echten ruhm keine währung
ich bitte wie in meinem vorherigen Thread darum hier nicht zu flamen und wenn das in euren augen alles stuss ist, is es eure Meinung, die ich auch gern lesen will wenn es nen grund gibt und man mich oder gar die die dagegen sind nicht persönlich angeht
mfg
PeshGehabt
Ps: da fällt mir ein hies es nich 30 tage vorzeitger start ? ;(
Ja meine rechtschreibung ist rotz und ich find kein tool was sinn macht,
bezw nicht noch mehr sinnlose fehler rein haut. Also lasst das verbessern ^^