Antwort
Alt 24.09.2011, 20:55   #1
Gast
Gast
[RP(light)-PvE] Rekrutierung der Outer Rim Society

Es stellt sich Euch die Outer Rim Society vor. Wenn ihr gewillt seid, Euch unserem Kampf für eine freie Zone ohne den Würgegriff imperialer Kontrolle anzuschließen, so mögen Euch die folgenden Worte unsere Gesellschaft näher bringen.


WER WIR SIND
Die Outer Rim Society ist ein bisher kleiner Zusammenschluss von Freunden, die sich im RL oder aus anderen MMOs wie zum Beispiel LOTRO kennen. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und dem Spaß an den Geschichten aus dem Star Wars-Universum, werfen wir uns voller Vorfreude in die Schlacht zwischen der Republik und dem galaktischen Imperium. Im Schnitt sind wir zwischen 25 - 35 Jahre alt, freundlich, verrückt, neugierig, nicht perfekt, aber immer lernfähig und begeisterte Spieler.

Die Erfahrungen der Gildenleitung (meiner Wenigkeit) im Bereich der MMOs liegen bei ersten, zarten Gehversuchen in "Ultima Online", PVP-Schlachten in "Guild
Wars", lockeres Zocken in WoW und eine lange Zeit in "LOTRO".


WAS WIR SPIELEN
Wir werden eine lockere Spielergemeinschaft werden. Keine Hardcore-Gilde, kein Ranking-Hecheln, aber alles geht, alles soll erkundet, erforscht und erreicht werden können. Ein Scheitern ist keine Schande, sondern der Reiz, die Taktiken zu überdenken und einen neuen Versuch zu starten. Ansiedeln werden wir uns gemeinsam mit unseren Alliierten von Just Searching auf einem RP-PVE-Server. Dazu folgendes:

RP:
Wir werden auf einem RP-Server spielen, da die Erfahrungen aus früheren Spielen gezeigt haben, dass das "Mit- und Untereinander" hier oft angenehmer ist. Ausserhalb der Society verpflichtet sich jedes Mitglied, sich den allgemeinen Regeln des Servers anzupassen und diese einzuhalten. Innerhalb der Gilde wird kein zwingendes RP vorgegeben, auf Wunsch werden jedoch entsprechende Events gerne durch die Gildenleitung geplant und durchgeführt.

PVE:
Das Hauptaugenmerk wird auf der Bewältigung des PVE-Contents liegen. Zwar werden wir auch regelmäßig Ausflüge auf PVE-Maps wagen, jedoch liegt hier nicht der Fokus.


WAS WIR SUCHEN
Du musst kein Pro- oder Hardcore-Player sein. Auch Anfänger haben bei uns ihre Chance, einen Platz in der Society zu erhalten. Auch setzen wir keine festen oder mindest-Onlinezeiten voraus. Aber eine zwingende Voraussetzung lautet, dass ihr Spaß in der Gemeinschaft und Freude am gemeinsamen Spiel sucht. Wir sind keine Einzelgänger, und wir wollen auch keine Einzelgänger. Die Gemeinschaft steht im Vordergrund, gegenseitige Hilfe wird groß geschrieben und ein freundschaftliches Miteinander wird erwartet.
Desweiteren solltet ihr auch bereit sein, euch im Forum an der weiteren Gestaltung der Gilde zu beteiligen. Wir haben keine festen Altersbegrenzungen, aber da wir selbst auch nicht mehr alle die Jüngsten sind, erwarten wir eine gewisse, menschliche Reife. Jedoch solltet ihr wenigstens die Volljährigkeit erreicht haben.
Dafür bieten wir euch eine Website mit eigenem Forum, TS3-Server sowie eine freundschaftliche Gemeinschaft.


WAS WIR ERWARTEN - DIE FAKTEN
  • Lust am gemeinsamen Spiel
  • Nutzung der Website
  • TS3-Einsatz ist keine Pflicht, aber von Vorteil
  • eine aussagekräftige Bewerbung



ZUM SCHLUSS
Sollte Euer Interesse geweckt sein, sich unserem Kampf anzuschließen und eine junge Gilde auf Ihrem Weg zu begleiten und zu formen, so nehmt mit mir Kontakt auf und bewerbt euch bei der Outer Rim Society.

Es grüßt euch aus den Tiefen des Outer Rims
Gambrish
Gildenleiter der Outer Rim Society


PS:
Unsere Website findet ihr unter dem folgenden Link:
ACHTUNG !!!
Aktuell ist unsere Website noch mal offline, da wir uns nun erst vor kurzem endgültig für die Seite der Republik entschlossen haben und nun das Layout thematisch erst wieder überarbeitet werden muss. Aufgrund dessen bitte ich euch, für Bewerbungen vorerst die hier gegebenen Möglichkeiten zu nutzen:
http://www.swtor.com/de/gilden/193598/outer-rim-society
 
Alt 07.10.2011, 18:33   #2
Gast
Gast
AW: [RP(light)-PvE] Rekrutierung der Outer Rim Society

Kleines Update:

Mittlerweile hat unsere kleine Gilde genügend "Vorbesteller" dabei, um auch wirklich online zu gehen. Neue Bewerber sind jedoch weiterhin herzlich willkommen.

Desweiteren ist unsere Website nun auch wieder erreichbar, hat jedoch noch den Style unserer ersten, gedachten Ausrichtung (Imperium). Hier werde ich demnächst jedoch nochmal Hand anlegen.

Finden könnt ihr uns jedoch bereits unter http://www.outer-rim-society.de
 
Alt 24.10.2011, 06:03   #3
Gast
Gast
AW: [RP(light)-PvE] Rekrutierung der Outer Rim Society

UPDATE:
Unsere Website ist nun vorläufig fertig gestellt und auch ein TS3-Server steht uns ab nun zur Verfügung. Die Outer Rim Society wächst und freut sich weiterhin über neue Bewerber.

Gambrish
Vorsteher der Outer Rim Society
 
Alt 01.11.2011, 16:29   #4
Gast
Gast
AW: [RP(light)-PvE] Rekrutierung der Outer Rim Society

UPDATE:
Ab heute bitten wir neue Interessenten, das Bewerbungsformular auf unserer Homepage http://www.outer-rim-society.de zu verwenden.

Wir suchen weiterhin Spieler aus allen Erfahrungsbereichen, auch MMO-Anfänger sind bei uns herzlich willkommen.

Gambrish
Gildenleiter der Outer Rim Society
 
Alt 21.11.2011, 06:18   #5
Gast
Gast
AW: [RP(light)-PvE] Rekrutierung der Outer Rim Society

UPDATE

Die Outer Rim-Society ist weiterhin noch auf der Suche.
Bei Interesse bitte bewerben auf
http://www.outer-rim-society.de

Gambrish
Vorsteher der Outer Rim Society
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outer Rim Crusaders want YOU! DomeBome Galaktische Republik 2 19.12.2012 13:37
Outer Rim Wolves cornus Sith Imperium 4 03.12.2011 14:43
Outer Rim Airborne Division [RP/PvE/PvP] Aurium Galaktische Republik 2 16.11.2011 22:42
(PVE/PVP) Outer Rim Crusaders suchen Mitstreiter! DomeBome Galaktische Republik 0 09.11.2011 20:38
Outer Rim Cowboys Navayo Galaktische Republik 0 26.08.2011 11:24

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.