Zitat:
Zitat von Falkenlurch Und das Ganze storymäßig null Sinn macht weil ein Jedi sowas z.B. niemals tun würde. |
Was denn? Ein Jedi würde sich niemals auf die Suche quer durch die ganze Galaxis begeben um einen absolut verabscheuenswürdigen Verbrecherfürsten unschädlich zu machen?
Ein Sith würde eher selber andere Kopfgeldjäger für so niedere Dienste anheuern..[/quote]Wenn dem Oberboss von dem besagten Sith von dem zu Jagenden gewaltig in die Suppe gespuckt wurde und alle anderen Mittel versagt hätten, diesen Wurm dingfest zu machen, dann halte ich das nicht unbedingt für unwahrscheinlich, dass er seinen persönlichen Schuhputzer bzw. Schüler auf die Fährte dieses elenden Wurms ansetzt.
..und ein Schmuggler interessiert sich für andere krumme Geschäfte aber nicht für das Jagen von Personen.[/quote]Schmuggler ist der mieseste Job im ganzen Universum. Manchmal ist die Knete so knapp, da musst du jeden Jon annehmen und sei er noch so mies. Wenn die Gewerkschaft nicht mal bald was unternimmt, dann müssen wir eines Tages alte Opis und Teenager von irgendwelchen verstaubten Wüstenplaneten zu nicht mehr existenten Planeten schmuggeln
Das Spiel ist primär Story und die muss passen. Das da oben passt nicht in die die Story der Klassen. Nur beim Kopfgeldjäger passt es in die Story und der bekommt ne persönliche Story wo er Leute fangen muss.[/quote]Ja, recht haste. Deswegen halte ich das ja auch problematisch so etwas über standartisierte Questterminals anzuleiern. Klar geht ein Jedi nicht ins nächste Sheriff Büro und schaut sich die Steckbriefe an, weil er mal wieder ein paar Credits gebrauchen könnte.
Ich denke so eine Jagd können die Gilden viel besser auf die Bedürfnisse ihrer Mitspieler zuschneiden und gestalten. Man muss ja nicht unbedingt jemand als "Beute" auswählen, der darauf keine Lust hat, sondern so etwas als Event zwischen verschiedenen Gilden auf Seite der Sith und der Republik organisieren.
Mitmachen tut halt nur derjenige, der wirklich Lust darauf hat.