Antwort
Alt 28.11.2011, 16:03   #1
Gast
Gast
Forced (Imperium PvP-Gilde) rekrutiert

Willkommen SWTOR-community,



wir sind Forced, eine Imperium-Gilde, die auf eine freundschaftliche und angenehme Atmosphäre setzt. Unsere Gemeinschaft hat sich schon seit jeher durch soziale Kompetenz ausgezeichnet, trotzdem werden wir den Endcontent nicht scheuen und stellen uns ihm mit allen verfügbaren Waffen wie Blastern, Lichtschwertern und natürlich der Macht!

Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bei uns herzlich willkommen um gemeinsam SWTOR zu erkunden und der Republik zu zeigen warum wir in der ganzen Galaxie so gefürchtet sind.

Was wir euch bieten und von euch erwarten:

Erfahrung:
Die Gründer haben ihrerseits schon einige Jahre Erfahrung mit MMORPGs um auch etwaigen Neuanfängern den Einstieg erleichtern zu können. Erfahrung wird von euch nicht unbedingt benötigt hat aber natürlich seine Vorteile.

Prioritäten und Spielzeit:
Jeder von uns hat ein
rl, das natürlich auch vor geht, jeder Bewerber sollte jedoch mindestens 10 Stunden in der Woche investieren können, der Schnitt bei unseren Mitgliedern liegt derzeit so bei 15 Stunden in der Woche. Raid-tage werden noch von den Mitgliedern gewählt und anschließend bekanntgegeben. Es wird wahrscheinlich 2 Termine pro Woche zu ca. 3 Stunden geben, die aber keine Pflicht sein sollen!

Alter, Reife, Kommunikation:
Das Alter ist nicht ausschlaggebend, eine gewisse Reife setzen wir aber voraus. Der Spaß soll deswegen aber nicht zu kurz kommen. Zur Kommunikation im Spiel benutzen wir meistens TS, da kann dann natürlich auch mal über ernstere Themen geplaudert werden.

Klassen, Skillung, Seite:
Derzeit wird noch jede Klasse gesucht. Die Skillung und Seite wählt ihr selbst individuell.

Unsere Philosophie und unser Motto:
Spaß und Erfolg, wir müssen zwar nicht die Ersten sein, aber wir wollen es auf jedenfall schaffen!

Einer für alle, alle für Einen!

Char-namen:
Bitte versucht eurem Char einen zum STAR WARS-Universum passenden Namen zu geben, da dies unserer Meinung auch zur Atmosphäre des Spiels beiträgt.

Raids, Instanzen, Gruppenspiel:
In PvE-Raids und Gruppen soll zwar ebenso eine angenehme Atmosphäre herrschen, allerdings sollte hier auch der nötige Ernst um voranzukommen nicht fehlen. Wie so oft auch im realen Leben braucht es halt auch in SWTOR eine gesunde Mischung um gleichzeitig Spaß aber auch einen spürbaren Erfolg zu haben.

Warum haben wir uns für einen PvP-server entschieden?
Ganz einfach, wir wollen uns alle Optionen offen lassen und haben absolut nichts gegen PvP, auch wenn für uns PvE vorerst eher im Vordergrund steht, würden wir uns auch über PvP-Spieler freuen und Sie gerne unterstützen einen PvP-squad aufzubauen, denn es herrscht ein stetiger Machtkampf im Universum und wir werden uns daran möglichst erfolgreich beteiligen!

Größe der Gilde:
Unser Stamm besteht aus 5 sehr erfahrenen Spielern, geplant sind derzeit rund 20 Mitglieder. Da unsere Gildenleitung genug Erfahrung als Raid/Gilden-leiter in anderen MMORPGs mitbringen wären natürlich auch 40+ Mitglieder möglich.

Glaubst du dass du zu uns passt?
Wir würden uns auf jedenfall über Bewerbungen (egal ob Anfänger oder Profis) sehr freuen.

Bewerbungen könnt ihr in unser öffentliches Forum unserer Homepage stellen: http://forced-guild.com/

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche gemeinsame Stunden voller heroischer Kämpfe, egal ob im epischen PvE oder im großartigen PvP!

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!

die Gildenleitung
 
Alt 01.12.2011, 15:01   #2
Gast
Gast
AW: Forced (Imperium PvP-Gilde) rekrutiert

Wir suchen noch nette Leute mit gleicher Gesinnung!

/push
 
Alt 02.12.2011, 11:31   #3
Gast
Gast
AW: Forced (Imperium PvP-Gilde) rekrutiert

/push
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP - Imperium] Nachtraidgilde Corvus rekrutiert Kazabeth Sith Imperium 6 07.12.2011 14:30
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Dirales Sith Imperium 13 06.12.2011 18:57
[PVE/PVP] Gilde Rekrutiert! LevLev Sith Imperium 5 22.10.2011 18:02

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

forced gilde