Antwort
Alt 26.08.2011, 12:24   #1
Gast
Gast
Outer Rim Cowboys

Hallo Ihr SWTOR-Begeisterten!

Wir sind die Outer Rim Cowboys (O.R.C.)

Wir bilden eine unabhängige Gemeinschaft von Händlern, Schmugglern und Ingenieuren, die Handel mit sowohl legalen als auch profitablen Waren über die Perlemianische Handelsstraße betreiben. Wir geben uns zwar der Republik zugehörig,
fühlen uns jedoch als vollkommen unabhängige Händler, Söldner, Jäger und Sammler. Denn Krieg kann viel Profit bedeuten, wenn man es richtig anstellt

Zu mir als Gildenmeister:
Ich komme aus dem Raum nördlich von Hamburg (sehr nahe an Wacken, naja... wer es kennt). Ich bin 36 Jahre alt, selbständiger Unternehmer, verheiratet, und seit kurzem auch Vater eines echt knuddeligen Sohnes. Genau deswegen wird es keinen Online- oder Forenzwang bei uns geben. Wer verbissenes Rollenspiel oder Wettlauf nach Endcontent sucht, sollte sich lieber woanders bewerben.

Bei uns findest Du erwachsene Spieler, die Abenteuer, Teamgeist und Spielspaß mit oder ohne RP suchen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, kannst du Dich in diesem Thread mit ein paar Informationen über Dich bewerben.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen