Antwort
Alt 07.09.2011, 19:53   #1
Gast
Gast
Outer Rim Airborne Division [RP/PvE/PvP]

*mit einem beep erhältst Du eine neue Nachricht über das Holonetz*

Betreff: Die Outer Rim Airborne sucht Dich!


Die Outer Rim Airborne Division "ORAD"

ist DIE Division der äußeren Randwelten die zuerst in die Schlacht zieht - und als letztes wieder geht. Unser Ruf ist in den Randwelten schon jetzt legendär.

Bist Du bereit dafür, uns noch bekannter zu machen?!

Fällt unsere Flotte aus dem Hyperraum, flüchten heute schon die Gegner in 50% der Fälle, die anderen 50% haben in
den letzten Jahren noch nichts dazu gelernt!

Bist Du bereit ihnen unsere Lektionen zu erteilen?


Dank unserem ausgedehnten offiziellen und inoffiziellen Versorgungsnetzwerk, können wir über Jahre hinweg autark operieren. Die einzelnen Missionen werden von top ausgebildeten Teams ausgeführt. Dabei werden die operativen Entscheidungen vom Marineinfanterist selbst getroffen.

Hast Du das Zeug zum Marine der Outer Rim Airborne!?

!!!Dann bewirb Dich noch heute!!!

http://www.swtor.com/de/gilden/17968...um-oeffentlich

Leutnant Aurium,
Rekrutierungsoffizier


PS: Ein dickes Creditkonto, ein gestählter Körper, eine Top Ausbildung machen Dich auch für private Einsätze unwiderstehlich! Und falls dieser Einsatz ebenso erfolgreich werden wird, wirst Du auch unser attraktives Familienprogram schätzen lernen.


OOC

Ziel des RP-Gildenprojekts ist es ein gesundes Verhältnis von Soldaten (Trooper) und anderen Klassen zu haben und somit einen Gegenpol zu der zu erwartenden Jedischwemme bilden. Dieses Verhältnis soll mindestens 4:1 (Trooper : andere Klasse) betragen.

Die wenigen nicht-Trooper sollten dann sehr erfahrene Rollenspieler sein, die die Funktion von
- „Nachschub“ (Schmuggler)
- „Zugführer“ (Jedi-Ritter)
- „Divisionsstab“ (Jedi-Diplomat)

übernehmen

Gemeinschaftliches Rollenspiel wird je nach aktiven Mitgliederzahlen von gemeinsamen Kommandoaktionen, bis hin zu gigantischen Feldschlachten stattfinden. Auch Exerzierübungen werden durchgeführt, so dass die Outer Rim Airborne auch zu Repräsentativen Veranstaltungen etwas hermacht.

IC und OOC wird Kameradschaft großgeschrieben. Flache Hierarchien sollen ein maximal mögliches Maß an Mitbestimmung für jedes einzelne Gildenmitglied bieten können.

Eine Altersbeschränkung bei der Aufnahme ist bisher nicht angedacht, bedenkt jedoch bitte, dass wann immer Ihr auf andere Spieler trefft, Ihr unsere Division vertretet und da wird ausnahmslos von jedem Mitglied tadelloses Benehmen gefordert.
 
Alt 16.11.2011, 15:32   #2
Gast
Gast
AW: Outer Rim Airborne Division [RP/PvE/PvP]

((Unsere Gilde wurde nun auf den Status "bereit für den Einsatz" gehoben und freut sich auf noch mehr Bewerber
 
Alt 16.11.2011, 22:42   #3
Gast
Gast
AW: Outer Rim Airborne Division [RP/PvE/PvP]

"Wasn das? ... 'Komm zur Armee' haben sie gesagt. Blablabla"

Carmack schnaubte, nahm einen kräftigen Schluck und las dann weiter.

"Geht der Reublik das Kanonenfutter aus, daß die schon mittels Spam nach Rekruten suchen müssen? Wenigstens haben sie kein Filmchen geschickt, da wäre garantiert wieder ein Truppentransporter in den Sonnenuntergang geflogen. Verdammte Amateure!"


ooc:
Ich habe zwar nichts Konstruktives beizutragen, wollte aber mein Gefallen über die Signatur zum Ausdruck bringen :-D Und Euch natürlich viel Spaß und Erfolg wünschen.

Und nu: Weggetreten!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outer Rim Crusaders want YOU! DomeBome Galaktische Republik 2 19.12.2012 13:37
Outer Rim Wolves cornus Sith Imperium 4 03.12.2011 14:43
[RP(light)-PvE] Rekrutierung der Outer Rim Society Gambrish Galaktische Republik 4 21.11.2011 06:18
(PVE/PVP) Outer Rim Crusaders suchen Mitstreiter! DomeBome Galaktische Republik 0 09.11.2011 20:38
Outer Rim Cowboys Navayo Galaktische Republik 0 26.08.2011 11:24

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.