Antwort
Alt 26.08.2011, 01:49   #1
Gast
Gast
Rekrutierung: Soldiers of the Republic

Wieder einmal fällt das gesamte Universum in einen Krieg, dessen Ausmaße keiner abzuschätzen vermag. Planeten werden geplündert, Völker ausgelöscht, Wissen unwiederruflich zerstört und unschuldige ohne jeglichen Grund ermordet. Niemand scheint die Welle der Zerstörung, die sich von Galaxie zu Galaxie ausbreitet mehr einhalt gewähren zu können...
So versinkt ein ganzes Universum in Hass und Schmerz, während keiner mehr den genauen Grund für den Beginn dieses Chaos kennt. Es bilden sich immer mehr Gruppen die Widerstand leisten und versuchen ihre Peiniger in die Flucht zu schlagen. Allerdings gelingt es nur wenigen sich zu befreien und einen Neunanfang zu wagen.
Eine
dieser Gruppen, die es geschafft sich von den Sith zu befreien, hat sich geschworen alle anderen Völker und Rassen die von den Sith unterdrückt werden, zu unterstützen und sie für sich zu gewinnen. So baut sich langsam eine Streitmacht auf, die immer schneller an Macht und Einfluss gewinnt.
Bei den Sith die feige flohen und überlebten, heißt die Gruppe "Soldiers of the Republic" und gewinnt immer mehr an Respekt im gesamten Universum.

http://icons.iconarchive.com/icons/3...ndo-5-icon.png


Wenn es auch dir nach Respekt und Macht im Universum dürstet, dann schließe dich uns an und sei Teil der "Soldiers of the Republic" im Kampf gegen die Sith.



Zu unserer Gilde selbst:

Wir befinden uns momentan auf der Suche nach Mitgliedern, die mit uns den Beginn von "Star Wars: The Old Republic" erleben und entdecken möchten. Die Gildenleitung besteht aus Mmorpg erfahrenen Spielern, die sehr zielorientiert und aktiv sind und länger auf sehr hohen Niveau gespielt haben.
Unser Ziel ist es so schnell wie möglich eine feste Gruppe aufzubauen, die zwar erfolgreich und End-Content fokussiert ist, jedoch niemals den Spaß am Spiel verliert.
Um eine solche Gruppe aufzubauen benötigt es einen großen Pool aus Spielern. Hierraus wird sich schnell eine gute Gruppe bilden für die hoffentlich kein Gegner zu stark sein wird.

Wenn du/ihr teil haben wollt am Aufbau einer zuverlässigen und erfolgreichen Gruppe, dann bewerbt euch bei den "Soldiers of the Republic".

Was in die Bewerbung sollte:

- Ein wenig persönliches über euch
- Eure Erfahrung in Swtor bzw. anderen Mmorpg´s (Screens oder andere Belege sind von Vorteil)
- Eure Onlinezeiten
- Was ihr von uns erwartet/was ihr uns bieten könnt
- Technische Daten, damit wir wissen das ihr nich alle 5 sec disconnectet ^^
- Bewerbungen können gerne als pm an mich gesendet werden

Wir freuen uns bereits aus eure Bewerbung, die schnellst möglich bearbeitet wird.


Grüße Gnorxes und Daravens
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rekrutierung ab 18 -.- Pyriana Gilden 178 07.12.2011 09:32
CrazyForces rekrutierung eröffnet Sithlorddrei Sith Imperium 5 24.11.2011 10:32
Gilden Rekrutierung Kuraka Sith Imperium 0 27.10.2011 17:51
Gilden Rekrutierung Kuraka Gilden 1 26.10.2011 17:32
All Shall Perish - Rekrutierung ShadowJedii Galaktische Republik 1 14.03.2011 17:34