Antwort
Alt 01.12.2011, 23:12   #1
Gast
Gast
Outer Rim Wolves

Hallo,
damals waren die Rim Wolves (RIM) auf dem SWG-Server Gorath unterwegs.
Sie haben der Rebellion gedient, wurden aber dann
von Verrätern aus den eigenen Reihen zerschlagen.

Nun kehren sie wieder zurück.
Dieses Mal werden sie jedoch Unheil und Unruhe in der Galaxie verbreiten.
Als Anhänger des Imperiums, um mehr Macht zu erlangen und die Republik zu vernichten.

Bewirb dich jetzt, wenn du dich dem Kampf gegen die Republik anschließen willst!


Für weitere Informationen besucht unser Forum

Outer Rim Wolves Hompage
 
Alt 02.12.2011, 09:46   #2
Gast
Gast
AW: Outer Rim Wolves

Zitat:
Zitat von cornus
.......


Für weitere Informationen besucht unser Forum

Outer Rim Wolves Hompage
Echt, was bilden sich manche Gilden nur ein? Sind nicht in der Lage sich selber darzustellen. Aber Rekrutierungsinformationen und Zugangsvorraussetzungen definieren.

Warum sollte ich mich bei einer Gilde bewerben von der ich nichts, nein gar nichts weiss? So einfach auf´s blaue bewerben?

PvP;PvE,Mitglieder,was hat die Gilde vor, welcher Server...usw


Das soll jetzt kein gestänker sein. Ich will Euch mal die Augen öffnen.

Gruß Elban
 
Alt 03.12.2011, 09:34   #3
Gast
Gast
AW: Outer Rim Wolves

Zitat:
Zitat von cornus
Hallo,
damals waren die Rim Wolves (RIM) auf dem SWG-Server Gorath unterwegs.
Sie haben der Rebellion gedient, wurden aber dann von Verrätern aus den eigenen Reihen zerschlagen.
@Cornus: JA, mit Whiteclaw (bzw. Falora), Wuzi (ich war ICOsebar), Dealt und co.
Das war ne schöne Zeit bis zur CU in SWG.

Vielleicht überlegst du dir und stoßt in SWTOR zu uns

MoltenCore
 
Alt 03.12.2011, 15:40   #4
Gast
Gast
AW: Outer Rim Wolves

Zitat:
Zitat von Elban
Echt, was bilden sich manche Gilden nur ein? Sind nicht in der Lage sich selber darzustellen. Aber Rekrutierungsinformationen und Zugangsvorraussetzungen definieren.

Warum sollte ich mich bei einer Gilde bewerben von der ich nichts, nein gar nichts weiss? So einfach auf´s blaue bewerben?

PvP;PvE,Mitglieder,was hat die Gilde vor, welcher Server...usw


Das soll jetzt kein gestänker sein. Ich will Euch mal die Augen öffnen.

Gruß Elban
Wenn du es nichtmal schaffst auf einen Link zu klicken und ein wenig zu stöbern, dann hast du auch kein interesse!
Auf unserer Homepage gibt es einen Rekrutierungsleitfaden der einige Fragen beantwortet!

Aber nochmal für dich ein paar Infos:

Wir sind eine PvP-orientierte Gilde und suchen bevorzugt PvPler, jedoch sollte auch PvE interessant ür dich sein (Flashpoints etc.)

Wir nehmen nur ab 18j auf

Server ausrichtung wird ein Deutscher-PvP Server werden jedoch noch kein Server-name bekannt.

Teamspeak muss vorhanden sein!
 
Alt 03.12.2011, 15:43   #5
Gast
Gast
AW: Outer Rim Wolves

Zitat:
Zitat von schmandy
@Cornus: JA, mit Whiteclaw (bzw. Falora), Wuzi (ich war ICOsebar), Dealt und co.
Das war ne schöne Zeit bis zur CU in SWG.

Vielleicht überlegst du dir und stoßt in SWTOR zu uns

MoltenCore
YAY ICO

Ihr lebt ja auch noch
Schön was von dir zu Lesen und auch schön zu sehen das dich für SW:TOR entschieden hast :P

Ich schicke dir gleich mal eine PM
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outer Rim Crusaders want YOU! DomeBome Galaktische Republik 2 19.12.2012 14:37
Die Outer Rim Wolves Rekrutierten noch cornus Sith Imperium 0 01.12.2011 23:18
[RP(light)-PvE] Rekrutierung der Outer Rim Society Gambrish Galaktische Republik 4 21.11.2011 07:18
Outer Rim Airborne Division [RP/PvE/PvP] Aurium Galaktische Republik 2 16.11.2011 23:42
Outer Rim Cowboys Navayo Galaktische Republik 0 26.08.2011 12:24

100%
Neueste Themen