Antwort
Alt 06.09.2009, 08:14   #1
Gast
Gast
Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Hallo!

Auf der PAX wurde wieder die bekannte Gameplay-Demo
vorgestellt; diesmal allerdings mit einer kleinen Abweichung: im "Bounty Hunter"-Abschnitt ist der Charakter diesmal weiblich. Ein leider nur abgefilmtes Video findet ihr hier!

Gruß

Harbid
 
Alt 06.09.2009, 08:19   #2
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

cool
 
Alt 06.09.2009, 08:20   #3
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Ich liebe nette Gesellschaft bei der Jagd!
 
Alt 07.09.2009, 09:07   #4
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Mir gefällt es wie der Redner die ganzen Nerds veräppelt, die sich weibliche Chars erstellen.
"She´s kinda hot, if you like girls in videogames."
 
Alt 07.09.2009, 15:50   #5
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Wenn ihr mich fragt sollten Busen dieser Größe nen -5 Modifikator auf Geschicklichkeit geben.
Mindestens.
 
Alt 07.09.2009, 16:00   #6
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Zitat:
Zitat von wombatz
Wenn ihr mich fragt sollten Busen dieser Größe nen -5 Modifikator auf Geschicklichkeit geben.
Mindestens.
Tja, würden nicht nur alle Männer auf Möpse schauen, hätten sie in Spielen auch normale Größen...

Eventuell gibt es ja in der Chaerstellung die Option diese einzustellen (wie zb in Aion), oder die wurden extragroß gemacht für den Vortrag, würde zu der Verarschung (siehe oben) passen.

Ansonsten siehts ja nicht schlecht aus, zumindest mal keine Bauchfreie "Rüstung" etc.
 
Alt 07.09.2009, 18:03   #7
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Zitat:
Zitat von Norjena
Tja, würden nicht nur alle Männer auf Möpse schauen, hätten sie in Spielen auch normale Größen...

Eventuell gibt es ja in der Chaerstellung die Option diese einzustellen (wie zb in Aion), oder die wurden extragroß gemacht für den Vortrag, würde zu der Verarschung (siehe oben) passen.

Ansonsten siehts ja nicht schlecht aus, zumindest mal keine Bauchfreie "Rüstung" etc.
ja die guten alten kettenbikinis, mein gott habe ich über die games gelacht, einfach lächerlich...
 
Alt 07.09.2009, 18:08   #8
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Zitat:
Zitat von Jamaal
ja die guten alten kettenbikinis, mein gott habe ich über die games gelacht, einfach lächerlich...
Ja stimmt, aber eines davon werd ich trotzdem spielen, Aion ist einfach zu gut um es nicht bis TOR zu spielen aber es gibt ja auch richtige Rüstungen, von daher passt es.
 
Alt 07.09.2009, 18:15   #9
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Zitat:
Zitat von Norjena
Ja stimmt, aber eines davon werd ich trotzdem spielen, Aion ist einfach zu gut um es nicht bis TOR zu spielen aber es gibt ja auch richtige Rüstungen, von daher passt es.
Habe Aion nie gespielt aber GW war ja auch so freizügig, aber immernoch "konservativer" als WoW.
 
Alt 15.09.2009, 16:51   #10
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Schick
 
Alt 17.09.2009, 11:13   #11
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Wohl wahr.. die Rundungen sind etwas.. naaj, übertrieben.. wer weiß, vlt. machts ja auch nur die dicke Rüstung so fett.

Hätte definitiv kein Bock auf so auf gepumpte Tussis..
 
Alt 17.09.2009, 18:49   #12
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Geschmackssache. Allerdings finde ichs echt lächerlich wenn die ganzen Kerle immer so derbst geiern.
 
Alt 27.09.2009, 16:26   #13
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Zitat:
Zitat von Norjena
Ja stimmt, aber eines davon werd ich trotzdem spielen, Aion ist einfach zu gut um es nicht bis TOR zu spielen aber es gibt ja auch richtige Rüstungen, von daher passt es.
Schlimmer als bei Aion find ich die Chara-Erstellung von AoC. Die Tussis haben am Anfang so gut wie gar nichts an, und man hatte die Option alles auszublenden (bis auf das nötigste), aber die Brüste konnte man dort noch extremer einstellen als bei Aion. Bei Aion geht es ja noch verhältnismäßig, finde ich.

Ansonsten hoffe ich, dass es eine gute Chara-Erstellung gibt wobei ich viel Wert auf das Gesicht lege.
Das Gesicht der BH im cine Trailer gefällt mir schon sehr gut
 
Alt 30.09.2009, 19:55   #14
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

ich denke alle female chars werden sehr nice aussehen in ihrer art. man wird, denk ich, mehr female sehen als male
 
Alt 18.10.2009, 09:10   #15
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

ich finde die chars an sich sehr nice gemacht bisher
 
Alt 18.10.2009, 11:40   #16
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Ich bin der Meinung jeder sollte sein Geschlecht angeben müssen und dürfte dann nur dann Chars des gleichen Geschlechts spielen, damit dieses ewige Kleinkinder gehabe aufhört.
 
Alt 18.10.2009, 12:42   #17
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Ich würds toll finden wenn man nich nur das Gesicht seines Cha modellieren kann sondern sich auch den Körper anpassen kann! oder zumindest aus ne größeren auswahl von vorgefertigten Körpern wählen könnte! Das würde auch zum sw universum passen wenn da nich alle mit den selben Körpern rumlaufen vlt wollen ja auch welche nen etwas dickeren cha haben oder vlt sind ja auch ein paar Jabba fans da draußen^^!

Ich bin für vielfalt bei den cha Modellen ich hab kein bock mehr auf einheitsmaße bei den rassen!!!!! WÄHLT MICH!!!! neine nurn schertz^^

Mfg Cuun
 
Alt 18.10.2009, 14:37   #18
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Zitat:
Zitat von Jamaal
Ich bin der Meinung jeder sollte sein Geschlecht angeben müssen und dürfte dann nur dann Chars des gleichen Geschlechts spielen, damit dieses ewige Kleinkinder gehabe aufhört.
Das wäre aber ein harter Einschnitt in den Individualismus jedes Spielers, vorallem dafür, dass man auch noch (höchstwahrscheinlich) monatlich Geld bezahlt ... da wäre ich ja eher noch für "ab 18" bevor sowas eingeführt wird.
 
Alt 20.10.2009, 07:14   #19
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

hab mir auch aion geholt und bin sehr positiv überrascht wie viel man bei seinem char verändern kann. mit wow vergleichen, wo es ja nur 5 gesichter, 10 frisuren und 5 hautfarben gibt, sticht das spiel schon sehr raus. selbst single player games wie mass effect haben nicht soviele möglichkeiten seinen char anzupassen.

und ich denke, dass ToR auch so einen weg einschlagen wird bzw. muss. in dem spiel geht es in erster linie um den char und seine entwicklung, da wäre es total fehlgeschlagen, wenn man nur standart gesichter auswählen könnte. ob man dennoch alle teile des gesichtes nochmal einzeln verändern kann....ich denke eher nicht. vielleicht würde das spiel sonst zuviel speicher fressen. kein plan. hauptsache, es rennen nicht 100 spiegelbilder vor deiner nase her wie es atm in wow ist.
bin sehr gespannt und freu mich tierisch auf das game. bis dahin wird aion gezockt und einmal icecrown angeguckt
 
Alt 24.10.2009, 12:42   #20
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Ich finds eher lächerlich das sich hier jeder über die chargestalltung die bei dieser präsentation nicht im vordergrund steht sondern es war eine gamplay präsentation.

Um mal das an zu sprechen vorauf BW bei der vorführung abzielt ich finde das gamplay vom BH kommt sehr gut rüber schön stunnen und dann die andern 2 wegbruzeln paar Termaldetonatoren und bissel blasterfeuer man merkt schon das diese klasse sich sehr schnell und shooterlastiger zocken lassen wird denke ich mal.
 
Alt 06.01.2010, 00:00   #21
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Schönes video hätte länger sein können und Sie hätten auch mal bissl Jet Pac action zeigen können XD

Ne ich find ejeder sollte bei seinem geschlecht bleiben^^ is doch auch kacke wenn die gefürchtete Nancy in real nen Bart hat und Werner heißt, naja is schon Doof wenn man dann sowas hört^^
 
Alt 19.01.2010, 08:01   #22
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Zitat:
Zitat von Jamaal
Ich bin der Meinung jeder sollte sein Geschlecht angeben müssen und dürfte dann nur dann Chars des gleichen Geschlechts spielen, damit dieses ewige Kleinkinder gehabe aufhört.
Das spielt meiner Meinung nach übrhaupt keine Rolle wer welchen Charakter spielt, sofern man sich nicht auf einem RP Server befindet.
Das hat auch nichts mit "Nerd" oder "kleinkinder" gehabe zutun, sondern einfach damit wie man seinen Charakter gestalten möchte.

Geschmackssache. Allerdings finde ichs echt lächerlich wenn die ganzen Kerle immer so derbst geiern.[/quote]Ganz ehrlich?
Die wenigsten die einen weiblichen Charakter erstellen "geiern" diesen auch an, ich weiß garnicht woher du dieses Bild nimmst.

In fast jeden MMO sind mindesten 75 % der weiblichen Charaktere Männlich, und das habe ich bis jetzt Nie als störend empfunden.

Und was man auch nicht außer acht lassen sollte, ist die Tatsache das es viele weibliche Spieler gibt die auch Männliche Charaktere spielen.
 
Alt 19.01.2010, 16:01   #23
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Moin

Ich spiele immer weibliche Char, wie sollte ich sonst meine weibliche Seite ausleben???


Es ist doch völlig egal was wer spielen möchte, hauptsache man hat FUN!!!!
 
Alt 19.01.2010, 16:46   #24
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

Zitat:
Zitat von Botur
Ganz ehrlich?
Die wenigsten die einen weiblichen Charakter erstellen "geiern" diesen auch an, ich weiß garnicht woher du dieses Bild nimmst.
du willst es ehrlich?^^ bist du sicher das du die wahrheit verträgst? powned hrhr

naja die beweggründe sind natürlich nicht alle gleich, es geht auch nicht jeder so ab. für einige gehört es zum roleplay dazu, ein paar leute wollen einfach mal was neues probieren und andere leben ihre fantasien aus, welcher natur sie auch immer sein mögen^^ dabei fällt mir spontan der film "Gamer" ein, wo man mit einer software und naniten menschen steuern kann sehenswert

wenn man die leute perverslinge oder kiddies nennt, nur weil sie sich einen weiblichen char aussuchen, dann könnte man im umkehrschluss auch was über die leute sagen die sich einen männlichen char aussuchen und den ganzen tag auf nen männer po gucken^^ diese diskusion fürht zu nichts

wer ist jetzt falsch gepolt und wer richtig? ich glaube kaum das hier irgendjemand eine antwort drauf finden wird.
 
Alt 21.01.2010, 02:15   #25
Gast
Gast
AW: Video vom weiblichen Bounty Hunter!

geil geil ja die nehm ich
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bounty hunter! Triastiel Allgemeines 66 06.10.2011 23:48
Eine frage zur Orginal Stimme vom Bounty Hunter DarthDekari Kopfgeldjäger 5 06.08.2011 14:05
Neues Bounty Hunter Class Video! Raphnec Kopfgeldjäger 41 16.03.2011 15:57
Bounty Hunter - Class Video Sacery Allgemeines 4 04.03.2011 12:09
Bounty Hunter Gilde Dustinmaxx Sith Imperium 7 23.01.2011 20:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

weibliche bounty hunter

,

bekannte weiblichen kopfgeldjäger