Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor

Grüße an die Community!

Es freut mich sehr das ich wieder Neuigkeiten über Votara zu berichten habe.

Eine Erneuerung wäre da der Raid/Eventplaner den wir startbereit mit unserer Homepage verlinkt haben.
Es kann ihn also bei Interesse auf jedenfall schon mal jeder
ansehen der will, um zu sehen was für einen Unfug wir dort treiben!

Im internen Forum haben wir zudem einen Crafting Unterforum erstellt um auch diese Vorteile in SWTOR gut Organisiert nutzen zu können.



Unsere Zahl ist derzeit bei 16 Membern.

Serverwahl: RP/PvP

Contentausrichtung: RP/PvP/PvE
PvE ist für uns selbstverständlich, Raids sind daher garantiert. Jedoch bilden RP & PvP eine Einheit die sich sehr schön verbinden lässt und bei uns daher im Vordergrund steht.



Unsere Tore zur Bewerbung stehen nach wie vor offen für jede Art von Klasse oder Speziallisierungsrichtungen.
Solltet ihr also einen RP/PvP/PvE Orden suchen und ihr fragt euch ob Votara evtl. das Richtige für euch ist, dann schaut vorbei und informiert euch auf unserer Website http://Votara.de .


Wer weis, vielleicht bist auch du bald ein verfechter Votaras!
 
Alt 22.01.2011, 00:07   #2
Gast
Gast
AW: RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor

VOTARA



Nichts wiegt so schwer, wie dem Blut seiner Vorfahren das vergossen wurde um in Freiheit und Stärke frei von allen Obrigkeiten Leben zu können, neue Macht zu verleihen.

Blut aus Zeiten der Legionen von Lettow steigt wieder empor um seinem Erbe Ehre zu machen.
Wir sind die Votara!
Manche nennen uns Sith andere wissen nicht was wir sind.
Unsere Loyalität gilt nur uns selbst.
Doch eins ist gewiss, die Jedi sind unsere Feinde.
Wir suchen nach Wissen der alten Mächte um selbst stärker zu werden. Daher durchstreifen wir die Galaxis nach Orten der Macht, um deren Geheimnissse in unseren Hallen des Wissen anzuhäufen.
Sind wir deshalb ein Orden von Gelehrten?

NEIN!

Wissen über längst vergessene Künste und Lehren hilft uns nur noch Stärker und besser zu werden in unserem Kampf gegen die Republik.
Wir kämpfen zusammen, wir fallen zusammen!



Votara ist eine recht junge Gemeinschaft die erst seid ca 2009 ihren Anfang nahm.
In unseren Reihen befinden sich Spieler die in Spielen wie WoW, LotRo, STo und AoC aktiv waren und nun zusammengefunden haben um in Star Wars zusammen aktiv zu sein. Da wir eine RP/ PvP orientierte Gilde sind suchen wir nach Gleichgesinnten die diesen Weg auch gehen wollen.

Da wir Neulinge und auch erfahrenere Spieler in RP sowie auch PvP vorzuweisen haben ist eines klar. Wir suchen PvPler sowie auch RPler die aber an beidem Interesse zeigen, auch wenn sie Hilfe im Verständnis für RP oder PvP bräuchten. Dafür ist die Gilde da, um sich zu helfen, auszutauschen und zusammen Spaß zu haben.

PvE ist für uns selbstverständlich denn wer will nicht den Content eines neuen MMo erleben. Jedoch wird RP/PvP unser Endcontent sein!

Da der Orden Votara keine Obrigkeit akzeptiert und seine eigenen Ziele verfolgt, sind wir ein eigenständiger Orden von Sith und dunkler Jedi der zwar keine Feindschaft zum Imperium pflegt, jedoch klare Abneigung und Feindschaft zur Republik.



Teamspeak 3: vorhanden, zuhören erwünscht
Website & Forum: vorhanden ( ständig in Verbesserung)


Gildenausrichtung: Rollenspiel & PvP / PvE
Seite: Imperium
erwünschte Klassen: keine Einschränkungen
Geschlechter : keine Einschränkung
Gesinnung: grau - dunkel

Wir erwarten einen gewissen Standart an geistiger Reife.


Unsere Obergrenze der Member liegt bei 32 aktiven Membern da wir trotz allem noch die Leute kennen wollen und nicht wie Fremde nebeneinander her spielen.




Vorraussetzungen für den Beitritt:

Hilfsbereitschaft
Teamfähigkeit
Forenteilnahme innerhalb der Gilde
Geistige Reife mit hang zu viel Spaß und Humor
Interesse an Rp, PvP sowie auch PvE sozusagen allround


Wenn du interesse an einem Orden hast der Rp/PvP mit Zweckgemäßen PvE Anteil betreibt, dich Informieren willst oder melden, dann komm vorbei auf unserer Website und Forum!
http://Votara.de
 
Alt 15.04.2011, 13:21   #3
Gast
Gast
AW: RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor

Da sich in der letzten Zeit einiges getan hat im Orden der Votara, hier ein kleines Update!

Unsere Homepage http://Votara.de wurde überarbeitet.

Zudem haben wir nun 15 Member vorzuweisen die sich regelmäßig gemeinsam im TS3 treffen um sich zu unterhalten, oder sich mit anderen kleinen Games die Zeit vertreiben ( großes Thema natürlich immer wieder der Orden und die Vorfreude für TOR).

es werden noch ....

..Kopfgeldjäger ( noch jede Skillungsausrichtung)

..Agenten ( noch jede Skillungsausrichtung)

..Sith Krieger ( vor allem Tanks)


....gesucht die unsere Reihen verstärken!
 
Alt 11.06.2011, 10:26   #4
Gast
Gast
AW: RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor

Hier sind wir wieder und wollen uns in euer Gedächtnis zurückrufen.

Wir, der Orden Votara, haben nun 15 Member zu verzeichnen.

Wir haben noch ein Paar Plätze frei und suchen vor allem:

- Kopfgeldjäger ( egal welche Spezialisierung jedoch Tank auch gern gesehn)

- Agenten ( egal welche Spezialisierung )

- Sithkrieger (egal welche Spezialisierung jedoch Tank auch gern gesehn)

Im Allgemeinen suchen wir momentan vor allem Tanks und Heiler.
Sollten sich unter euch solche befinden, die sich unseren Reihen anschliesen wollen dann besucht uns und Bewerbt euch in unserem Forum, in das ihr über unsere Website gelangt.


( Sollte ein angehender Inquisitoren Heiler Interesse haben kann sich dieser auch melden, jedoch ist unser Hauptaugenmerk auf den anderen Klassen!)

Des weiteren haben wir die News von der E3 und alles was dazugehört nun auch in einem Beitrag zusammengefasst dessen Link auf unserer Website zu finden ist.

http://Votara.de
 
Alt 11.06.2011, 11:11   #5
Gast
Gast
AW: RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor

Ich hätte da mal ne Frage:

Ihr habt in eurer Vorstellung ausdrücklich euren Schwerpunkt auf RP und PVP festgelegt, jedoch beschäftigen sich alle weitern Posts nur mit eurer Raidfähigkeit. Ihr sucht Tanks und Heiler, habt soundso viele Member... etc.

Das klingt weder nach PVP noch RP.

Wie erklärt ihr das?
 
Alt 11.06.2011, 15:48   #6
Gast
Gast
AW: RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor

Zu Erklären ist das ganz einfach.

Ich zitiere mal aus dem ersten Post:
"Wenn du interesse an einer Gilde hast die Rp/PvP mit Zweckgemäßen PvE Anteil betreibt, dich Informieren willst oder melden, dann komm vorbei auf unserer Website und Forum!"

Dort steht "zweckmäßiges PvE" das bedeutet das wir durchaus den ganzen kontent kennenlernen wollen und auch regelmäßige Raids veranstalten wollen.

Das heist lediglich das unser Kontent jede Woche, sich nicht nur auf Instanzen und Raids beschränkt.

Wir wollen das gesammte Spielerlebnis für unsere Member und jeder der sich die Mühe gemacht hätte auf unserer Website nachzulesen, der hätte gemerkt das das immer schon so war.

Ein Schwerpunkt sagt nicht aus das man den Rest des Kontents verschmäht.
Denn jeder hat gern die Set Rüsstungen die ein Spiel zu bieten hat und erlebt gern die Story in den eingebundenen Instanzen oder Raids.

OH so nebenbei Heiler sind durchaus auch in PvP von wichtiger Natur !
Und selbst Tanks haben durchaus den Störfaktor auf ihrer Seite der den Feind zum verzweifeln bringen kann!


Letztendlich : PvE Kontent ist irgendwann aufgebraucht und Farmstatus. Jedoch RP und PvP Kontent endet erst wenn man beschliest diesen zu beenden !!
Zudem ist genau das Thema der Klassen in unserem Orden genau das was evtl. hier und da noch fehlt. Ansonsten haben wir bereits alles ins rollen gebracht.
Die Member beschäftigen sich bereits mit RP Hintergrundgeschichten, Char Profile ect.

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.
solong
 
Alt 03.07.2011, 22:08   #7
Gast
Gast
AW: RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor

Grüße,

wünsche Euch viel Erfolg und uns allen eine gute Feindschaft sowie spannende RP-Begegnungen

Tyrone
 
Alt 29.07.2011, 08:45   #8
Gast
Gast
AW: RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor

Und wieder einmal gibt es Neuigkeiten in Bezug auf Votara!

Da wir seit kurzer Zeit nun einen Newsbeitrag in unserem Forum vorzuweisen haben, gebe ich euch nun einen Link, der euch direkt dorthin führt um darin zu lesen.

http://forum.votara.de/viewforum.php...213623fa9a0776

(Ich hoffe darin findet der eine oder andere News die einen interessieren)

Des weiteren kann ich bekannt geben das Ordensinterne Signaturen die auf die Klassen abgestimmt wurden, nun bald in unserem öffentlichen Forum für jedermann zu sehen sein werden.
(Diese werden auch im News Bereich zu sehen sein)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf einige Anfragen hin was wir im Rollenspiel so zu bieten haben in Votara hier nun ein paar Einblicke:

- Es wird eine RP Ausbildung geben die durch Meister zu Spielern erfolgen wird, die sich vorgenommen haben Schüler zu sein. Sollte der Aufbau des Spiels es zulassen damit es auch so umfangreich wie möglich umgesetzt werden kann. Dies immer vorausgesetzt.

- Es gibt eine klare Ordensstruktur mit frei ausgedachten Gruppierungsnamen. So nennen wir niemanden beim Klassennamen wie z.B. : „der Sithkrieger da“...sondern bei einem RP Namen dieser speziell für die Gruppierungen erfunden wurde. (Ihr werdet verstehen das wir diese Namen nicht veröffentlichen da wir Ingame diese erst im RP zeigen wollen.)

- Wir werden Missionen in Auftrag geben. Innerhalb sowie auch außerhalb der Gilde.
Somit werden wir wenn es sich anbietet auch gern andere RP Gilden in Aufträge mit einbeziehen, sollte es Gilden geben die sich mit ihrer Ausrichtung entsprechend anbieten, wodurch sich zum gemeinsamen Rollenspiel schöne Gelegenheiten ergeben können.

- Wir sind darauf bedacht das genug RP Content von der Gilde bereitsteht, sodass es nicht langweilig wird. Jedoch ist es klar, dass nur durch die Initiative jedes Einzelnen umfangreiches Rollenspiel entstehen kann. (Soll heißen durch persönliche Plots etc.)
Natürlich könnte ich hier jetzt einen Roman schreiben was wir im Rollenspiel alles erreichen oder tun wollen. Jedoch wäre das, da wir nicht wissen was das Spiel alles ermöglichen wird, weit vorgegriffen und reine Spekulation.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier möchte ich jetzt noch Tyrone für seine Grüße danken.

Es wäre natürlich wie immer eine schöne Sache mit euch Rollenspiel betreiben zu können.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soweit zu unserem Update, bis zum nächsten Mal!
 
Alt 05.09.2011, 00:27   #9
Gast
Gast
AW: RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor

Natürlich ist es unser Bestreben aktiv zu bleiben und euch daran auch teilhaben zu lassen.

Speziell möchten wir dabei auf unser Forum aufmerksam machen, das wir im Design überarbeitet haben.
Hier der Link:

http://forum.votara.de/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Des weiteren geben wir bekannt, dass die Türen für Bewerbungen im Orden der Votara weiterhin offen sind.
Jede Anfrage von jemanden, der gerne RP / PvP / PvE in einer Gemeinschaft erleben will, ist gern gesehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Grüße,
der Orden Votara
 
Alt 07.10.2011, 04:41   #10
Gast
Gast
AW: RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor

Da nun doch wieder einige Zeit vergangen ist, wollen wir euch über unsere News informieren.

Nach internen Umfragen des ordens haben wir vor sollte es irgend möglich sein auf einen RP/PvP Server zu gehen um dort den vollen Umfang des Spiels geniesen zu können.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Des weiteren freuen wir uns auch weiterhin behaupten zu können das unser Orden aktiv bei der Sache geblieben ist und immer noch fleisig RP Geschichten sowie Vorschläge zu unserem Kontent für innerhalb sowie auch auserhalb des Ordens entwerfen.

Natürlich ist nach Bekanntgabe des Release das Rekrutierungsfenster bei Votara weiterhin verstärkt geöffnet. Es sind weiterhin alle Klassen erwünscht. Auf unserer Website ist nachzulesen in welchem Umfang.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Grüße,
der Orden Votara
 
Alt 02.12.2011, 08:44   #11
Gast
Gast
AW: RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor

Da eine Zeitlang nichts mehr von uns zu hören war, hier ein Paar Infos um euch auf dem laufenden zu halten.


Nach dem einige Betatester in unseren Reihen die ein oder andere Klasse angetestet haben, sind nun einige ihrer Wahl sicher, jedoch auch einige umgeswitcht was die Klasse des Mainchars angeht. Andere hingegen sind in ihrer Entscheidung für ihre von Anfang an geplante Klasse noch bestärkt worden.
Das hat zur Folge das wir bei manchen Membern höchstwarscheinlich erst nach Release zu 100% wissen, wer welche Klasse spielen wird. Jedoch kann ich sagen das die Klassen wie Kopfgeldjäger oder Agent nun höher im Kurs liegen als erwartet und der ein oder andere überlegt diese Klassen den Machtanwender Klassen vorzuziehen.

Das heist für Bewerbungen bei uns ist noch alles offen, jede Klasse ist noch erwünscht und wir freuen uns über jede Bewerbung die noch eingehen wird.

Wir sind weiterhin fest entschlossen auf einen RP/PvP Server zu gehen, auch wenn keine direkte Einsetzung der Gilde Seitens Bioware auf einen RP/PvP Server geplant ist.

Des weiteren freue ich mich bekannt geben zu dürfen das der Orden Votara immer noch sehr motiviert auf den Release von SWTOR wartet und es kaum erwarten kann endlich anzufangen das Star Wars Universum unsicher zu machen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------


Gildensignaturen:
Es wird Gildeninterne Signaturen geben! Diese sind bereits fertig und warten nur auf den Release, um mit einem Profilbild des jeweiligen Chars versehen zu werden.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüße,
der Orden Votara
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP] Legacy of Blood stellt sich vor Cerunnoth Sith Imperium 1 03.12.2011 09:40
Orden des Dunklen Sturms stellt sich vor! DarkEvilDemon Sith Imperium 1 10.11.2011 17:34
[PvE-PvP] Der "Thanatos Orden" stellt sich vor Naszrael Galaktische Republik 13 04.11.2011 22:30
(PvP-PvE) Judgement stellt sich vor SwordGod Sith Imperium 5 28.07.2011 15:05