Antwort
Alt 20.12.2011, 18:32   #1
Anesha
Datacrons und Links zu den Guides

Auf den Planeten in SWTOR liegen viele verschiedene Datacrons versteckt, die permanent Eure Attribute erhöhen oder
Euch Matrixprlitter gewähren.

Dabei gewährt jeder Datacron 2 Attribut Punkte. Welche genau könnt ihr auf den unten folgenden Links nachlesen.

Auf Buffed gibt es bereits Guides für die Startgebiete.

Auf der englischsprachigen Seite swtor-spy.com (die ich sehr empfehle) habe ich außerdem sehr gute Guides für die anderen Systeme gefunden.

Anesha
Anesha ist offline  
Alt 20.12.2011, 18:56   #2
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Gewähren die für IMMER die Bonus Stats?
Maffos ist offline  
Alt 20.12.2011, 19:44   #3
Anesha
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Ja. Daher sollte man die schon Sammeln.
Anesha ist offline  
Alt 20.12.2011, 20:08   #4
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Mhh das ist ja mal nett gemacht

Vorallem gibt ja ein paar ^^
Maffos ist offline  
Alt 20.12.2011, 21:02   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Das ist ja Interessant, werd ich dann mal machen. Danke für den Link.
kleinpega ist offline  
Alt 20.12.2011, 22:18   #6
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Hatte erst 2 Stück gefunden aber das macht die Sache dann ja doch angenehmer .
Danke.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 21.12.2011, 00:28   #7
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Also der beste Guide momentan ist wohl der hier.
Gideon ist offline  
Alt 02.01.2012, 22:20   #8
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Datacrons und Links zu den Guides

super sehr hilfreich danke
Terror ist offline  
Alt 13.01.2012, 13:33   #9
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Ich hab gelesen das ALLE Datacrons dann nun permanent +70 auf alle Stats geben. Stimmt das eigentlich so oder wurde etwas geändert?
Shijva ist offline  
Alt 13.01.2012, 15:17   #10
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Haben hier sogar einen eigenen Thread zu Video Guides: https://www.swnation.de/forum/360-gu...or-videos.html.

Bin gerade dabei, Videos für die Datacrons auf Seite der Republik selber zu machen. Dauert aber ganz schön lange.

SWnation.de YoutTube-Kanal
developr ist offline  
Alt 13.01.2012, 15:27   #11
Saintclaire
 
Avatar von Saintclaire
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Kann man, wenn ich ein paar nicht gefunden habe auf die Planeten zurück und sie einsammeln, oder komm ich nicht mehr zurück?
Saintclaire ist offline  
Alt 13.01.2012, 15:57   #12
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Zitat:
Zitat von Saintclaire Beitrag anzeigen
Kann man, wenn ich ein paar nicht gefunden habe auf die Planeten zurück und sie einsammeln, oder komm ich nicht mehr zurück?
Du kannst jederzeit auf allen Planeten zurück. Später bekommst du ja ein Raumschiff, mit dem du einfacher und schneller zwischen den Planeten wechseln kannst.
developr ist offline  
Alt 13.01.2012, 16:21   #13
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Ist natürlich im höheren Level dann total easy ..

aber die geben meist attribut steigerungen die natürlich auch beim leveln sinnvoll sind..
Cassius ist offline  
Alt 13.01.2012, 21:16   #14
Saintclaire
 
Avatar von Saintclaire
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Zitat:
Zitat von developr Beitrag anzeigen
Du kannst jederzeit auf allen Planeten zurück. Später bekommst du ja ein Raumschiff, mit dem du einfacher und schneller zwischen den Planeten wechseln kannst.
ab wann bekommt man denn das Raumschiff?
Saintclaire ist offline  
Alt 13.01.2012, 21:18   #15
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Zitat:
Zitat von Saintclaire Beitrag anzeigen
ab wann bekommt man denn das Raumschiff?
Hab es mit 18 oder 19 bekommen.
developr ist offline  
Alt 30.01.2012, 13:00   #16
Nightflier
 
Avatar von Nightflier
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Für einige Datacrons kann ein Guide wirklich nicht schaden. Bioware hat sich teilweise echt Mühe gegeben die Dinger zu verstecken. Bin derzeit auf Taris und habe mich, nach dem Weg zum 1. Datacron echt dumm und dämlich gesucht obwohl es schon vom weiten super zu sehen war.
Nightflier ist offline  
Alt 30.01.2012, 19:20   #17
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Datacrons und Links zu den Guides

ALso den besten Guide da auch immer gute Infos zu den Stellen dabei sind, find ich ist dieser:

http://ninjalooter.de/28082/swtor-da...-video-guides/
Cassius ist offline  
Alt 30.01.2012, 20:07   #18
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Datacrons und Links zu den Guides

https://www.swnation.de/forum/360-gu...or-videos.html
Shijva ist offline  
Alt 03.02.2012, 17:08   #19
Metah
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Es gibt auf jedenfall viele Seiten, woe man das nachschlagen kann. Hoffe, dass es ald eine Seite gibt, wo man alle Kodexeinträge findet^^ Viele Seiten sind noch lücken- und fehlerhaft
Metah ist offline  
Alt 04.02.2012, 14:57   #20
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Datacrons und Links zu den Guides

naja mit den bekannten datacrons kann man sich shconmal ne weile beschäftigen
Lazydon ist offline  
Alt 05.02.2012, 13:32   #21
Blakkout
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Hey Jungs, bin neu hier (:

Also HALLO an ALLE !

Habe mal ne' Frage, was passiert eigentlich wenn man alle Datacrons eingesammelt hat?
Gibts da nochmal zusätzlich + auf irgendwas?

Wäre echt gut, bin nämlich am verzagen ab LVL 50 ist PVP ja echt unangenehm ohne Streiter EQ und so..
Blakkout ist offline  
Alt 05.02.2012, 13:44   #22
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Datacrons und Links zu den Guides

also da hiflt dir nichts außer zu spielen und abzeichen zu sammeln

aber ich hatte mal gelesen dass man einen fetten bonus noch bekommt wenn man alle datacrons hat
Lazydon ist offline  
Alt 10.02.2012, 02:50   #23
Darxtar
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Die Kartenausschnitte, die am Anfang der Videos 2 + 3 bei youtube (mit Vermerk auf diese Seite) für die Datacrons auf Tython gezeigt werden wurden verwechselt, der von 2 gehört zu 3 und umgekehrt.
Hab jetzt nicht alle postings durchgeschaut, ob das schon mal wer bemerkt hat - aber aktuell besteht der Fehler noch.

Habs dennoch gefunden - Danke sehr für die sonst klasse Guides :-)
Darxtar ist offline  
Alt 29.02.2012, 15:32   #24
Alamundo
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Wer noch auf der Suche nach Datacrons ist und vielleicht gerade verzweifelt ;-)... hier gibt es auch noch Guides inkl. Videos mit Kommentar (auf Deutsch):
http://www.gameplorer.de/datacrons/
Alamundo ist offline  
Alt 29.02.2012, 19:43   #25
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Datacrons und Links zu den Guides

Wir haben auch ein Forenthread in dem die Videos aufgeführt sind. Also, um das noch erwähnenswert zu vervollständigen. Als Sticky.
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Tython - Datacrons, Spezialmarken und Trainer - Infos zum Startgebiet der Jedi R5530T Neuigkeiten 0 11.12.2011 16:29
SWTOR: Korriban - Datacrons, Trainer und Bindepunkte - Infos zum Startgebiet der Sith R5530T Neuigkeiten 0 11.12.2011 10:35
SWTOR: Ord Mantell - Datacrons, tägliche Quests und Trainer - Infos zum Startgebiet d R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 11:43
SWTOR: Hutta - Datacrons, Trainer und Bindepunkte - Infos zum Startgebiet des Imperiu R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 11:43

100%
Stichworte zum Thema

swtor gilde server "odacer-faustin akademie" jedi

,

swtor forum

,

was passiert wenn man alle datacrons hat

, bonus wenn man alle datacrons hat, was ist wenn man alle datacrons hat, gameplorer datacrons, swtor was passiert wenn ich alle datacron habe, datacrons inurl:forum, swtor kodex raumschiff, swtor hutta abzeichen