Antwort
Alt 11.03.2011, 21:13   #1
Gast
Gast
[PvE, Fun] Penitentiam agite sucht Unterstüzung

Hallo liebe Mitspielerinnen, liebe Mitspieler,

heute möchte ich euch die Gilde Penitentiam agite und meine Vision für die Gilde vorstellen.

Die Gilde wurde gegründet, um Leuten aller Spielstyle eine Gemeinschaft zu bieten, in der Sie gemeinsam Spaß haben können.
Das Hauptaugenmerk
der Gilde liegt folglich im gemeinschaftlichen Spaß am Spiel haben, sei es durch Questen, leveln, Flashpoints, PvP oder einfach nur beim "rumhängen".
Auch wollen wir den High-End Content bestreiten, jedoch ohne Erfolgsdruck, anwesenheitszwang oder dergleichen. Einfach nur ums mal gesehen und Spaß dran zu haben.
(Das das ererbeiten des solchen trozdem arbeit ist und disziplin erfordert ist mir, und sollte auch jedem der das mal machen will klar sein)

Bei uns ist jeder Willkommen.
Es steht zum austausch oder für Flashpointgruppen auch ein TS3 zur verfügung. Dieser kann gerne genuzt werden, jedoch ist es für das allgemeine Gildenleben keine Pflicht.

Wer jetzt Interesse bekommen hat ist gerne eingeladen sich mal bei uns umzuschauen. Ihr findet uns unter: http://www.swtor.com/de/gilden/9647/penitentiam-agite

In diesem Sinne

Borky
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-PvE] Orden der Macht sucht Mitglieder TaurusAldebaran Galaktische Republik 3 30.11.2011 06:59
[PVE] Die erfahrene Gilde More Risk More Fun sucht Mitstreiter Gavindark Sith Imperium 0 09.09.2011 12:33
Fun-Gilde sucht Mitglieder! LordTru Sith Imperium 0 28.08.2011 12:14
Fun-Gilde "Sith" sucht leute..... Xisil Sith Imperium 0 22.08.2011 03:47
[PVP/PVE/Fun] - Republik Österreich sucht g´standene Burschen und Weiber P-rime Galaktische Republik 0 11.03.2011 08:22

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

penitentiam agite

,

penetentiam argit