Antwort
Alt 20.11.2010, 18:26   #1
Gast
Gast
[Fun/PVE/PvP] 7th Order

http://7thorder.de/datei/588/header_small_imp.pngAllgemeine Informationen:

Gildenname: 7th Order
Fraktion: Sith-Imperium
Ausrichtung: Fun/PvE/PvP/RP
Homepage: http://7thorder.de/enter
Kontakt/Leitung: Dexter "Dex" Targon und Torlek Maru


Kurzübersicht:
Wir verstehen uns als eine Gilde, die für alle Ausrichtungen offen ist, aber eine leichte Tendenz zu PvE Raids und PvP hat. Dennoch legen wir auch viel Wert auf RP und ein entsprechendes Verhalten im Spiel.


Über den Siebten Orden:
Wir arbeiten zur Zeit intern an einer Hintergrundgeschichte zum Siebten Orden, so bald diese fertig ist werden wir dies hier ankündigen und auf unserer Homepage veröffentlichen.


Struktur der Gemeinschaft:
Unsere Gemeinschaft besitzt eine sehr flache Struktur, in der alle Mitglieder mit Ausnahme der beiden Gildenleiter gleichberechtigt sind. Im Falle von Beschlüssen kommt der Meinung eines jeden Mitglieds bei der Entscheidungsfindung eine besondere Gewichtung zu: Wichtige Themen werden zunächst intern diskutiert, bevor sie zur Abstimmung
gestellt werden. Zwar haben die Gildenleiter das letzte Wort, doch wird in der Regel nach dem Mehrheitsbeschluss entschieden.


Unsere Zielsetzung:
Im Gegensatz zu anderen Gemeinschaften liegt unser Hauptfokus nicht auf messbaren Erfolgen im Spiel, sondern vor allem auf dem gemeinsamen Miteinander. Das bedeutet, dass für uns der Spaß zu jeder Zeit an vorderster Stelle steht. Wir haben weder den Anspruch, später überall die Ersten zu sein noch streben wir danach, etwaige Ranglisten zu dominieren. Stattdessen wollen wir gemeinsam das Spiel erleben und uns gegenseitig unterstützen.

Auch was unsere Mitgliederanzahl betrifft, wollen wir keine Rekorde brechen. Wir legen innerhalb unserer Gemeinschaft viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der jeder jeden kennt und man sich einfach wohl fühlt. Aber auch nach außen sind wir stets an neuen Bekanntschaften und Freundschaften interessiert. Gäste sind uns jederzeit willkommen und herzlich eingeladen, sich an unseren Diskussionen, Projekten und Beiträgen rund um SWTOR und anderen Themen zu beteiligen.


Was wir uns wünschen:
Wir sind stets auf der Suche nach aktiven Leuten, die zu uns passen, freuen uns jedoch auch über Gäste, die einfach so immer mal wieder reinschauen. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25 Jahren, Bewerber müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben.


Was wir bieten:
Wir bieten neben einer tollen Atmosphäre und interessanten Leuten allen Gästen, Freunden und Mitgliedern eine professionelle, stilvolle Homepage mit einer aktuellen News-Sektion, einer umfassenden Media-Datenbank sowie einem eigenen Holonet. Dazu kommt ein übersichtliches und thematisch ins Konzept passendes Forum und ein eigenen TS3-Server.


Bewerbungen:
Da wir uns aktuell noch im Aufbau befinden sind neue Bewerbungen jederzeit möglich, über diese dann alle Mitglieder unserer Gemeinschaft abstimmen werden. Erfolgreiche Bewerber durchlaufen anschließend eine einmonatige Probezeit, nach der sie dann zu vollwertigen Mitgliedern mit allen Rechten und Pflichten werden.

Da wir uns - wie schon erwähnt - im Aufbau befinden kann sich im Laufe der Zeit noch das eine oder andere hier und natürlich auch bei uns in der Gemeinschaft ändern. Interessierte haben somit noch die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung des Ordens teilzunehmen.


Kontakt:
Bei Fragen könnt ihr mich gerne über unser Forum auf unserer Homepage http://7thorder.de/enter oder per Mail [email protected] kontaktieren. Zum Abschluss hier noch ein paar Screenshots unserer Community und Webseite:

http://7thorder.de/datei/585/order_enter_preview.png
http://7thorder.de/datei/587/order_page_preview.pnghttp://7thorder.de/datei/586/order_forum_preview.png
Wir hoffen, dass euch unsere Gemeinschaft gefällt und würden uns freuen, euch als Gäste willkommen heißen zu dürfen.
 
Alt 25.11.2010, 22:55   #2
Gast
Gast
AW: [Fun/PVE/PvP] 7th Order

Sehr schöne Vorstellung!
 
Alt 09.03.2011, 19:37   #3
Gast
Gast
AW: [Fun/PVE/PvP] 7th Order

Wir sind jetzt auch in der offiziellen Gildendatenbank zu finden

http://www.swtor.com/guilds/4152/seventh-order

Join the Order!
 
Alt 15.04.2011, 21:21   #4
Gast
Gast
AW: [Fun/PVE/PvP] 7th Order

Wir begrüßen unsere neusten Mitglieder Thorcula, Dismarum (Timescape) und Horren Rendous (dagamewars).

Außerdem nimmt unser Talent-Trainer für SWTOR und die Charakter Datenbank für unsere Mitglieder langsam Formen an

Deutsche Version: http://7thorder.de/talentplaner
Englische Version: http://en.7thorder.de/talentplanner

Charakter Datenbank http://7thorder.de/charaktere

Wir nehmen weiterhin jederzeit neue Bewerbungen entgegen und freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen
 
Alt 31.07.2011, 12:01   #5
Gast
Gast
AW: [Fun/PVE/PvP] 7th Order

Viele neue Mitglieder sind dem Orden beigetreten, wir suchen jedoch Verstärkt noch weitere Kopfgeldjäger und Agenten.
Machtklassen haben bei einer tatkräftigen Bewerbung jedoch auch eine Chance.
 
Alt 02.08.2011, 07:59   #6
Gast
Gast
AW: [Fun/PVE/PvP] 7th Order

Es freut uns sehr, unsere neusten Mitglieder Djinzo, Thiriuz und Velarian begrüßen zu dürfen. Damit sind wir nun 18 Mitglieder.

Würdet ihr auch gerne dem Orden beitreten? Bewerbt euch hier.
 
Alt 12.08.2011, 18:19   #7
Gast
Gast
AW: [Fun/PVE/PvP] 7th Order

Es freut uns unsere neusten Mitglieder Neroth, Jagus Rikure und Gentro Noxx begrüßen zu dürfen. Damit zählen wir nun 21 Mitglieder und haben einen sehr ausgeglichenen Klassenpool.
Weiterhin wurden 2 unserer Mitglieder (darunter ich *freu*) zu Offizieren befördert.

Wir suchen noch alle Klassen, solltest du Interesse haben informier dich über uns auf unserer Gildenseite.
 
Alt 23.08.2011, 14:02   #8
Gast
Gast
AW: [Fun/PVE/PvP] 7th Order

Es freut uns sehr, unsere neusten Mitglieder Leo Naiban, Throan und Sorin begrüßen zu dürfen. Damit zählen wir nun 24 Mitglieder.
 
Alt 10.09.2011, 17:02   #9
Gast
Gast
AW: [Fun/PVE/PvP] 7th Order

Die 7th Order veröffentlicht nun ihre Ordenshistorie, alle Mitglieder konnten an dieser Geschichte mitarbeiten. Nach Absegnung unserer Plot Gilde Outpost 7 mit der wir uns im Krieg befinden, ist die nun Online unter: 7thorder.de/geschichte nachzulesen.

Weiterhin sind dem Orden 4 weitere Mitglieder beigetreten. Bukhar, Xekhon, Taalrascha und Zolothar werden fortan unsere Reihen gegen die Republik verstärken.
Der Orden besteht nun aus 28 Mitgliedern, solltest du noch eine Gilde suchen und uns beitreten wollen, bewerbe dich hier:
Bewerbungforum
 
Alt 17.09.2011, 22:06   #10
Gast
Gast
AW: [Fun/PVE/PvP] 7th Order

Neues Mitglied: Raltharin



~ Wichtige Ankündigung ~
Hallo an alle Interessenten.

Mit sofortiger Wirkung wird es bei uns bis auf weiteres einen Aufnahmestop geben. Wir werden vor Release von SW:TOR eine weitere Bewerbungsphase einrichten, allerdings gibt es dafür noch keinen genauen Termin.

Alle Bewerbungen die zwischenzeitlich eingehen, werden in der neuen Bewerbungsphase nicht berücksichtigt.


Mit freundlichen Grüßen

Die Leitung des Siebten Ordens
 
Alt 17.11.2011, 18:30   #11
Gast
Gast
AW: [Fun/PVE/PvP] 7th Order

Wir haben unseren Aufnahmestopp kurz vor dem Release aufgehoben um neue Spieler zu rekrutieren.

Es freut uns sehr, unsere neusten Mitglieder Warrick, Coar und Dziko begrüßen zu dürfen die schon seit einiger Zeit darauf gewartet haben uns beizutreten.
Nochmal ein herzliches Willkommen.

Solltet ihr interesse haben uns beizutreten, meldet euch bei uns im Bewerbungsforum.
 
Alt 24.11.2011, 21:35   #12
Gast
Gast
AW: [Fun/PVE/PvP] 7th Order

Wir nehmen noch bis zum 3. Dezember Spieler in unseren Orden auf, danach geht das nur noch Ingame. Wenn ihr also interesse habt, meldet euch.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE/PVP] Die Fun und Freizeitgilde "Last Hope" stellt sich vor ! Chardoma Galaktische Republik 5 03.12.2011 21:52
Numen (PvE,PvP,Fun Gilde) IRanubisI Galaktische Republik 0 02.12.2011 18:06
Pve/pvp - order 66 Holidayking Sith Imperium 50 02.12.2011 09:08
[PVE/PVP/FUN] hoorai masterkoron Sith Imperium 0 05.10.2011 09:32

100%
Neueste Themen