Antwort
Alt 18.08.2010, 15:06   #1
Gast
Gast
Mögliche Rüstungs-slots

Hallo zusammen,

mich würde brennend interessieren welche Rüstungsslots es wohl geben wird.

Da
ja sicher der eine oder andere evtl in den Genuss kommt das Game auf der Gamescom mal anzuspielen, kann mir diese Frage hoffentlich bald beantwortet werden.

Gerne wüßte ich auch, ob es möglich sein wird, bestimmte Rüstungsteile auszublenden.

Alt 18.08.2010, 15:10   #2
Gast
Gast
AW: Mögliche Rüstungs-slots

Ich bin Morgen früh auf der GC, wenn es bis dahin nicht schon beantwortet wurde, gucke ich das für dich nach

Alt 18.08.2010, 15:11   #3
Gast
Gast

Gibt es ein Bild von den Ausrüstunsslots,muss ich mal schauen ob ich das finde.
Mit den ausblenden weiss ich nicht,denke aber das der Helm auf jedenfall geht.

edit:So,hab das Bild gefunden.
Sieht man über der Tasche die ganzen Slots.
http://darthhater.com/swtorwalk/swtorwalk.png

Alt 18.08.2010, 15:14   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Ich bin Morgen früh auf der GC, wenn es bis dahin nicht schon beantwortet wurde, gucke ich das für dich nach
Zu gütig von dir.
Was hälst du denn davon einfach mal einen kleinen Threath zu erstellen in dem du all diese kleinen Fragen wie:

Rüstungsslots
Talentbäume
"Berufe"
allgemeine Steuerung

bearbeitest.

ich bzw eine große ANzahl von Leuten hier in der Community wären dir unendlich dankbar.

So long

Alt 18.08.2010, 16:04   #5
Gast
Gast

Ich denke mal das Wichtigste und Neuigkeiten von der GamesCom 2010, werden die netten Mod´s hier schon öffentlich präsentieren.
Keine Angst, muss nur erst mal alles zusammen gestellt werden.

MfG
Agant

Alt 18.08.2010, 16:38   #6
Gast
Gast

Das wichtigste vielleicht, aber ich will ALLES! Jeden einzelnen Screen und jedes Video. Vielleicht findet man was, womit man nicht gerechnet hat, oder was einem eine "brennende" Frage beantwortet.

Alt 18.08.2010, 16:56   #7
Gast
Gast

Danke dir Xidia.

Schaut doch sehr schön und strukturiert aus. Finde das Interface sehr gelungen.

Noch nen Screen vom Talentbaum und ich bin überglücklich und kann sicher 2 Wochen nimmer schlafen

Alt 18.08.2010, 17:04   #8
Gast
Gast

Sowie ich das mitbekommen habe darf man pro Sitzung nur 15 Minuten spielen, und es sind in jedem Fall min. 45 Minuten Wartezeit. Ich schaue gerne ein paar Kleinigkeiten nach, aber ich hab selber auch ein paar Dinge die mich interessieren ;D

Alt 18.08.2010, 17:09   #9
Gast
Gast

Auf SWTOR-Station steht ja das man alle Startplaneten anspielen kann,versuch mal ungefähr dir ein Bild der grösse der Planeten zu machen.
Schauste z.B. auf der Map und siehts da ein Turm / Gebäude und schaust dann wie weit das weg ist.
Ungefähr mal so schätzen,wäre ganz gut.
Das intressiert mich doch ein bisschen,es heisst zwar die Startplanenten sind kleiner,aber dann kann man sich schonmal ungefähr was vorstellen .

Alt 18.08.2010, 18:39   #10
Gast
Gast

Alles klar, einen groben Überblick kann ich dir bestimmt verschaffen
Ich bin aber nicht alleine... je nachdem wieviel Geduld meine Freunde haben, stell ich mich auch 4 oder 5 mal an (3 Runden sind geplant ;D) dann ist auch mehr drinne

Alt 19.08.2010, 07:09   #11
Gast
Gast

Args, das Interface ist so extrem Bunt... hoffentlich kann man das ändern, keine Lust die ganze Zeit so n quitschbuntes Ding vor mir zu haben :-(

Alt 19.08.2010, 07:59   #12
Gast
Gast

Das Interface von Xidia ist von der GC09. Da kann sich vieles geändert haben im Interface.

Alt 19.08.2010, 08:04   #13
Gast
Gast

Bisher macht es einen recht ordentlichen Eindruck. Klar kann sich so einiges ändern bis zum Release. Es kann nur besser werden denke ich.

Alt 19.08.2010, 08:37   #14
Gast
Gast

würd mich auch interessieren , erinnere mich wage an den thread dazu und meine die große mehrheit war für ein slotsystem wie in lotro , wo man die kleidung über die rüstung legen kann ..

bin sehr gespannt ob das berücksichtigt wurde ..

Alt 19.08.2010, 08:43   #15
Gast
Gast

Man kann bis zum Release nicht jeden Wunsch berücksichtigen. Wenn ich mich jetzt nicht ganz arg täusche kam das Ziersystem bei LOTRO auch erst nach Release.

Viele erwarten bei Release immer ein perfektes MMO, am besten wie beim Genre Primus mit 37 Millionen Instanzen und 99 Millionen Rüstungssets. Was viele dabei vergessen ist, dass auch beim Primus nicht alles bereits schon am ersten Tag vorhanden war, sondern das ganze auch seine 5 Jahre gebraucht hat.

Vielen Spielen hat diese Einstellung das Genick gebrochen...

Alt 19.08.2010, 08:57   #16
Gast
Gast

Das ist dann das Pech der Entwickler.
Und ich hätte lieber Zierwerk, als Raumkampf in der Release-Version gesehen. Finde das einfach passender für ein KotOR MMO.

Alt 19.08.2010, 09:01   #17
Gast
Gast

Hehe, sicher hat jeder da seine eigenen Vorlieben. Ich meine mir wären auch andere Dinge lieber gewesen aber ich bin der Auffassung man muss dem ganzen einfach Zeit geben.

Wer zu viel von einem neuen MMO erwartet sollte lieber ein paar Jahre warten und schauen wie es sich entwickelt. Dadurch spart man sich viel Ärger und vor allem Zeit .

Alt 19.08.2010, 09:06   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Man kann bis zum Release nicht jeden Wunsch berücksichtigen. Wenn ich mich jetzt nicht ganz arg täusche kam das Ziersystem bei LOTRO auch erst nach Release.

Viele erwarten bei Release immer ein perfektes MMO, am besten wie beim Genre Primus mit 37 Millionen Instanzen und 99 Millionen Rüstungssets. Was viele dabei vergessen ist, dass auch beim Primus nicht alles bereits schon am ersten Tag vorhanden war, sondern das ganze auch seine 5 Jahre gebraucht hat.

Vielen Spielen hat diese Einstellung das Genick gebrochen...
Sehe das auch so, ein solides Grundgerüst wenn vorhanden ist sollten ja alle damit bedient sein.
Ich denke das es ähnlich wie bei WOW viele weitere Änderungen in Form von Patches geben wird.

Alt 19.08.2010, 09:54   #19
Gast
Gast

also ich weiß ja was ihr damit sagen wollt , möchte selber auch nicht zu destruktiv klingen , aber ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so eindeutige communityanregungen hinten anstellt .. wieso kann das soldide grundgerüst nicht so etwas beinhalten ?

ja ich weiß , es steht noch nichts fest aber ich bin einfach kein freund vom abwarten und tee trinken , und die derzeitige entwicklungstendenz gefällt mir einfach nicht ..

Alt 19.08.2010, 10:18   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
also ich weiß ja was ihr damit sagen wollt , möchte selber auch nicht zu destruktiv klingen , aber ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so eindeutige communityanregungen hinten anstellt .. wieso kann das soldide grundgerüst nicht so etwas beinhalten ?

ja ich weiß , es steht noch nichts fest aber ich bin einfach kein freund vom abwarten und tee trinken , und die derzeitige entwicklungstendenz gefällt mir einfach nicht ..
Es mag evtl daran liegen, dass die Entwickler in der Zeit die ihnen zur Verfügung steht gewisse Punkte erledigt haben müssen.
Da bleibt das Fein-tuning wohl etwas auf der Strecke

Alt 19.08.2010, 20:32   #21
Gast
Gast

Also Slot-mäßig ist das Standardkost. Leider wurde der Slotname nicht angezeigt wenn man mit der Maus drüber gefahren ist... Da waren drei Felder mit Sternen drinne, was das zu bedeuten hat weiß ich leider nicht (Vielleicht sowas wie Trinkets in WoW). Der Rest sah nach Dingen aus die man kennt: Helm, Schuhe, Armbänder, Rüstung, Waffenslots etc.

Die Map war ziemlich groß. Ich habe es leider nur in die zweite Zone geschafft, da meine Mitspieler in der ersten Zone rumgelaufen sind, und ich somit auf dem Weg ständig kämpfen musste

Der Planet (Ord Mantell) hatte ungefähr die größe von 2 max. 3 World of Warcraft-Zonen.

Alt 19.08.2010, 20:36   #22
Gast
Gast

jemand schmuck bemerkt?

Alt 19.08.2010, 20:46   #23
Gast
Gast

Irre ich mich oder habe ich da grade einen Unterhosen-Slot gesehen?
Das man sich komplett ausziehen kann halt ich doch für etwas unlogisch oder doch nicht ?

Und anscheinend sieht es doch so aus als könnten Sith und Jedi Schusswaffen tragen .

Alt 19.08.2010, 20:49   #24
Gast
Gast

wo haste einen unterhosen slot gesehn?

Alt 19.08.2010, 20:58   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von marcusdevan
Sehe das auch so, ein solides Grundgerüst wenn vorhanden ist sollten ja alle damit bedient sein.
Ich denke das es ähnlich wie bei WOW viele weitere Änderungen in Form von Patches geben wird.
Je mehr Inhalt das Spiel bei Release hat, desto besser für mich. Das sind dann nämlich alles Dinge, die man schon mal nicht im Gameshop extra kaufen darf.
Ich weiß, das Bezahlmodell steht noch gar nicht fest, aber Features wie Zierslots sind prädestiniert für so etwas.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen