| |
05.10.2011, 12:28
|
#1 | Gast | Bounty hunter! Hiho grüße euch!
Also meine frage ist ich spiel bounty hunter und ich weiss nicht ob ich mir das eingebildet habe,
aber kann es sein bounty hunter so art Terminals oder quest bekommen. Die ein spieler aufgibt!
Beispiel: Spieler A wird von Spieler B beim Open world questen getötet, Er kann per name auf einen Terminal eine quest mit kopfgeld aufgeben. Der spieler der ihn tötet bekommt die credits, weiss einer ist sowas in SWTOR weil in SWG gabs sowas! |
| |
05.10.2011, 12:30
|
#2 | Gast | AW: Bounty hunter! nein, gibs nicht. ist auch nicht geplant. pvp-tötungen sind auch relativ konsequenzslos also ist es völlig egal ob ein bountyhunter oder irgendein anderer spieler einen jagt. |
| |
05.10.2011, 12:32
|
#3 | Gast | AW: Bounty hunter! Deine Class Story beinhaltet genug Kopfgeldaufträge. SW:TOR ist ein story basiertes Spiel in einer Themepark MMORPG Umgebung. Seine eigene Story mit sowas basteln ist Sandbox MMORPG. Wer große Freiheiten in SW:TOR erwartet wird bitter enttäuscht. Man wird die Story so erleben wie Bioware es für einen geplant hat. Man wird nichts Nennenswertes ander Welt ändern oder Eigenständiges machen können das nicht irgendwie teil eines vorgegeben Auftrages ist. |
| |
05.10.2011, 12:32
|
#4 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von Wallahan nein, gibs nicht. ist auch nicht geplant. pvp-tötungen sind auch relativ konsequenzslos also ist es völlig egal ob ein bountyhunter oder irgendein anderer spieler einen jagt. | Schade auf sowas hätte ich mich gefreut, als bountyhunter spieler zu jagen und zu töten auf die ein kopfgeld ausgestellt ist. In SWG haben sies hingebracht in Swtor natürlich nicht war bestimmt zu aufwendig *hust* vorsicht sarkasmus |
| |
05.10.2011, 12:34
|
#5 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Deine Class Story beinhaltet genug Kopfgeldaufträge. | aber nicht für spieler, Ein spieler sollte Kopfgeld austellen dürfen wenn ein spieler jemanden getötet hat im open world pvp. Ich mein das ist doch echt ein ding was easy going im spiel ist und noch um einiges cooler wär. So etwas fehlt ich will keine npcs haun sondern aufträge von einem spieler damit ich einen töte! |
| |
05.10.2011, 12:35
|
#6 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von Triastiel Schade auf sowas hätte ich mich gefreut, als bountyhunter spieler zu jagen und zu töten auf die ein kopfgeld ausgestellt ist. In SWG haben sies hingebracht in Swtor natürlich nicht war bestimmt zu aufwendig *hust* vorsicht sarkasmus | ich denke es ist kein aufwandsproblem. es ist schlicht sinnfrei jemanden zu jagen und zu töten wenn er an ort on stelle rezzen kann. und ebenso sinnfrei ist es jemanden dafür zu bezahlen, daß er jemand jagt und tötet, der sich dann an ort und stelle rezzen kann.
wie ich schrieb. pvp-tode sind relativ konsequenzlos. |
| |
05.10.2011, 12:35
|
#7 | Gast | AW: Bounty hunter! Habs oben ergänzt und ist zugleich auch Antwort auf Deinen Vorschlag. |
| |
05.10.2011, 12:39
|
#8 | Gast | AW: Bounty hunter! Was soll so ein Feature bringen?
1) Gehört sowas in ein Sandbox MMO
2) Wird es dann wieder gemecker geben, warum das Klasse xy vorbehalten ist.
3) Wenn mans für alle freischaltet passt es nicht in die Lore (Jedis sind keine Kopfgeldjäger/Attentäter)
4) Hat das nichts mit Aufwand zu tun, du musst hier Sandbox und Themepark unterscheiden, daher versteh ich deinen "Sarkasmus-Seitenhieb"-Versuch (der kläglich gescheitert ist) absolut nicht. |
| |
05.10.2011, 12:40
|
#9 | Gast | AW: Bounty hunter! SWTOR IST NICHT SWG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ende Gelände |
| |
05.10.2011, 12:40
|
#10 | Gast | AW: Bounty hunter! Ich finde es nicht sinnlos, im gegenteil es gibt mir ein gefühl selbst bestimmen zu können was ich mache. Auch wenn sichs nicht lohnt macht es spaß in der galaxie leute zu jagen und im pvp dann zu töten, dafür auch credits zu bekommen macht die sache feiner. Sowas sollte nur als BH auch gehen. Ich finde es ist Rollenspiel technisch sinnvoll und macht sicher auch spaß. Es gibt genug gründe was dagegen sprechen aber genug was dafür sprechen, ich versteh nicht warum es in SWG funnktioniert hat und hier einfach weg gelassen wird. Warscheinlich ist die Kantinen band auch gar nicht in game -,- und das ist mir auch wichtig im spiel! |
| |
05.10.2011, 12:42
|
#11 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von Triastiel Ich finde es nicht sinnlos, im gegenteil es gibt mir ein gefühl selbst bestimmen zu können was ich mache. Auch wenn sichs nicht lohnt macht es spaß in der galaxie leute zu jagen und im pvp dann zu töten, dafür auch credits zu bekommen macht die sache feiner. Sowas sollte nur als BH auch gehen. Ich finde es ist Rollenspiel technisch sinnvoll und macht sicher auch spaß. Es gibt genug gründe was dagegen sprechen aber genug was dafür sprechen, ich versteh nicht warum es in SWG funnktioniert hat und hier einfach weg gelassen wird. Warscheinlich ist die Kantinen band auch gar nicht in game -,- und das ist mir auch wichtig im spiel! | Sind wir doch mal ehrlich. Du hast absolut keine Argumente für so ein Feature. Das einzige was du hier sagst ist: In SWG gehts doch auch. Ja. Ein Sandbox MMO. Das hier ist ein Massemmarkttaugliches Themepark MMO. |
| |
05.10.2011, 12:43
|
#12 | Gast | AW: Bounty hunter! Es ist schon allein deswegen sinnlos, weil du den Bounty Hunter nur auf Seiten des Imperiums spielen kannst, daher hätten Republikspieler das Nachsehen beim Verteilen von Kopfgeldern. |
| |
05.10.2011, 12:47
|
#13 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von Triastiel Ich finde es nicht sinnlos, im gegenteil es gibt mir ein gefühl selbst bestimmen zu können was ich mache. Auch wenn sichs nicht lohnt macht es spaß in der galaxie leute zu jagen und im pvp dann zu töten, dafür auch credits zu bekommen macht die sache feiner. Sowas sollte nur als BH auch gehen. Ich finde es ist Rollenspiel technisch sinnvoll und macht sicher auch spaß. Es gibt genug gründe was dagegen sprechen aber genug was dafür sprechen, ich versteh nicht warum es in SWG funnktioniert hat und hier einfach weg gelassen wird. Warscheinlich ist die Kantinen band auch gar nicht in game -,- und das ist mir auch wichtig im spiel! | wenn du es nicht sinnlos und sogar spaßig findest, dann betreibe doch ein kopfgeldgeschäft. du kannst dich doch anbieten, daß du gegen credits feindliche spieler gankst. viel spaß dabei. |
| |
05.10.2011, 12:59
|
#14 | Gast | AW: Bounty hunter! Was soll das bringen? Ich hab nichts davon, wenn Spieler X einmal stirbt... und Spieler X hat so gut wie keinen Nachteil davon wenn er stirbt. Damit so ein System funktioniert, müsste erst einmal das Töten eines anderen Spielers etwas besonderes sein. |
| |
05.10.2011, 13:01
|
#15 | Gast | AW: Bounty hunter! Was dafür spricht sagte ich doch, alleine Rollenspiel aspekt und open world pvp würde damit ungemein gefördert werden. Es bietet eine möglichkeit etwas anderes noch zu tun im endgame als ständig zu raiden BGs zu machen oder farmen.
Und ja ein guter entwickler kann das ganze auch so gut einbauen das es für jede klasse verfügbar ist, gibt genug schmuggler die in der galaxie sicher auftrags morde gemacht haben. Tja und was die beta betrifft bin ich einfach schon so gefrustet und stink sauer erst von bioware hingehalten zu werden, wobei viele ja eh jetzt wieder nix sagen und brav aus deren hand fressen. Naja Geblentet gehypte und blind ich finde es noch immer ne frechheit von bioware. Und findest du es nicht ungerecht das Jahre lange fans und vorbesteller die eine 100 kauf garantie abgegeben haben das spiel nicht testen dürfen vor leute die grade mal nen account haben der 2 wochen alt ist und ned mal Pre order haben?
Und mit neid brauchst mir jetzt nicht kommen, ich fühle mich als kunde einfach hinters licht geführt und verarscht. Das ist alles! Das beste beispiel ist BF3 die haben ja auch nur ne billige schlecht performancte konsolen version exportiert wenn man sich das genauer ansieht und immer wieder gesagt der PC ist lead platform im grunde eine große lüge |
| |
05.10.2011, 13:09
|
#16 | Gast | AW: Bounty hunter! Es gibt mehrere Threads dazu im Vorschlagsforum usw.
Es gibt keine Playerbounties bei SWtOR und es ist auch in Zukunft nicht geplant, ob sowas jemals kommt steht in den Sternen, angekündigt und geplant wahr und ist es noch niemals gewesen.
Genug Umfragen haben schon gezeigt das so ein Feature, ausser bei den BH Spielern natürlich, äusserst unbeliebt und ungewollt ist, die meisten halten es schlicht für sinnlos und als Einladung zum ganken und nerven anderer Spieler, darum kommt es wohl auch in Zukunft nicht.
Trotzdem haben die anderen mit einem recht, hier ist nicht SWG und schon gar nicht SWG 2.
[Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Zusammenhang.] |
| |
05.10.2011, 13:12
|
#17 | Gast | AW: Bounty hunter! naja mir fallen 2 kritikpunkte ein
1. Wenn nur der Kopfgeldjäger das kann wie soll sich dann die republik an sith rächen?
2. WEnn ich auf einem PVE server spiele und wenn was wegfarme und er kopfgeld auf mich aussetzt kann der Kopfgeldjäger das geld knicken da ich ja nicht pvp markiert bin und somit unantastbar für ihn! |
| |
05.10.2011, 13:15
|
#18 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von Lethera 2. WEnn ich auf einem PVE server spiele und wenn was wegfarme und er kopfgeld auf mich aussetzt kann der Kopfgeldjäger das geld knicken da ich ja nicht pvp markiert bin und somit unantastbar für ihn! | Das war in SWG auch kein Problem, da dich der BH angreifen konnte egal ob geflagged oder nicht. Nur so viel zum Thema |
| |
05.10.2011, 13:20
|
#19 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von Lethera naja mir fallen 2 kritikpunkte ein
1. Wenn nur der Kopfgeldjäger das kann wie soll sich dann die republik an sith rächen?
2. WEnn ich auf einem PVE server spiele und wenn was wegfarme und er kopfgeld auf mich aussetzt kann der Kopfgeldjäger das geld knicken da ich ja nicht pvp markiert bin und somit unantastbar für ihn! | was ihr denkt von mir ist mir schnuppe, so bin ich deshalb back to topic!
Punkt 1: Es gibt schmuggler es gibt soldaten es gibt zu 100% eine möglichkeit es rollenspiel mässig ein zu bauen.
Punkt2: auf pvp server sollte alles möglich sein, auf PVE server nur mit quest ist es möglich denn spieler zu töten!
Viele finden es sinnlos, ich kann genau so sagen das Raiden sinnlos ist oder craften. Es ist nun mal ein aspekt von swtor der mir wichtig ist vielleicht auch anderen und der mir in meiner kindheit in errinerung geblieben ist. Ich will mich die paar stunden meiner freizeit in diese welt versetzten können, und als bountyhunter MEINEM KLASSEN namen gerecht werden. NPC´s zählen einfach nicht als richtige jagt tut mir leid -,- der steht an einem fleck und immer dort und ich hau ihn um. Ich weiss das viele hier es lustig finden aber mir ist es ernst, ich könnte euch jetzt sicher 20 zeilen schreiben wo genau steht wie man es macht aber das will ich nicht. Ich will das ihr erkennt das es aspekte im universum gibt die manchen wichtig sind. ZB ist die kantinen band im spiel? Dual spec ohne fast unmöglich auf dauer aktiv raiden zu gehen pvp zu machen oder zu questen! Raumschiff schlachten sind wichtig es sind alles sachen die ich verbinde mit einem guten MMO bzw mit Star Wars an sich, ihr könnt mich jetzt hier flamen oder einfach meine meinung respektieren! Und nützliches dazu sagen denn wie man es im wald reinruft so kommt es zurück und ich weiss wenn mir jemand ans bein Pin... will! |
| |
05.10.2011, 13:20
|
#20 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von siGGah Das war in SWG auch kein Problem, da dich der BH angreifen konnte egal ob geflagged oder nicht. Nur so viel zum Thema | naja doch denn lt. BW soll keiner zum PVP gezwungen werden und das wäre mit der sache der fall |
| |
05.10.2011, 13:22
|
#21 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von Lethera naja doch denn lt. BW soll keiner zum PVP gezwungen werden und das wäre mit der sache der fall | zumal man jedes target für sich selber flaggen kann. ich sehe einen spieler. logge auf twink. setz das kopfgeld. logge um. geh ungeflaggt zum spieler. flagge um und greife an. geld krieg ich ja wieder. 1 A griefplay. |
| |
05.10.2011, 13:22
|
#22 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von Triastiel was ihr denkt von mir ist mir schnuppe, so bin ich deshalb back to topic!
Punkt 1: Es gibt schmuggler es gibt soldaten es gibt zu 100% eine möglichkeit es rollenspiel mässig ein zu bauen.
Punkt2: auf pvp server sollte alles möglich sein, auf PVE server nur mit quest ist es möglich denn spieler zu töten!
Viele finden es sinnlos, ich kann genau so sagen das Raiden sinnlos ist oder craften. Es ist nun mal ein aspekt von swtor der mir wichtig ist vielleicht auch anderen und der mir in meiner kindheit in errinerung geblieben ist. Ich will mich die paar stunden meiner freizeit in diese welt versetzten können, und als bountyhunter MEINEM KLASSEN namen gerecht werden. NPC´s zählen einfach nicht als richtige jagt tut mir leid -,- der steht an einem fleck und immer dort und ich hau ihn um. Ich weiss das viele hier es lustig finden aber mir ist es ernst, ich könnte euch jetzt sicher 20 zeilen schreiben wo genau steht wie man es macht aber das will ich nicht. Ich will das ihr erkennt das es aspekte im universum gibt die manchen wichtig sind. ZB ist die kantinen band im spiel? Dual spec ohne fast unmöglich auf dauer aktiv raiden zu gehen pvp zu machen oder zu questen! Raumschiff schlachten sind wichtig es sind alles sachen die ich verbinde mit einem guten MMO bzw mit Star Wars an sich, ihr könnt mich jetzt hier flamen oder einfach meine meinung respektieren! Und nützliches dazu sagen denn wie man es im wald reinruft so kommt es zurück und ich weiss wenn mir jemand ans bein Pin... will! | lies den post über dir und mach absätze
Aber ich hätte mal ne frage an dich: Was genau magst du eigentlich an SWtor? ich meine du schreibst raumschiffschlachten sind wichtig, die gibt es doch nur nicht im freien weltraum. Die beiden gründe dafür wurden ja genannt! |
| |
05.10.2011, 13:29
|
#23 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von Lethera lies den post über dir und mach absätze
Aber ich hätte mal ne frage an dich: Was genau magst du eigentlich an SWtor? ich meine du schreibst raumschiffschlachten sind wichtig, die gibt es doch nur nicht im freien weltraum. Die beiden gründe dafür wurden ja genannt! | Raumschiffschlachten kommen wurde schon gesagt von bioware, leider noch nicht fertig. Also mit patch!
Ich mag Star Wars ich mach denn look mir sagt das setting zu dennoch sind genug sachen dabei die mich stören.
Ich werde es spielen klar keine frage, aber es hat auf dauer nen sauren beigeschmack. Jeder der spiele spielt die nen beigeschmack haben wird später wohl oder übel aufhören. Ich bin ein spieler wenn das interface mir zu überladen ist und ich die oberfläche verkrüppelt finde und verschnörkelt kann ich nicht spielen trübt denn spaß und bedeutet für mich auf lange sicht das ende meines abos.
Das ist nur ein teil stell dir vor 2mio spieler haben nen beigeschmack egal um was das es geht, na dann gute nacht bioware |
| |
05.10.2011, 13:34
|
#24 | Gast | AW: Bounty hunter! Zitat:
Zitat von Triastiel Raumschiffschlachten kommen wurde schon gesagt von bioware, leider noch nicht fertig. Also mit patch! | Die Bestätigung würde ich gern mal sehen.
Das einzige was sie gesagt haben ist das Raumschlachten für die Zukunft nach dem Release mal möglich währen bei entsprechendem Spielerfeedback, davon das sie bestätigt währen oder garantiert kommen würden steht nirgendwo auch nur ein Wort.
Bitte höhre auf hier Ammenmärchen zu verbreiten, die auf Unwahrheiten und Falschdeutungen beruhen nur weil du hier scheinbar unbedingt das letzte Wort haben willst oder es nicht verknusen kannst das dein geliebtes Playerbountysystem nicht im Spiel sein wird und hier im Forum auch auf wenig Anklang bzw. Gegenliebe stößt. |
| |
05.10.2011, 14:18
|
#25 | Gast | AW: Bounty hunter! Kann mal bitte jemand auch dem letzten Mensch erklären, dass das ganze ein Theme-Park und kein Sandbox MMORPG wird? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |