Antwort
Alt 14.10.2010, 05:38   #26
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

pwnd XD

spass...
viel erfolg mit eurer Gilde

Alt 14.10.2010, 08:17   #27
Gast
Gast

wir könnten abtrünnige jedi sein die nach dem ausspruch der order 66 sich der dunklen seite zugewand haben ^^ wie mans nimmt irgendwie kriegen wir das scho hin geschichte wird schon geschrieben wir arbeiten halt fleißig

Alt 14.10.2010, 11:19   #28
Gast
Gast

ja schon..
aber der befehl 66 erfolg erst in 3500jahren, da wir in einer anderen zeit sind.. passt das nicht ganz, aber davon abgesehn ist das ja egal obs passt, solange euchs gefällt ist doch alles ok.

Möge die Macht udn so

Zitat:
Q:Wann spielt Star Wars: The Old Republic, verglichen mit den Filmen?

A:Star Wars: The Old Republic spielt mehr als 3.500 Jahre vor dem Aufstieg Darth Vaders. Das mächtigste Sith-Imperium der Geschichte ist aus den Tiefen des Weltraums aufgetaucht, um die Republik und ihre legendären Beschützer, die Jedi-Ritter, herauszufordern. Nach Jahrzehnten des Krieges ist ein zerbrechlicher Frieden zwischen dem Sith-Imperium und der Republik eingekehrt, doch die Ereignisse des Spiels führen die Galaxis zurück in den Krieg.

Alt 14.10.2010, 11:26   #29
Gast
Gast

ne kleine idee:

ihr könnt den befehl mit einer historischen schlacht verbinden-> der nachher als vorbild(in 3,5k jahren) für den befehl 66 den wir aus den filmen kennen benuzt wird.

überkrass

und was der befehl halt vorher war könnt ihr euch demnach ausdenken und als erfinder feiern lassen.

Denkt nicht mir, denkt meiner taten

Alt 23.10.2010, 09:59   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xarrio
ne kleine idee:

ihr könnt den befehl mit einer historischen schlacht verbinden-> der nachher als vorbild(in 3,5k jahren) für den befehl 66 den wir aus den filmen kennen benuzt wird.

überkrass

und was der befehl halt vorher war könnt ihr euch demnach ausdenken und als erfinder feiern lassen.

Denkt nicht mir, denkt meiner taten
danke, in diese Richtung wird das auch gehen aber dazu später mehr... warum sich so viele an dem namen stören ist mir aber ein rätsel, ich will nicht wissen was für namen wir letztendlich dann ingame antreffen werden die mal überhaupt nichts mit sw zu tun haben^^

und jetzt gibts wie ich sehe schon uns, dann noch order und the order...eieiei

Alt 07.12.2010, 22:24   #31
Gast
Gast

Hallo werte Community,

wir haben soeben den ersten Post komplett überarbeitet. Speziell der Punkt "Ausrichtung und Ziele der Gilde" ist neu hinzugekommen.

Wir hoffen somit, auch hier Klarheit geschaffen zu haben, wo unser Weg generell hingehen soll.

Grüsse,
Holidayking

Alt 14.01.2011, 12:08   #32
Gast
Gast

Hallo,

wieder ist ein Monat des "Wartens auf SWTOR" rum, und nun sind wir schon seit über einem Jahr auf dieses Game ausgerichtet. Wie die Zeit vergeht...

Zum Jahreswechsel gab es bei uns einige Änderungen bzw. Neuerungen, die ich gerne auch hier darstellen möchte. Das meiste ist zwar etwas "Off Topic" was SWTOR allgemein betrifft, aber für uns trotzdem in direktem Bezug, wie man jetzt z. B. auch der aktualisierten HP ersehen kann:

Homepage

Wir haben die Weihnachtsfeiertage genutzt, einiges an der Homepage zu machen. Die meisten Änderungen bzw. Erweiterungen sind eher im Backend, heisst für "normale" Besucher nicht direkt sichtbar.

Speziell was SWTOR betrifft haben wir aber auch einges "rumgeschraubt", sowohl grafisch wie auch inhaltlich. Zum einen haben wir am Design wieder mal einiges geändert, wobei wir hier immer noch nicht fertig sind. Wir nutzen jetzt ein gameunabhängiges Design, speziell aber für die SWTOR Bereiche eins das auch nach "SWTOR" aussieht. Damit sind wir aber noch nicht ganz fertig, seht aber am besten selbst. Menüstruktur und vor allem auch die Inhalte SWTOR wurden komplett neu erstellt bzw. überarbeitet, sodass jetzt auch auf unserer Seite viel mehr Infos zu unserer SWTOR Gilde ersichtlich sind!

Multigaming

Als "alteingesessener Multigaming Clan" werden wir zwar weiterhin SWTOR (trotz der recht mässigen Kritiken von Testern in letzter Zeit) als "Hauptgame" fokussieren, aber unsere Anstrengungen auch auf andere Games ausweiten.

Diablo 3 ist auch schon länger ein Thema, aber da man hier eher von einer Veröffentlichung mind. Ende 2011 ausgehen kann und wir auch schon etliche Mitstreiter dafür haben werden, hat das aktuell überhaupt keine Priorität.

Ein weiteres MMO wollen wir bewusst nicht hinzunehmen, sondern uns (wie schon gesagt) in diesem Bereich auf SWTOR weiterhin konzentrieren. Eine andere Baustelle sind Shooter, hier waren wir schon häufig sehr aktiv, ein Grund mehr hier wieder aktiver zu werden:

Battlefield Bad Company 2

Wir haben hierfür schon eine grosse Anzahl von Membern, speziell durch SWTOR sind hier auch einige Zocker hinzugekommen. Das haben wir jetzt zum Anlass genommen, um das ganze auch unsererseits zu pushen.

Seit 2 Tagen haben wir hierzu einen eigenen Server am Start, und dementsprechend freuen wir uns natürlich auch weiterhin über neue Member, die auch hier mit uns den ein oder anderen spassigen Abend verbringen wollen. Wir sind hier exzellent gestartet, Server ist zu den Abendstunden immer randvoll. Uns geht es primär auch "nur" ums Public zocken, Teamaufbau etc. ist aktuell nicht in Planung.

Server: Noobs Playground
Infos: 32 Slot Ranked, Rush Modus
Reservierte Slots für Mitglieder und Stammspieler

Teamspeak 3
Die alten TS2 Server haben wir jetzt abgeschaltet und werden ab sofort nur noch auf TS3 setzen. Wer das noch nicht kennt bzw. sogar einen Server sucht, kann gerne unseren nutzen, da wir diesen bei weitem nicht auslasten. Auch eigene Channels etc. sind kein Problem bei Bedarf, das muss dann aber im Einzelfall geklärt werden.

www.mighty-gamers.net

Grüsse,
Holidayking

Alt 21.02.2011, 22:18   #33
Gast
Gast

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob es wieder etwas neues von euch gibt, oder ob euer Projekt inzwischen eingeschlafen ist (was ich aber nicht hoffen möchte).

lg Smirna

Alt 22.02.2011, 17:32   #34
Gast
Gast

Hallo Smirna,

ja es gibt uns noch! Da wir aber intern gerade aber an kreativen ideen sammeln sind kommt hier nicht viel an!
Wir haben wieder ein parr neue gesichter in unserem Kreis und rekrutieren auch weiterhin frische Spieler! Dazu einfach Auf unsere HP gehen und im entsprechend gekennzeichneten Forum eine Bewerbung da lassen.

Grüße

Dragdir
(verzeiht mein tippfehler in der anmeldung^^)

Inquisitor der Order 66

Alt 20.03.2011, 18:41   #35
Gast
Gast

Hiho,

mit dem neuen Gildensystem (hier im Forum) haben wir leider feststellen müssen, das unser Name nicht funzt :P

Dementsprechend haben wir uns jetzt nach interner Abstimmung in "New Order" umbenannt.

Bewerbungen etc. bitte weiterhin direkt über unsere HP.

Grüsse,

Alt 20.03.2011, 21:23   #36
Gast
Gast

Schade mit der Umbenennung,

ich habe gerade mal in den "ungeschrieben Chroniken" nachgeschlagen und habe feststellen müssen, dass ein Clan der reinblütigen Sith den Code Order 66 verwandten. Die Order 66 war der Code für eine Attacke aus dem Hinterhalt, oder eine Flankierung. Dies lag noch einige Zeit vor dem ersten Angriff der Sith auf die Republik, zu Zeiten der Clankriege auf Korriban...

Jetzt habe ich umsonst gegrübelt, denn ich fands schade einen so klangvollen Namen nicht in die Zeitlinie integrieren zu können.

Auf diesem Wege alles Gute für euch und wenn ihr Lust habt, schaut mal bei uns im Forum vorbei.

Gruß

Bullwar

Alt 10.06.2011, 10:13   #37
Gast
Gast

Hallo,

irgendwas ist ja bekanntlich leider immer...:-)

Kurzes Update:

Wir haben zwar noch nicht alle unserer Mitglieder in dieses Forum bzw. unsere SWTOR Gilde auf dieser Seite "transferieren" können, aber es zeichnet sich weiterhin leider ab, das gerade der Agent und teilweise auch Kopfgeldjäger nicht so stark bei uns vertreten ist, wie wir uns das wünschen.

Dementsprechend ab sofort wieder Aufnahmestop für den Sith Krieger, Inquisitor gibt es noch eine handvoll Plätze. Präferiert bzw. immer sehr gute Chancen haben bei uns aktuell die Soldatenklassen. Also traut euch :-)

Dunkle Grüsse,

Alt 21.07.2011, 11:39   #38
Gast
Gast

hi,
da es nun bald losgeht und das lange warten ein ende hat, können wir bald spielen und wenn es noch Agenten und Kopfgeldjäger gibt die noch alleine sind... hm... dann schaut doch mal bei uns vorbei

wir freuen uns

Alt 02.08.2011, 22:24   #39
Gast
Gast

Mich hat eure Vorstellung sehr angesprochen und würde mich gerne bei euch bewerben. Da der letzte Post nu doch scho fast 14 Tage her ist, wollte ich kurz mal nachfragen ob es sich noch lohnt, mich als Kopfgeldjägerin bei euch zu bewerben oder ob ihr schon zahlreichen Zuwachs bekommen habt?

Lg Nina

Alt 03.08.2011, 14:40   #40
Gast
Gast

einfach bewerben mehr als ne absage kannst du ja nicht bekommen und solange dauert es ja auch nicht eine bewerbung zu schreiben

Alt 06.08.2011, 15:45   #41
Gast
Gast

Hiho,

wir nehmen ab sofort wieder generelle alle Klassen auf. Agenten am stärksten "Need", aber auch sonst wieder alles offen.

Nach den letzten Aufräumaktionen haben wir dann etwas stark ausgedünnt (inaktive Member werden bei uns regelmässig entsorgt, das sollte man generell bei einer Bewerbung berücksichtigen). Zusätzlich hatten wir bewusst schon sehr schnell die Sith Krieger Rekrutierung etwas "restriktiver", und hinter dem Agenten haben wir hier jetzt am wenigsten...:-)

Dunkle Grüsse,
Holidayking

Alt 03.09.2011, 23:24   #42
Gast
Gast

Counter zählt immer weiter runter
nicht mehr lange dann geht es los.

Alt 16.09.2011, 16:29   #43
Gast
Gast

An alle talentierten Agenten, meldet euch bei uns ! ! !

Das Imperium braucht Dich ! ! !

Alt 21.09.2011, 20:43   #44
Gast
Gast

So servus zusammen, unser Bedarf an Inquisitoren ist fürs erste gedeckt. Wir Rekrutieren aber trotzdem in allen anderen Bereichen weiter, erwünscht sind vor allem Bewerbungen neuer Agenten.

So long

Mêdic

Alt 09.10.2011, 12:33   #45
Gast
Gast

Ja. Man kann nie genug Agenten haben
So langsam steht ja auch schon alles
Viele tolle und motivierte spieler haben wir, unseren Gildennamen haben wir , und einen tollen Banner

......der countdown läuft.......

Alt 12.10.2011, 19:00   #46
Gast
Gast

Hiho,

gibt wieder ein paar Neuerungen. Zum einen haben wir unsere Homepage grafisch für den swtor bereich finalisiert (http://www.mighty-gamers.net/forum/i...rd&boardID=158), zum anderen die magische zahl 40 in unserer gilde hier im forum erreicht..:-) Voraussichtlich 15-20 weitere alteingesessene Member werden uns zum Release joinen, dementsprechend fühlen wir uns schon für den Release sehr gut gerüstet.

Wir suchen aktuell noch Agenten, und 2-3 BHs/Sith Krieger.

Dunkle Grüsse,

Alt 14.10.2011, 19:35   #47
Gast
Gast

Servus,

ab sofort rekrutieren wir nur noch AGENTEN und 1-2 BHs.

Dunkle Grüsse,

Alt 27.10.2011, 09:33   #48
Gast
Gast

Alles nimmt mehr und mehr Formen an, in nicht mal mehr 2 Monaten geht es los und das Imperium wird sich erheben und die Republik vernichten.

Der Imperiale Geheimdienst braucht Dich
Zögere nicht und bewirb Dich bei uns als Agent für das Imperium.

Für den Imperator, für das Imperium ! ! !

Alt 30.10.2011, 05:28   #49
Gast
Gast

imperiale agenten wären noch der ein odere andere platz frei

Alt 18.11.2011, 11:55   #50
Gast
Gast

Wir suchen immer noch treue Anhänger, die das Imperium unterstützen und die Republik mit ihrer Verdorbenheit vernichten wollen.
Also zögert nicht und bewerbt euch bei uns!

Gemeinsam sind wir stark und die Republik wird fallen!

Status:
Sith Inquisitor (CLOSED!)
Sith Warrior (CLOSED!)
Bounty Hunter (CLOSED!)
Agent (OPEN!)

Für den Imperator, für das Imperium ! ! !

Antwort

Lesezeichen