Antwort
Alt 10.03.2011, 12:27   #1
Gast
Gast
[PvP, PvE] Outer Heaven - eine Nation von Soldaten - für Soldaten

Welcome to "Outer Heaven"

Hallo.

Diese Gilde richtet sich an alle, die wie ich relative Neulinge im Bereich der MMORPG's sind.

Mitglieder könnt ihr werden, egal, ob ihr nun Casual- oder Hardcorezocker seid (bei mir wird es sich auf vorraussichtlich 2-3 h jeden Abend beschränken).
Alle Klassen sind willkommen, (wenn leider auch nur eine Fraktion möglich ist.)

Es sollte aber eine gewisse geistige Reife
vorhanden sein und man sollte das Gewinnen oder Verlieren nicht all zu ernst nehmen. Es ist immerhin nur ein Spiel und wichtig ist, dass es Spaß macht.

Ich habe mit Spielern anderer Nationalitäten auch keine Probleme, solange sie gut Englisch sprechen. Werde daher auch noch einen Aufruf im Englischen und vielleicht Französischen Forum starten.

Diese Gilde soll dazu dienen, dass sich die Mitglieder untereinander helfen um gemeinsam ein Ziel zu erreichen.

Es soll sich als Mitglied aber Niemand genötigt fühlen, sich regelmäßig zu melden oder an bestimmten Wettbewerben teil zu nehmen. Wenn man mal ein paar Tage für sich Spielen möchte oder eine Auszeit braucht, verstehe ich das.

Zu meiner Person:

Bin 26 Lenze jung und komme aus dem nördlichen Osten Deutschlands.

Ich habe viele Hobbys - unter anderem Alpinismus und alles was dazu gehört (Auch wenn ich auf dem flachen Land lebe ), mein Hund, Motorrad fahren, Natur, Technik, Militär, Schwimmen, Rad Fahren...

Lieblingsfilme: Star Wars, First Blood, Terminator Reihe (außer Teil 3)...
Lieblingsspiele: Dark Forces II Jedi Knight, Metal Gear Solid 1 - 4...

War vorher Soldat, z.Zt. bin ich Einzelunternehmer.

Wenn ihr ähnliche Interessen habt, meldet euch einfach per PN zwecks Beitritt.

Alt 11.03.2011, 17:47   #2
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE] Outer Heaven - eine Nation von Soldaten - für Soldaten

i-wie spricht mich das ja schon an hier würde ja den vorschlag starten da ich auch zur zeit ne gilde jetzt hier habe diese zu vereinigen weil ich auch eig nur abends 1-2 stunden spielen möchte und nicht wie viele hier ganze tage verbringen will mit gemeinsamenaufgaben etc. wie die wow nerds würde aber vorschlagen dann aber eine RP - Gildenstory zu schreiben in gemeinsamer absprache natürlich aller Mitglieder

ps Metal Gear ist Klasse

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen