Antwort
Alt 05.08.2011, 20:14   #1
Gast
Gast
[PVE-RP] Project: FarStar - Galaktisches Untergrund Netzwerk der Republik

http://www.s208728449.online.de/banner/logo.png


http://www.s208728449.online.de/banner/Bericht1.png



Project: FarStar
Galaktisches Untergrund Netzwerk der Republik!
Wir suchen Verstärkung!

Egal ob Schmuggler, Soldat oder Jedi!

Wir Arbeiten im Untergrund, tauchen auf wo wir gebraucht werden und sind genauso schnell wieder weg!
Unser Rückrad bilden die Schmuggler, Sie bringen Spezialeinheiten und Spione unentdeckt ins Feindgebiet und liefern Waffen, Munition und Versorgungsgüter an unsere Truppen hinter den Feindlichen Linien.
Sie Liefern auch Nahrungsmittel durch Blockaden des Sith Imperiums an Planeten, die unsere Hilfe benötigen.
Unterstützt werden die Schmuggler von Soldaten der Republik und von den Jedi!

Wir operieren unter dem Deckname "Project: FarStar", weil wir Schmuggler von fernen (Fern = Far) Sternensystemen (Stern = Star) aus der ganzen Galaxis in einem Netzwerk vereinen.



Der Gründer:


„Project: FarStar“ wurde von Jacen_Jones (33) gegründet. Erste MMO Erfahrung machte er seit beginn bei Star Wars Galaxies, auf dem Server FarStar, als Booster Terrik. Er war einer der vier Gründer der Gilde „Service-of-Rebels“ ( -SoR- ), er hat die Webseite erstellt und hat die Gilden eigenetadt „Mos Patria“ auf Tatooine aufgebaut und verwaltet.
Es gab dann noch einige kleinere Abstecher zu EVE Online und World of Warcraft, welche
Ihn aber nicht beeindruckt haben, so das er diesen Games schnell wieder den Rücken gekehrt hat. Nebenbei gründete er noch zusammen mit seiner Frau Alexa A. Jones (BC2 Nick) den Battlefield Clan „German Funsoldiers“ und Später die Star Trek Online Flotte „1st Kavallerie“ welche dann zur erstehung der „Fun Gaming Community“ beitrugen. In STO hat er mit seinem Char den max. Rang eines Taktischen Admiral erreicht, allerdings wurde die Flotte nach einiger Zeit auf Eis gelegt, da die Member nach erreichen des max. Rang, wegen fehlenden Endcontent die Motivation zum weiter Spielen verloren haben. Nun, da es im Bereich MMO momentan nichts gibt, was Ihn interessiert, liegt alle Hoffnung in der Hand von „Star Wars – The Old Republic“, wo er vor hat einen Schmuggler und mit 2.Char eventuell einen Jedi Botschafter zu spielen.


Die Führung:


Die Führung soll nicht aus einem einzelnen Anführer bestehen, Jacen_Jones ist nur der Gründer und einer der Anführer, es soll aber noch weitere Anführer geben (ca. 2-3), welche alle gleich gestellt sind.
Wer diese Anführer sind, steht noch nicht fest, das wird sich dann zeigen, wie sich die Member mit in die Gilde einbringen. Allerdings sollen auch Member ein Mitsprache recht durch Abstimmungen bekommen.


Aufbau der Gilde:


Die Ausrichtung der Gilde soll Richtung PvE und Rollenspiel (kein zwang) gehen. Die RP Story ist, das Project: FarStar, der Deckname für ein Untergrund Netzwerk ist, welches dafür sorgen soll, das Schmuggler, welche in der Galaxie verstreut sind, jederzeit für Spezial Einsätze angeheuert werden können. Es besteht keine Verpflichtung zum Rollenspiel, aber es wäre wünschenswert, das die Char Namen einiger maßen Realistisch sind. Spieler mit Char nahmen wie z.B. SuperChecker oder ähnliches, werden garantiert nicht aufgenommen.


Wir Rekrutieren:


Unsere Zielgruppe sind Spieler, ab 20 Jahre aufwärts (min. 18), Gelegenheitsspieler, keine Power Gamer. Die Member in unserer Community haben Familie und sind teilweise auch Schichtarbeiter und da Real Life immer vor geht, gibt es keine Anwesenheitspflicht, bei Raids oder anderen Aktivitäten. Die Primetime, wo die meisten Online sind, ist zwischen 19 und 23 Uhr. Wir wollen einfach nur Abends zusammen mit anderen ein wenig Spaß haben.

Unsere Community:


Wir sind eine Online-Gaming Community (Fun Gaming Community) mit recht aktiven Mitgliedern, welche Bad Company 2 spielen und den Clan "German Funsoldiers" bilden. Es gibt/gab auch noch eine Star Trek Online Flotte, die "1st-Kavallerie", welche aber inaktiv ist, weil das Game einfach keine Langzeit Motivation bietet.
Die "Fun Gaming Community" ist aber ein lustiger haufen, mit denen man sich gut unterhalten kann und auch in unserem Forum und im TS3 ne menge Spaß haben kann.
Project FarStar soll unsere Gemeinschaft um ein weiteres Online-Game erweitern.
Wenn Ihr uns beitreten wollt, dann könnt Ihr Euch auf unserer SWTOR Gilden Seite bewerben.
Eine eigene Webseite mit Forum usw. haben wir auch, sowie einen TS3 Server und einen Gameserver (32er) der von den "German Funsoldiers" im Moment für Bad Company 2 genutzt wird und später dann auf Battlefield 3 umgestellt wird.




Kurze Zusammenfassung!

Gildenname: Project FarStar

Kürzel: (Noch keins, da noch nicht bekannt ist, ob Clan/Gilden Tags in SWTOR eine Bedeutung haben)

Ausrichtung: PVE und RP

Webseite: Project: FarStar (Bereich von Project FarStar noch in Arbeit)

SWTOR-Gilden Seite: Project FarStar | Star Wars: The Old Republic

TS3: 85.25.73.137:10507

Mindest Alter: 18 (Der Altersdurchschnitt liegt aber bei uns höher - 30+)
 
Alt 08.08.2011, 13:41   #2
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Project: FarStar - Galaktisches Untergrund Netzwerk der Republik

Update der Beschreibung wurde durchgeführt!
 
Alt 16.08.2011, 01:17   #3
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Project: FarStar - Galaktisches Untergrund Netzwerk der Republik

Update: Beschreibung wurde erweitert!
 
Alt 12.09.2011, 22:06   #4
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Project: FarStar - Galaktisches Untergrund Netzwerk der Republik

Wir haben ein kleines Rekrutierungsvideo zusammen gebastelt, das wir Euch vorstellen möchten. Es ist ein erster versuch sowas zu basteln und daher nicht Perfekt.
Schaut es Euch an und wenn Ihr wollt, sagt uns Eure meinung dazu!


+++ Video +++
 
Alt 05.10.2011, 22:18   #5
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Project: FarStar - Galaktisches Untergrund Netzwerk der Republik

Wir suchen noch Member!

Wenn Ihr ein Gilde sucht, die alles etwas lockerer angeht, dann seid Ihr bei uns richtig.
Wir legen wert auf einen guten und freundschaftlichen Umgangston.
Keine Anwesenheitspflicht und keine festen Spielzeiten, jeder spielt, wenn er gerade lust hat. Real Life geht immer vor, an erster stelle stehen Beruf und Familie.
Wenn wir Euer interresse geweckt haben, denn meldet Euch bei uns!

Project: FarStar
 
Alt 21.11.2011, 11:54   #6
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Project: FarStar - Galaktisches Untergrund Netzwerk der Republik

Jetzt ist es offiziell, wir haben es geschafft und werden einem Server zugewiesen.
Natürlich suchen wir aber auch noch weiterhin Member.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvE] Parados - Rückhalt der Galaktischen Republik RhionGER Galaktische Republik 20 04.12.2011 14:56
Das Vakysh Syndikat - Ü25-PvE-Gilde der Republik Judah Galaktische Republik 18 04.12.2011 08:25
[PVE - Republik] Der -=Rat der Jedi=- sucht noch Mitspieler TinoD Galaktische Republik 6 03.12.2011 11:43
Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik] VhonnSerrance Galaktische Republik 6 24.11.2011 14:06
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28