Antwort
Alt 06.10.2011, 16:29   #1
Gast
Gast
Datacrons

Werden auch welche im startgebiet sein? ich meine ich fände es ziemlich
schlecht wenn ich einige nicht erreichen könnte weil falsche klasse oder weil ich nicht gemerkt hatte das einer ganz am rand der karte liegt!

und werden die crons immer erreichbar sein als niemals unerreichbar durch phasing oder sowas?
 
Alt 06.10.2011, 16:32   #2
Gast
Gast
AW: Datacrons

Zitat:
Zitat von Lethera
und werden die crons immer erreichbar sein als niemals unerreichbar durch phasing oder sowas?
So wie meine Wenigkeit die devs auf den Englischen Foren verstanden hat sollen alle die man nutzen kann immer für die verfügbar bleiben, aber einige sollen halt wohl nur für bestimmte Fraktionen sein, so wirst du halt nur die einsammeln können die auch für dich sind.
 
Alt 06.10.2011, 16:36   #3
Gast
Gast
AW: Datacrons

... und Du wirst sie erst einmal finden müssen.
Was allerdings nach der Beta kein Problem mehr sein dürfte, da ihre Positionen auf jeder zweiten Fanpage zu finden sein werden.
 
Alt 06.10.2011, 16:36   #4
Gast
Gast
AW: Datacrons

infos zu den datacrons für leute die deren bedeteutung nicht kennen:
http://www.swtor.eu/datacrons-in-sta...details/043840
 
Alt 06.10.2011, 16:47   #5
Gast
Gast
AW: Datacrons

Georg widerspricht sich im Posting:
Datacrons are an exploration reward.[/quote]If you are not an explorer - no big deal - datacrons always stay accessible to you[/quote]Wenn sie für jeden Hans da sind, sind sie kein "exploration reward". Es wird nix erkundet, sondern man guckt im Internet, wo sie sind, läuft hin, holt sich die Verbesserung und läuft wieder weg.
 
Alt 06.10.2011, 17:07   #6
Gast
Gast
AW: Datacrons

danke das beruhigt mich!
 
Alt 06.10.2011, 17:13   #7
Gast
Gast
AW: Datacrons

Ich find, was Erlon anspricht hat auch viel mit der Einstellung des jeweiligen Spielers zu tun.

Ich für meinen Teil werde mir die Positionen der Datacrons jedenfalls nicht von irgendwelchen Websites holen, womit sie für mich ganz persönlich eben doch eine Belohnung fürs Erforschen sein werden

Man kann sich den Spielspaß halt auch selbst ganz schön verderben.
 
Alt 06.10.2011, 17:19   #8
Gast
Gast
AW: Datacrons

Ich verstehe nicht wieso BioWare verschiedene Attributsteigerungen über die Datacrons gewährt. RIFT hat doch gezeigt, wie man ein solches System integrieren kann ohne spielrelevante Vorteile zu bieten. Rein für Explorer eben.
In SWTOR wird es daraufhinauslaufen, dass man diese Datacrons sammeln muss um im PvE und PvP konkurrenzfähig zu bleiben. Das führt natürlich dazu, dass die Dinger überfarmt sein werden. Die despawnen doch, oder?
 
Alt 06.10.2011, 17:19   #9
Gast
Gast
AW: Datacrons

spawnen die nicht random?
 
Alt 06.10.2011, 17:22   #10
Gast
Gast
AW: Datacrons

Nein!
Die werden sich laut Georg Zoeller immer an festen Plätzen befinden und nicht despawnen.

Desweiteren hat er gesagt, daß sie nicht wirklich spielrelevant sein sollen, sondern nur für Explorer und Werte-Tuner von Interesse sein sollen. Ob das nachher wirklich so sein wird, wage ich zu bezweifeln.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datacrons und Links zu den Guides Anesha Galaktische Republik 24 29.02.2012 20:43
Liste aller Datacrons Kustho Allgemeines 24 05.12.2011 18:09
Datacrons - Suchen vs. Spoiler Ferocit Allgemeines 22 04.12.2011 19:43
Datacrons Indaric Allgemeines 1 28.07.2011 06:54
Datacrons - Erhöhen Stats permanent shijng Allgemeines 16 08.04.2011 16:45

Stichworte zum Thema

swtor belohnung fuer 100% datacrons

,

swtor belohnung für 100% datacrons

,

positionen der datacrons swtor und karten

,

swtor kann keine datacrons öffnen

,

swtor wieso kann ich datacrons nicht benutzen

,

kann keine datacrons aufnehmen