Antwort
Alt 03.08.2010, 19:07   #1
Gast
Gast
[RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

Enklave Zhalea


Ort: Mond um den Planeten Anzat

Gegründet durch den Großmeister Sin Ranos, der ein begnadeter Lichtschwert-Meister mit beeindruckenden Fähigkeiten war. Ihm danken wir die Grundsteine Zhaleas, als er sich vor langer Zeit aus dem Jedi-Orden zurückzog. Er merkte, dass nicht nur die Jedi und Sith aussergewöhnlich begabt waren, sondern dass jedes Individuum der Galaxis eine Begabung mit sich trug. Um diese zu entfachten gründete er die Enklave Zhalea. Weit
ab von den Jedi und den Sith.

Er sagte einmal: "Die Begabung liegt nicht alleine in der Macht, sondern auch darin wie tiefgründig man nach ihr sucht."

So wurden aus Kämpfer Soldaten,
aus Dieben Schmuggler,
aus Machtbegabten Jedi
und aus Priestern Botschafter.

Noch heute wird die Enklave von vielen Schülern besucht und nahezu unaufhörlich tragen die Begabten mit ihren Erfolgen der Geschichte Zhaleas bei.

Auch in dir steckt eine verborgene Macht!
Komm und erforsche sie mit uns!
http://img180.imageshack.us/img180/8787/94978054.jpg

Uploaded with ImageShack.us
-----------------

Wer wir sind:

Zhalea ist eine Multigaming-Gilde, mit Schwerpunkt auf Mmorpg.
Wir lernten uns alle in Age of Conan kennen und wuchsen zu einer netten Gemeinschaft heran. Unsere Vorlieben liegen Ingame beim PVE, PVP,RP. Trotz der Tatsache das einige Zhaleaner nicht mehr aktiv in Age of Conan zugegen sind, pflegen wir den Kontakt untereinander im eigenen Forum. Wir schreiben Zusammenhalt in Spielen sehr groß! Ungern würden wir zusehen wollen wie einige von uns als einsame Wölfe herumstreifen. Zum Schutze unserer Gemeinschaft rekrutieren wir Neulinge voll im RP. Es sind keine langen Handlungen, doch erkennt man somit schnell wer die Ernsthaftigkeit mit sich trägt.

Unsere Gildenpage findet ihr unter : Zhalea

Unser Promotionvideo der Enklave Zhalea findet ihr hier


Unser Kurzfilm "Die Chance für die Enklave Zhalea" findet ihr hier

Weitere Informationen zur Hirarchie und Regeln findet ihr bei uns auf der Gildenseite


Grüße
 
Alt 04.08.2010, 21:21   #2
Gast
Gast
AW: [RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

Enklave Zhalea

Reosamun stellt seine Fähigkeiten für Zhalea bereit.
Freue mich schon mit allen die noch kommen in die Schlacht zu ziehen.

PS.:
Kommt zu uns! Es wird euch in den Bann ziehen.
 
Alt 09.08.2010, 23:06   #3
Gast
Gast
AW: [RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

Grüße euch

auf eurer Seite unter der Rubrik SW:TOR steht bei "Goldenen Regeln" etwas von einer Gildensteuer. Was genau hat es damit auf sich?
Zudem würde ich gerne wissen, warum Gildentreffen Pflicht sind.
Euer Video ist übrigens 'ne feine Sache, gefällt mir.
LG
Blind

P.S.: Jaja, ich weiß, Rechtschreibflames und so Aber bei RP-Gilden wird das schon erwartet. Es müsste:
So wurden aus Kämpfern Soldaten,
aus Dieben Schmuggler,
aus Machtbegabten Jedi (Nicht Jedis)
und aus Priestern Botschafter.
 
Alt 10.08.2010, 21:16   #4
Gast
Gast
AW: [RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

Grüße dich,

die Gildensteuer betrifft kein echtes Geld sondern die Ingame-Währung. Diese wird benötigt um gildenbezogene Objekte zu erwerben, wie Gildengebäude ecc.

Das mit der Rechtschreibung habe ich zur Kenntnis genommen und sry *hust*

Warum sind Gildentreffen pflicht?
Ein regelmäßiges Gildentreffen (im RP und auch nur Ingame) oder auch Bürgerversammlung, födert die sozialen Aspekte unserer Gilde. Die "Neuen" stellen sich vor, Neuigkeiten rund um die Stadt werden verkündet, diplomatische Entscheidungen werden verkündet ecc.
Ausserdem ist ein Gildentreffen eine feine Sache für das Gilden-RP. Es wird nichts fantasievolles sein und auch kein RP-Plott. Lediglich die Offenbarung der aktuellen Gildenhintergründe und das ganze im RP verpackt. Meist findet dieses Treffen an einem Sonntagabend statt, sodass man diesen Tag als GIldentag einplanen kann. Meistens unternehmen wir irgendwas gemeinsam und sei es nur durch die Gassen einer Großstadt zu schlendern. Passieren tut immer was ;-)

Gruß
 
Alt 18.08.2010, 14:04   #5
Gast
Gast
AW: [RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

Hey, bitte nehmt bei Interesse direkt Kontakt per PM mit dem Gildenleiter auf. Danke.
 
Alt 08.10.2010, 15:30   #6
Gast
Gast
AW: [RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

UPDATE: Gildentreffen sind nach neuem Regelwerk nicht mehr Pflicht!
 
Alt 06.03.2011, 20:43   #7
Gast
Gast
AW: [RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

Ich habe dieses Wochenende ein kleines Gildenvideo fertiggestellt. Der Titel lautet "Die Chance für die Enklave Zhalea".

Inhalt:

Einer kleinen Enklave namens Zhalea wird erstmals die Möglichkeit gegeben sich in der Republik zu behaupten. Und das mit Erfolg.


Viel Spaß beim schauen

http://www.youtube.com/embed/1HYKKela_Lg
 
Alt 07.03.2011, 00:01   #8
Gast
Gast
AW: [RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

Ist wirklich eine nette Idee

dennoch hätte ich einige Kritikpunkte für das nächste mal.

° Die Ton Qualität ist wirklich schlecht
° Die Sprecher sollten zu den Charakteren passen (du hast es allein gesprochen oder) und nicht von einem
° Auch solltest du dir ein kleines Drehbuch schreiben und die Stimmen pur aufnehmen und am ende einarbeiten.
° Um das ganze einer breiteren Masse zur Verfügung zustellen würde ich dir raten es auf englisch zu sprechen
° deiner Musikauswahl fehlt es meiner Meinung nach an Epik.
 
Alt 07.03.2011, 06:18   #9
Gast
Gast
AW: [RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

Grüße dich,

leider war ich bei den Tonaufnahmen von den Videosequenzen abhängig, da es derzeit noch nicht viele Ingameszenen gibt die eine längere Konversation gestattet hätten. Drehbuch hatte ich ;-) Die Musik habe ich mit Absicht so bestimmt da ich sie diesmal nicht episch haben wollte.

Gruß
Rashad
 
Alt 16.08.2011, 09:09   #10
Gast
Gast
AW: [RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

durch den Gildenaustritt besteht das Tagebuch eines Zhaleaners leider auch nicht mehr.
 
Alt 22.08.2011, 19:57   #11
Gast
Gast
AW: [RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

Hallo zusammen,

bitte beachtet die Gildenregeln. Push- oder Bumpposts sind nicht gestattet. Bitte nur gildenrelevante Themen posten und dann bitte auch nur ein Mal die Woche und vom Threadersteller.

Danke und Gruß

Alex
 
Alt 26.08.2011, 07:56   #12
Gast
Gast
AW: [RP-PVP/PVE] Enklave Zhalea

Neues Gildenvideo von uns.
Da unser Gildenleader momentan nicht so oft online sein kann, stelle ich es rein.
Hoffe es gefällt euch.

http://www.youtube.com/watch?v=TFqlM...CLjFCnRwBNoNTA
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 22:21
Kurzfilm "Die Chance für die Enklave Zhalea" Rashahd Fan Art 2 15.03.2011 00:33

Stichworte zum Thema

zhalea gilde

,

die enklave swtor rp gilde