Antwort
Alt 10.11.2011, 22:46   #1
Gast
Gast
Bilder von Weiblichen Soldaten

Hallo,

da ich vorhabe einen Weiblichen Soldaten zu spielen aber total den
Überblick verloren habe und befürchte das die Waffe viel zu Groß für so ein zierliches etwas ist wollte ich fragen ob ihr Bilder kennt wo man die Größenverhältnisse realistisch einschätzen kann.
Danke im Vorraus.

lg

qmel

Alt 10.11.2011, 22:49   #2
Gast
Gast
AW: Bilder von Weiblichen Soldaten

Zitat:
Zitat von qmeL
Hallo,

da ich vorhabe einen Weiblichen Soldaten zu spielen aber total den Überblick verloren habe und befürchte das die Waffe viel zu Groß für so ein zierliches etwas ist wollte ich fragen ob ihr Bilder kennt wo man die Größenverhältnisse realistisch einschätzen kann.
Danke im Vorraus.

lg

qmel
Wenn ich mich nicht irre ist der Trailer des Soldaten durch eine Frau dargestellt. Ich such dir mal das Video.

Edit:
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/soldat

Am Ende sieht man auch wie sie eine große Flinte benutzt.

Alt 10.11.2011, 22:56   #3
Gast
Gast

Ja, im Klassen-Video sind zwei weibliche Soldaten zusehen.
Oder auch hier ein schönes Bild, von einen Commando.

Alt 11.11.2011, 08:31   #4
Gast
Gast

Ja weibliche Soldaten, her mit den Mannsweibern hehe

Alt 11.11.2011, 09:44   #5
Gast
Gast

Wenn du auf der Klassenübersicht den Soldaten aufrufst und dort im Screen der animierte Soldat mit der dicken Knarre dargestellt wird, wird dir auffallen, dass auch die dargestellte Persone eine Frau ist.

http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...klassen/soldat

Ich denk diese Animation zeigt sehr gut, was auf einen zukommt (Proportionen, Aussehen, etc.) und in meinen Augen ist es ein stimmiges Bild.

Alt 13.11.2011, 00:53   #6
Gast
Gast

ich vermute mal das du bei der char-generierung auch bodyshape einstellen kannst. bleibt also dir überlassen ob dein weiblicher soldat ein zierliches geschöpf ist.

ich hab mir bei WoW mit absicht die hässlichste ork-hexerin aufm server gemacht. das war immer ein grosser spass in den gruppen.

mal sehn wie sich die beta spielt, mein favorit ist zur zeit der soldat und wird auch weiblich. ich würd mir um die grösse der wumme keine gedanken machen. die kampfrüstungen sind warscheinlcih als exo-skelette ausgelegt und funktionieren ähnlich wie die powerrüstungen aus FALLOUT 1- 3.

Alt 13.11.2011, 10:41   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leckfett
ich vermute mal das du bei der char-generierung auch bodyshape einstellen kannst. bleibt also dir überlassen ob dein weiblicher soldat ein zierliches geschöpf ist.

ich hab mir bei WoW mit absicht die hässlichste ork-hexerin aufm server gemacht. das war immer ein grosser spass in den gruppen.

mal sehn wie sich die beta spielt, mein favorit ist zur zeit der soldat und wird auch weiblich. ich würd mir um die grösse der wumme keine gedanken machen. die kampfrüstungen sind warscheinlcih als exo-skelette ausgelegt und funktionieren ähnlich wie die powerrüstungen aus FALLOUT 1- 3.
Sieht man ja auch im Klassen Video, die Anführerin ist da etwas stabiler, die andere in der rot-weissen Rüstung etwas kleiner und schmaller.
Hier auch nochmal ein Bild, weiblicher Soldat und Schmuggler zusammen.
Hier ist das Video dazu: E3 2011 Trailer

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen