![]() |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Hallo Bastia, habe da 2 Fragen... - habt ihr am Gilden Pre-Launch teilgenommen - wieviele Member sind angestrebt? Kannst auch gerne per PN antworten. Danke schonmal |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Zitat:
Bis jetzt haben wir kein Mitgliederlimit, zu gegebener Zeit wird es eingeführt. |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Wir von LUXX sind ein Zusammenschluss aus Mitgliedern einer der grössten Deutschen Hardwareseiten www.hardwareluxx.de und haben alleine schon durch die Grösse der Forums 50 Mitglieder gewonnen. Filtert man sinnvoll bei der Gildensuche(Imperium Zugehörigkeit, PvP Typ, Deutsch Sprache, Europa (GMT) Zeitzone, Sprachchat-Voraussetzung, Verwendung der Website und des Forums werden vorausgesetzt.), sind wir platz 6 der Imp PVP Gilden nach Mitgliedern (aktuell 70 Member) Ich habe mich nun dazu entschlossen weitere Mitglieder aufzunehmen um auch den recht starken Republikanern entgegentreten zu können. Wir bieten: 128 slot TS3 Server HP www.swluxx.de irc channel Alle Mitglieder über 20, im Schnitt Mitte- Ende 20 und somit auch Charakterlich reif und gefestigt Klare Gildenstruktur (Organigramm im Gildenforum) Verständnis auch für Leute mit weniger Zeit(wir haben keinen anspruch darauf die beste server pro gilde zu werden, der spass im spiel steht im Vordergrund) Jetzt schon starke Gemeinschaft mit 50 Mitgliedern die zusammenhält Grösse ,ergo Quest, Raid und pvp Gruppen Gildenintern und immer jemand da der einem Hilft Ziele: Wir werden in jedem Fall im Endgame min 2 16er Raidgruppen stellen( einmal eher casual und eine progress orientiert) um den Content anzugehen, übertreiben es dabei aber nicht mit zig Raidterminen die woche und Zeitdruck, jeder spielt soviel er mag und kann und dann schauen wir eben wer damit in die Raidgruppen passt, niemand wird ausgeschlossen weil er in der woche nur mal 2-4 stunden ins game reinschaut. Auf der anderen Seite bieten wir für die engagierteren Leute aber trotzdem eine extra Raid und pvp Gruppe. Wir wollen auf jeden Fall ein engagiertes und zielorientiertes PVP Team aufstellen, und haben dort auch sehr erfahrene Leute in der Leitung. Ihr solltet mitbringen: Geistige Reife (18+ erwünscht aber kein Muss) Engagement auch ins Forum zu schauen und zumindest bei Instanzen ,raids und pvp ins Teamspeak zu kommen Gute Umgangsformen und Hilfsbereitschaft Den Willen eine gute Gemeinschaft zu bilden Ablauf der Bewerbung: Stell euch hier per PN kurz vor (Alter, MMORPG Erfahrung, was erwartet ihr vom Game), passt das und ich gebe das ok, folgt anmelden auf der Gildenpage www.swluxx.de und ausführliches Vorstellen sowie Aufnahme in die Gilde Dies mag restriktiv klingen, aber wir legen wert auf qualität der Mitglieder, wem dies schon zuviel ist, der ist hier def falsch Gildenseite hier auf swtor.com http://www.swtor.com/de/gilden/160107/luxx Bastia Gildenimperator Join the Empire ! Rule the Galaxy ! |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Nun 49 Mitglieder, Gildenseite aktualisiert ! Meldet euch ruhig leute, keine scheu |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert 53 Mitglieder Wollt ihr wirklich bei den Verlierern spieln ? |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert 52 Spielen ja bereits bei den verlierern xD |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert neuer irc channel + 3 neue mitglieder ! |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Ich habe hier einmal aufgeräumt und die unpassenden Beiträge entfernt. |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Hi Luxxurianer Da ihr euch als PvP orientiert einordnet, fänd ich es gut wenn ihr auf den Punkt in der Gildenvorstellung etwas genauer eingehen könntet. Fragen die ich hätte wären z.B.:
Primär hätte ich vorgehabt einen Jedi Ritter als Tank auf einem RP-PvP Server zu spielen, aber auf Imperiumsseite werde ich sicherlich auch gerne spielen, wenn es meine Zeit zulässt. Nehmt ihr auch nicht-deutschsprachige Mitglieder auf? Ich spiel immer gerne mit einem dänischen Kumpel von mir der sehr gut Englisch kann. ~Nestro |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Zitat:
Wir haben keinen speziellen Ehrenkodex in der Hinsicht, ABER da wir alle nicht mehr ganz blutjung sind haben wir von uns aus schon wenig interesse durch ganken anderen den spielspass zu vermiesen. Sollte mir sowas zu Ohren kommen werde ich auch mit dem Ganker reden sodass dieses das nochma überdenkt.. Ich denke mal das pvp kann man mom noch schlecht abschätzen wie es wirklich wird, wir werden auf jeden fall battleground gruppen haben (mit eigenem pvp leiter) die dann huttenball, alderaan usw als eingespieltes team zocken. Ebenso wird es aber events geben, wo die gesamte gilde (mit unserer(n) Partnergilde(n)) z.b. die gegnerische Hauptstadt überfällt. Wir möchten pvp spielen das es einfach interessantzer ist auch beim leveln wachsam sein zu müssen, mal ne überraschung zu erleben oder auch mal spontan einen Freind beim leveln zu überraschen. Ich hab persönlcih nichts gegen ausländer, aber ich kann nicht garanteire das jeder von uns gut genug englisch kann oder gewillt ist im ts immer wenn er da ist nur englisch zu sprechen. Ich hoffe die Antworten gefallen dir und wir können bald ein neues Mitglied begrüssen edit: Nun 55 Member ! |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Unserer Imperialen Rekrurierungsoffiziere waren wieder fleissig und ich darf somit 5 neue Mitglieder begrüssen, sind nun 60 ! Imperiale Würde mich über weitere PNs von Interessierten sehr freuen, unsere Gemeinschaft nimmt euch mit offenen armen auf. Imperiale Grüsse Bastia Gildenimperator |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Das Game startet bald, meldet euch sodass wir gemeinsam loszocken können |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Wieder Neuzugänge, nun 65 Member ! We need YOU ! |
LUXX (Top 10 DE PVP Gilde) rekrutiert Wir können immernoch Sith Nachwuchs gebrauchen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |