Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Dirales
Gast
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

Hallo Bastia,

habe da 2 Fragen...

-
habt ihr am Gilden Pre-Launch teilgenommen
- wieviele Member sind angestrebt?

Kannst auch gerne per PN antworten.

Danke schonmal
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

Zitat:
Zitat von Dirales
Hallo Bastia,

habe da 2 Fragen...

- habt ihr am Gilden Pre-Launch teilgenommen
- wieviele Member sind angestrebt?

Kannst auch gerne per PN antworten.

Danke schonmal
*** haben wir, und bis zum ende davon 70 Mitglieder erreicht.
Bis jetzt haben wir kein Mitgliederlimit, zu gegebener Zeit wird es eingeführt.
 
Alt 04.10.2011, 10:54   #3
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

Wir von LUXX sind ein Zusammenschluss aus Mitgliedern einer der grössten Deutschen Hardwareseiten
www.hardwareluxx.de und haben alleine schon durch die Grösse der Forums 50 Mitglieder gewonnen.

Filtert man sinnvoll bei der Gildensuche(Imperium Zugehörigkeit, PvP Typ, Deutsch Sprache, Europa (GMT) Zeitzone, Sprachchat-Voraussetzung, Verwendung der Website und des Forums werden vorausgesetzt.), sind wir platz 6 der Imp PVP Gilden nach Mitgliedern (aktuell 70 Member)

Ich habe mich nun dazu entschlossen weitere Mitglieder aufzunehmen um auch den recht starken Republikanern entgegentreten zu können.

Wir bieten:
128 slot TS3 Server
HP www.swluxx.de
irc channel
Alle Mitglieder über 20, im Schnitt Mitte- Ende 20 und somit auch Charakterlich reif und gefestigt
Klare Gildenstruktur (Organigramm im Gildenforum)
Verständnis auch für Leute mit weniger Zeit(wir haben keinen anspruch darauf die beste server pro gilde zu werden, der spass im spiel steht im Vordergrund)
Jetzt schon starke Gemeinschaft mit 50 Mitgliedern die zusammenhält
Grösse ,ergo Quest, Raid und pvp Gruppen Gildenintern und immer jemand da der einem Hilft

Ziele:
Wir werden in jedem Fall im Endgame min 2 16er Raidgruppen stellen( einmal eher casual und eine progress orientiert) um den Content anzugehen, übertreiben es dabei aber nicht mit zig Raidterminen die woche und Zeitdruck, jeder spielt soviel er mag und kann und dann schauen wir eben wer damit in die Raidgruppen passt, niemand wird ausgeschlossen weil er in der woche nur mal 2-4 stunden ins game reinschaut. Auf der anderen Seite bieten wir für die engagierteren Leute aber trotzdem eine extra Raid und pvp Gruppe.
Wir wollen auf jeden Fall ein engagiertes und zielorientiertes PVP Team aufstellen, und haben dort auch sehr erfahrene Leute in der Leitung.

Ihr solltet mitbringen:
Geistige Reife (18+ erwünscht aber kein Muss)
Engagement auch ins Forum zu schauen und zumindest bei Instanzen ,raids und pvp ins Teamspeak zu kommen
Gute Umgangsformen und Hilfsbereitschaft
Den Willen eine gute Gemeinschaft zu bilden

Ablauf der Bewerbung:

Stell euch hier per PN kurz vor (Alter, MMORPG Erfahrung, was erwartet ihr vom Game),
passt das und ich gebe das ok, folgt anmelden auf der Gildenpage www.swluxx.de und ausführliches Vorstellen sowie Aufnahme in die Gilde
Dies mag restriktiv klingen, aber wir legen wert auf qualität der Mitglieder, wem dies schon zuviel ist, der ist hier def falsch

Gildenseite hier auf swtor.com
http://www.swtor.com/de/gilden/160107/luxx

Bastia
Gildenimperator

Join the Empire ! Rule the Galaxy !
 
Alt 15.10.2011, 07:43   #4
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

Nun 49 Mitglieder, Gildenseite aktualisiert !
Meldet euch ruhig leute, keine scheu
 
Alt 23.10.2011, 08:55   #5
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

53 Mitglieder

Wollt ihr wirklich bei den Verlierern spieln ?
 
Alt 23.10.2011, 10:30   #6
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

52 Spielen ja bereits bei den verlierern xD
 
Alt 01.11.2011, 16:55   #7
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

neuer irc channel + 3 neue mitglieder !
 
Alt 01.11.2011, 18:09   #8
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

Ich habe hier einmal aufgeräumt und die unpassenden Beiträge entfernt.
 
Alt 07.11.2011, 13:28   #9
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

Hi Luxxurianer

Da ihr euch als PvP orientiert einordnet, fänd ich es gut wenn ihr auf den Punkt in der Gildenvorstellung etwas genauer eingehen könntet. Fragen die ich hätte wären z.B.:
  • Gibt's bei euch nen Ehrenkodex (wie: kein Ganken, etc.)? Wäre mir zum Beispiel wichtig, da ich einfach nicht ehrlos spielen kann (ist ein soziales Handicap von mir )
  • Seid ihr mehr für open World PvP oder Battlegrounds?
  • Warum habt ihr euch als PvP und nicht als PvE Gilde eingetragen?
Im Moment ließt es sich eher wie eine Beschreibung einer typischen PvE Gilde, was ja nicht unbedingt schlecht sein muß, aber nicht wirklich das ist wonach ich suchen würde.

Primär hätte ich vorgehabt einen Jedi Ritter als Tank auf einem RP-PvP Server zu spielen, aber auf Imperiumsseite werde ich sicherlich auch gerne spielen, wenn es meine Zeit zulässt.

Nehmt ihr auch nicht-deutschsprachige Mitglieder auf? Ich spiel immer gerne mit einem dänischen Kumpel von mir der sehr gut Englisch kann.

~Nestro
 
Alt 07.11.2011, 15:21   #10
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

Zitat:
Zitat von Nestro
Hi Luxxurianer

Da ihr euch als PvP orientiert einordnet, fänd ich es gut wenn ihr auf den Punkt in der Gildenvorstellung etwas genauer eingehen könntet. Fragen die ich hätte wären z.B.:
  • Gibt's bei euch nen Ehrenkodex (wie: kein Ganken, etc.)? Wäre mir zum Beispiel wichtig, da ich einfach nicht ehrlos spielen kann (ist ein soziales Handicap von mir )
  • Seid ihr mehr für open World PvP oder Battlegrounds?
  • Warum habt ihr euch als PvP und nicht als PvE Gilde eingetragen?
Im Moment ließt es sich eher wie eine Beschreibung einer typischen PvE Gilde, was ja nicht unbedingt schlecht sein muß, aber nicht wirklich das ist wonach ich suchen würde.

Primär hätte ich vorgehabt einen Jedi Ritter als Tank auf einem RP-PvP Server zu spielen, aber auf Imperiumsseite werde ich sicherlich auch gerne spielen, wenn es meine Zeit zulässt.

Nehmt ihr auch nicht-deutschsprachige Mitglieder auf? Ich spiel immer gerne mit einem dänischen Kumpel von mir der sehr gut Englisch kann.

~Nestro
Gerne beantworte ich deine Fragen

Wir haben keinen speziellen Ehrenkodex in der Hinsicht, ABER da wir alle nicht mehr ganz blutjung sind haben wir von uns aus schon wenig interesse durch ganken anderen den spielspass zu vermiesen. Sollte mir sowas zu Ohren kommen werde ich auch mit dem Ganker reden sodass dieses das nochma überdenkt..

Ich denke mal das pvp kann man mom noch schlecht abschätzen wie es wirklich wird, wir werden auf jeden fall battleground gruppen haben (mit eigenem pvp leiter) die dann huttenball, alderaan usw als eingespieltes team zocken. Ebenso wird es aber events geben, wo die gesamte gilde (mit unserer(n) Partnergilde(n)) z.b. die gegnerische Hauptstadt überfällt.

Wir möchten pvp spielen das es einfach interessantzer ist auch beim leveln wachsam sein zu müssen, mal ne überraschung zu erleben oder auch mal spontan einen Freind beim leveln zu überraschen.

Ich hab persönlcih nichts gegen ausländer, aber ich kann nicht garanteire das jeder von uns gut genug englisch kann oder gewillt ist im ts immer wenn er da ist nur englisch zu sprechen.

Ich hoffe die Antworten gefallen dir und wir können bald ein neues Mitglied begrüssen


edit: Nun 55 Member !
 
Alt 14.11.2011, 10:02   #11
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

Unserer Imperialen Rekrurierungsoffiziere waren wieder fleissig und ich darf somit 5 neue Mitglieder begrüssen, sind nun 60 ! Imperiale

Würde mich über weitere PNs von Interessierten sehr freuen, unsere Gemeinschaft nimmt euch mit offenen armen auf.

Imperiale Grüsse

Bastia
Gildenimperator
 
Alt 20.11.2011, 10:25   #12
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

Das Game startet bald, meldet euch sodass wir gemeinsam loszocken können
 
Alt 27.11.2011, 20:31   #13
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

Wieder Neuzugänge, nun 65 Member !

We need YOU !
 
Alt 06.12.2011, 17:57   #14
Gast
Gast
AW: LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert

Wir können immernoch Sith Nachwuchs gebrauchen !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forced (Imperium PvP-Gilde) rekrutiert lordlazerzord Sith Imperium 2 02.12.2011 10:31
[PVE-PVP] Die Gilde SPQR rekrutiert Korzos Galaktische Republik 8 04.11.2011 02:52
[PVE/PVP] Gilde Rekrutiert! LevLev Sith Imperium 5 22.10.2011 17:02
Die [PVP] Gilde "TEAM RED" rekrutiert dich jetzt Suess Sith Imperium 5 10.10.2011 12:44

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor beste pvp gilde