Antwort
Alt 07.12.2011, 00:31   #1
Gast
Gast
Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Wie die Überschrift schon verraten lässt, zeige ich euch hier einige Rüstungs-Sets, auf die ich gestoßen bin als ich im Englischen Forum etwas herumgestöbert habe.



Imperium
__________________________________________________ _____

Kopfgeldjäger -
http://i.imgur.com/CQWXj.jpg

Imperialer Agent - http://i.imgur.com/izGhN.jpg

Sith Inquisitor - http://i.imgur.com/8iwNP.jpg

Sith Krieger - http://i.imgur.com/VwdYy.jpg
__________________________________________________ _____

Republik

Soldat (leider noch nichts von den anderen Klassen)

http://i44.tinypic.com/zivjo3.jpg - rot/schwarz

http://i44.tinypic.com/2cpui6v.jpg - weiß mit etwas blau

http://i39.tinypic.com/r0yzxv.jpg - weiß/rot

http://i40.tinypic.com/ebdd8y.jpg - orange/metallisch



Was sagt ihr dazu?

Meiner Meinung nach gehen einige Rüstungen ganz und gar nicht, bestes Beispiel dafür ist der Sith-Inquisitor...klar hatte Naga Sadow oder Marka Ragnos auch pompöse Kleidung, aber was Bioware hier hingezaubert hat gefällt mir überhaupt nicht.

Ich hoffe hier wird nochmal nachgebessert.

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...ght=Armor+sets

(welche nun seine Quelle ist weiß ich nicht)
 
Alt 07.12.2011, 00:36   #2
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Zitat:
Zitat von Donnydarkoo
Wie die Überschrift schon verraten lässt, zeige ich euch hier einige Rüstungs-Sets, auf die ich gestoßen bin als ich im Englischen Forum etwas herumgestöbert habe.
Riesige Schulterpolster und monströse Mützen - sowas gibt nur woanders? Neee :)
 
Alt 07.12.2011, 00:38   #3
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Hab mir jetzt nur den BH angeschaut, die 40er schaut ganz nice aus. Den Rest kann man in der Pfeife rauchen. Die 50er gehen gar nicht. Ist aber Geschmackssache. Man konnte sich die Teile aber schon auf der Raumstation anschauen. Was ich da teilweise sehen musste, gruselig.
 
Alt 07.12.2011, 00:39   #4
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Oh alles klar, ich kannte den Beitrag, aber habe nicht gewusst dass er Editiert wurde.
 
Alt 07.12.2011, 00:46   #5
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Gottseidank kann man die Customrüstungen mit seinen eigenen Mods zs. basteln Ohje wird das ein spaß erstmal alle Mods zu farmen und dann noch die passenden Customstyles :P
 
Alt 07.12.2011, 11:10   #6
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Zitat:
Zitat von Moerfi
Gottseidank kann man die Customrüstungen mit seinen eigenen Mods zs. basteln Ohje wird das ein spaß erstmal alle Mods zu farmen und dann noch die passenden Customstyles :P
Wie meinst das ? also ich würde von der story gerne ein Sith Infi. spielen aber wenn ich mir die Rüssig anschaue krig ich das würgen.... Mir wehere am liebsten ein einfach schwarze robe mit kaputze so wie in den schönen Trailer Videos .. geht das ?
 
Alt 07.12.2011, 11:17   #7
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Zitat:
Zitat von esea
Wie meinst das ? also ich würde von der story gerne ein Sith Infi. spielen aber wenn ich mir die Rüssig anschaue krig ich das würgen.... Mir wehere am liebsten ein einfach schwarze robe mit kaputze so wie in den schönen Trailer Videos .. geht das ?
sollte ja. du brauchst dann einfach eines von diesen orangen moddbaren items deines geschmacks. da die keine mods sondern leere slots haben, kannst du items selbst nach deinen wünschen mit mods versehen.

die sollten dann gleichwertig mit den vorgefertigten sachen sein, aber auch etwas an aufwand verlangen.
 
Alt 07.12.2011, 11:20   #8
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Zitat:
Zitat von esea
Wie meinst das ? also ich würde von der story gerne ein Sith Infi. spielen aber wenn ich mir die Rüssig anschaue krig ich das würgen.... Mir wehere am liebsten ein einfach schwarze robe mit kaputze so wie in den schönen Trailer Videos .. geht das ?
Wenn man sich diesen Text ( http://www.swtor.com/community/showt...2#edit11832962 )so durchliest, dann auf jedenfall.

Insbesonders sticht dieser Abschnitt herraus:

Zitat:
Zitat von EmmanuelLusinchi
- Partially moddable premium (green) items were removed as they essentially lied to the players: an item missing a mod slot would never be able to match a high end non-moddable item. Instead, to compensate for the loss of diversity, orange versions of all green armors was created and given to the crafters. So, yes, if you see a green armor you really like, you still can have that appearance until end level. It does take a bit of work - you either need to become a crafter yourself, befriend one or trawl the GTN.
 
Alt 07.12.2011, 11:21   #9
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

klar wird das gehen..duch das mod system kannst du ne lvl 4 robe bis ins endgame und darüberhinaus tragen....bedeutet nur etwas arbeit und die entsprechenden berufe oder credits
 
Alt 07.12.2011, 11:22   #10
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

ich mag meinen protoceratops helm ninja style vom agenten ist auch ok, nur die der machtklassen sind imho verdammt hässlich
 
Alt 07.12.2011, 11:26   #11
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Zitat:
Zitat von GAGGES
klar wird das gehen..duch das mod system kannst du ne lvl 4 robe bis ins endgame und darüberhinaus tragen....bedeutet nur etwas arbeit und die entsprechenden berufe oder credits
aber wenn die level 4 robe nicht orange ist sondern grün ohne slotplätze?kann man die dann orange machen über nen beruf und dann modden oder wie geht das?
 
Alt 07.12.2011, 12:24   #12
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

boah, so wow rüstungen.. ich brech ab.

http://i.imgur.com/4Mo3T.jpg

weniger ist manchmal mehr.
 
Alt 07.12.2011, 12:26   #13
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Zitat:
Zitat von RoA_CHOJIN
boah, so wow rüstungen.. ich brech ab.

http://i.imgur.com/4Mo3T.jpg

weniger ist manchmal mehr.
Also ohne die Schulterdingsens würd mir die recht gut gefallen
 
Alt 07.12.2011, 12:30   #14
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Zitat:
Zitat von Endoxo
aber wenn die level 4 robe nicht orange ist sondern grün ohne slotplätze?kann man die dann orange machen über nen beruf und dann modden oder wie geht das?
Nein, blau- und grünloot ist nicht mehr modbar. Wenns voll modbar ist ist es orange oder teilweise modbar artefakt (oder legendär aber das wäre so selten dass es kaum relevant für Debatten ist).

Das gilt für Waffen:
Billig (keinerlei Werte)
Standard (Feste Stats: 0 Mods: 0)
Premium (Feste Stats: 4 Mods: 0)
Prototyp und maßgefertigt (Feste Stats: 4 Mods: 0)
Artefakt (Feste Stats: 1 Mods: 3)
Custom (Feste Stats: 0 Mods: 4)
Legendär (Feste Stats: ? Mods: ?)


Bei Kleidung jeweils ein Mod abziehen weil dort der Farbkristallslot wegfällt.

Das 1. Mod welches Artefakten fehlt bestimmt bei Waffen den Basisschaden und bei Kleidung den Rüstungswert.
 
Alt 07.12.2011, 12:38   #15
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

ok soweit klar aber warum sagt denn der eine das man ne level 4 robe bis ins endgame tragen kann stimmt doch gar nicht weil sie nicht modbar ist Oo
 
Alt 07.12.2011, 12:40   #16
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Zitat:
Zitat von Endoxo
ok soweit klar aber warum sagt denn der eine das man ne level 4 robe bis ins endgame tragen kann stimmt doch gar nicht weil sie nicht modbar ist Oo
Es wird bereits mit Level 4 orange Items geben.
 
Alt 07.12.2011, 12:41   #17
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Doch, weil du Customitems teilweise craften kannst Bzw durch Loot oder Questrewards und und und auch drankommst
 
Alt 07.12.2011, 12:42   #18
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

xD der IA sieht aus wie son Ninja oder Powerranger xD
 
Alt 07.12.2011, 12:43   #19
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Joa...das Outfit scheint nicht so seine stärke zu sein Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :P
 
Alt 07.12.2011, 12:44   #20
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Bounty Hunter und Set geht schon aus Prinzip nicht! Eine Armee von Bounty Huntern in der gleichen Rüstung? Niemals!

Der BH braucht möglichst große Individualität und dies geht jetzt mit dem Mod-System ... juhu!
 
Alt 07.12.2011, 12:44   #21
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Also wenn das Imperium Ninjas bekommt, dann sehen Schmuggler im Endgame so aus:
Click mich
 
Alt 07.12.2011, 12:46   #22
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

jo , warten wir mal die set bonis ab
 
Alt 07.12.2011, 12:55   #23
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

schade, dass man die rückseite der soldatenrüsi nicht sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=Udhee48KZFA... leider haben die soldatenklassen (glaube auch kopfgeldjäger) einen - ich nenn es jetzt mal würfel - aufm rücken. find ich persönlich schrecklich. ansonsten find ich die sachen ok.
 
Alt 07.12.2011, 13:16   #24
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Mehr Infos siehe "Operations Gear Preview" bei Darth Hater (5 Seiten):

http://www.darthhater.com/articles/s...s-gear-preview
 
Alt 07.12.2011, 13:23   #25
Gast
Gast
AW: Bilder von einigen Rüstungs-Sets

Zitat:
Zitat von Venorsh
schade, dass man die rückseite der soldatenrüsi nicht sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=Udhee48KZFA... leider haben die soldatenklassen (glaube auch kopfgeldjäger) einen - ich nenn es jetzt mal würfel - aufm rücken. find ich persönlich schrecklich. ansonsten find ich die sachen ok.
Das wird wohl ein moderner Rucksack sein.

Die meisten Rüstungen im OP sind hässlich wie kA ... Angela Merkel !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder von allen Sets!! fragmatic Allgemeines 1 05.12.2011 16:33
Bilder von Weiblichen Soldaten qmeL Soldat 6 13.11.2011 10:41
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Falkenlurch Allgemeines 112 07.10.2011 11:44
Rüstungs-stats Kamiray Allgemeines 11 27.08.2010 07:28
Mögliche Rüstungs-slots marcusdevan Allgemeines 27 25.08.2010 10:52

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor rüstungssets

,

rüstungssets swtor

,

soldat rüssi sets swtor

,

swtor rot schwarz bh rüstung

,

swtor soldaten rüstung mod

,

swtor rüstungsbonus sets