Antwort
Alt 10.03.2011, 22:32   #1
Gast
Gast
[PvE Endcontent | Open-PvP] 'Divide et impera'

Seid gegrüßt, Anhänger der dunklen Seite!


'Divide et impera' ist eine imperiale Gilde, die ihren Fokus vor allem auf das gemeinsame Erleben des PvE-Endcontents und Open-PvP legen wird. Ebenso wichtig sind aber auch Treue zur Story-Line, gemeinsame Gilden-Events und soziales Miteinander.

Um einen gesunden Kompromiss zwischen "Hardcore" und "Casual" zu finden, wird es etwa 3 Tage in der Woche fest angesetzte Termine geben, bei denen möglichst alle Mitglieder anwesend sind. Eine Anwesenheit von 66% bei diesen Terminen ist wünschenswert, weil die Anzahl der Mitglieder überschaubar bleiben
soll, d.h. wir bevorzugen einen kleineren aber dafür aktiven und zuverlässigen Spielerkern (15-25 Mitglieder). Dies gewährleistet, dass sich alle(!) Mitglieder kennenlernen und im Laufe der Zeit zu einer freundschaftlichen und effizienten Einheit zusammenwachsen können.
Niemandem ist mit einer 100-Mann-Gilde geholfen, in der man nur jeden Dritten kennt...


Weitere Hinweise:
- Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich)
- Du solltest gesellig und kontakfreudig sein und auch auf fremde Menschen offen zugehen können.
- Wir legen Wert auf eine lockere und freundliche Atmosphäre. Darum solltest du eine ordentliche Portion Witz und Humor einpacken sowie möglichst einen kleinen (oder auch großen ) Dachschaden haben. Dennoch nicht vergessen, dass Loyalität und Disziplin der Gilde und dem Imperium gelten!
- Zuverlässigkeit und Aktivität sind wichtige Kriterien. Du solltest dir mind. 2 Tage/Abende in der Woche für Gilden-Events Zeit nehmen können. Wer mehr spielt, ist ebenfalls herzlich Willkommen. Solltest du allerdings Hardcore-Spieler sein (6-7 Tage die Woche) bist du bei uns wahrscheinlich nicht an der richtigen Adresse.
- Du solltest dir konstruktive(!) Kritik annehmen können und diese nicht als Beleidung auffassen. Es kann immer mal etwas schiefgehen, jeder macht Fehler. Um diese Fehler in der Zukunft auszuschließen, müssen sie aber offen angesprochen werden.
- Erfahrungen mit anderen MMOs (WoW, Aion, Warhammer Online usw.) sind von Vorteil, aber kein Muss!



Interesse? Fragen? Anregungen?
-> Dann melde dich hier bei uns im Forum: KLICK!
-> Oder schreibe eine PM an vastel

Wir freuen uns auf euch!
- Divide et impera -


„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ - Darth Revan
 
Alt 12.03.2011, 05:41   #2
Gast
Gast
AW: [PvE Endcontent | Open-PvP] 'Divide et impera'

Noch ein paar kleine Zusatzinformationen:

Internet-Auftritt, detaillierte Hintergründe, Organisationsform usw. sind noch im Aufbau bzw. in Planung!
Da SWTOR leider noch eine Weile bis Release brauchen wird, werde ich mir dazu auch Zeit lassen und dies auch von den zukünftigen Mitgliedern abhängig machen, die hoffentlich bald in Scharen vor der Tür stehen werden

Hier als vor allem noch einmal die Aufforderung an Leute, die gerne von Anfang an beim Aufbau einer neuen Gilde dabei sein und diese mitgestalten wollen:

MELDET EUCH! 'DIVIDE ET IMPERA' WANTS YOU!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Open PvP auf PvP Servern??? Merlina Allgemeines 41 24.09.2011 00:22
PvE/PvP Server und Open World... DeeJayTC Allgemeines 3 29.08.2011 18:13
DOGx Clan - Sucht Dich [PVE/Sith/Endcontent] troom Galaktische Republik 0 29.07.2011 19:37
[PvE]NUKEM Gilde sucht für Endcontent Tebatusasula Sith Imperium 2 26.07.2011 19:59
[PvE / Endcontent / PvP] Order of the Ancestors Xrayn Sith Imperium 0 11.03.2011 19:06