Antwort
Alt 03.12.2011, 16:12   #1
Gast
Gast
Orden Neue Dämmerung sucht

Wir sind ein Gilde aus Rollenspielern und nicht Rollenspielern. Wir Spielen auf einem PVE-RP Server, sind daher auch in der Lage uns diesem anzupassen.
Wir legen Wert auf Gildenaktivität und werden auch sehr Raid bzw. Instanzenaktiv sein.

- Du solltest über 25 Jahre sein und
TS3 haben da wir soweit es geht alle dort auch die Kommunikation führen.

- Du solltest schon mehr als nur ein Gelegenheitsspieler sein (mehr als 20h die Woche)

- Das gemeinsame Questen und Leveln steht erstmal im Vordergrund

- Es werden Regelmässig Raids stattfinden wo wir auch aktive Mitglieder dabei haben wollen.

- Gespielt wird grösstenteils auf der Imperiumseite, also solltest du dort auch den Char am besten haben.

- Die Gilde soll nicht grösser werden als ca.25 wirklich aktive Leute. Also nicht Masse eher Klasse.

- Der Stamm der Gilde besteht aus Leuten die schon vorher miteinander in anderen Spielen zusammen in einer Gilde waren, wir suchen aber noch nach Leuten die auf unserer Wellenlinie sind.


Solltest du also eine Gilde suchen wie uns suchen, dann Melde dich doch ganz unkompliziert unter der SWtoR Gildenseite :
http://www.swtor.com/de/gilden/27944...neue-dammerung
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Orden Neue Dämmerung"sucht Takagy Sith Imperium 0 06.12.2011 02:19
Der "Orden Neue Dämmerung"sucht Takagy Sith Imperium 0 04.12.2011 22:05
Die Gilde "ORDEN DER JEDI" sucht neue Mitglieder. Hinnerk Galaktische Republik 0 04.12.2011 14:54
Gilde Orden Neue Dämmerung Takagy Sith Imperium 0 01.12.2011 15:41
Der Orden der dunlen Lords braucht neue Ordenmitglieder Darklordzalak Sith Imperium 2 02.10.2011 22:22

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor orden neue dämmerung