Antwort
Alt 25.12.2011, 23:04   #1
Anesha
Tython Erfolge

Hi all

Ich hab ein kleines Problem auf Tython. Ich bin mittlerweile level
30+ aber habe in Tython nicht alle Erfolge. Ich bin schon ne stunde rumgeflogen. Allerdings fehlt folgendes:
  • Bestiarium: 5/7
  • Wichtige Personen: 3/4

Weiss zufällig jemand wo man die finden kann? Und vor allem wie die heissen?

Anesha
Anesha ist offline  
Alt 25.12.2011, 23:24   #2
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Tython Erfolge

Kann man wohl schlecht sagen, was dir noch fehlt, denn man weiß nicht, was du schon so hast.

Aber vielleicht hilft dir das weiter: http://www.torhead.com/codices/catg/6
http://www.torhead.com/codices/catg/12
drummilein ist offline  
Alt 25.12.2011, 23:31   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Tython Erfolge

Nette Links, danke. Hab ich gleich mal abgespeichert.
kleinpega ist offline  
Alt 26.12.2011, 01:32   #4
Anesha
AW: Tython Erfolge

Danke dir. Leider ist hier noch recht wenig gelistet bzw. die Fundorte sind nicht wirklich eingezeichnet und man kann nicht nach Welt filtern. Daher muss ich mir noch eine Seite suchen auf der ich sehe wer überhaupt alles auf der Welt rumrennt.

Anesha
Anesha ist offline  
Alt 26.12.2011, 19:37   #5
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Tython Erfolge

Ab und zu sollt ich mir die Seiten die ich in meinen Favoriten gespeichert habe, doch mal besser angucken:
http://www.swtor-spy.com/codex/tython-codex-entries/29/
Alles, mit Koordinaten
drummilein ist offline  
Alt 26.12.2011, 23:39   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Tython Erfolge

Der Link ist ja noch besser, sehr schön und danke!
kleinpega ist offline  
Alt 27.12.2011, 02:59   #7
Anesha
AW: Tython Erfolge

Perfekt. Mit den ganzen Links konnte ich nun Tython komplettieren. Danke an alle.
Anesha ist offline  
Alt 27.12.2011, 07:40   #8
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Tython Erfolge

Die Seite ist super danke .. sogar die Sith teile sind drin :-)
Cassius ist offline  
Alt 29.12.2011, 11:13   #9
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Tython Erfolge

Genau nach so nem Link hab Ich heute gesucht! Danke.
Shijva ist offline  
Alt 29.12.2011, 11:17   #10
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Tython Erfolge

Stimmt wenn man es auf die Erfolge agesehen hat..

Frage was bringen einem die Erfolge ausser eine innere Befriedigung ??
Cassius ist offline  
Alt 29.12.2011, 12:00   #11
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Tython Erfolge

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Stimmt wenn man es auf die Erfolge agesehen hat..

Frage was bringen einem die Erfolge ausser eine innere Befriedigung ??
Es sind nicht klassische Erfolge, es sind Kodexeinträge mit Hintergrundwissen zu den verschiedenen Spezies/Personen/Planeten.... Und wenn man sich dafür interessiert, farmt man sie sich halt.
drummilein ist offline  
Alt 29.12.2011, 12:41   #12
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Tython Erfolge

Sie geben allerdings auch noch Erfahrung. Manchmal nicht zu knapp.

Zudem erhöhen die Datacrons ja auch noch dauerhaft die Stats. Von daher lohnt es sich seinen Kodex zu füttern.
Shijva ist offline  
Alt 03.02.2012, 12:26   #13
Metah
AW: Tython Erfolge

Also als Jedi-Ritter kann ich den einen Wissens-Kodexeintrag nicht freischalten bzw ka wies gehen soll. Zwei der Tiere sind auch rätselhat, wo stehen die denn?
Metah ist offline  
Alt 03.02.2012, 13:00   #14
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Tython Erfolge

die innere befriedigung reciht doch absolut :P
einen titel vll?

und danke für die seite genial
Lazydon ist offline  
Alt 04.02.2012, 17:15   #15
Metah
AW: Tython Erfolge

Weiß jemand inzwischen mehr über die Einträge? Bei mir fehlen noch immer 1 Wissen und 3 Bestiariumseinträge. Uxi-Bestie, Wingmaw und Terentatek und bei Wissen "The principles of Rajivari"

mfg
Metah ist offline  
Alt 04.02.2012, 19:25   #16
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Tython Erfolge

http://www.swtor-spy.com/codex/tython-codex-entries/29/

Einmal Codex kommt sofort.
Shijva ist offline  
Alt 05.02.2012, 01:03   #17
Metah
AW: Tython Erfolge

Ja da hab ich geschaut aber da steht nicht, wie ich an alles drankomme^^ die oben genanntetn sind merkwürdig, das eine soll man ja nur als botschafter bekommen usw. Oder gibts hier einen Jedi-Ritter, der alle auf Tyhton gesammelt hat
Metah ist offline  
Alt 05.02.2012, 09:25   #18
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Tython Erfolge

Zitat:
Zitat von Metah Beitrag anzeigen
Weiß jemand inzwischen mehr über die Einträge? Bei mir fehlen noch immer 1 Wissen und 3 Bestiariumseinträge. Uxi-Bestie, Wingmaw und Terentatek und bei Wissen "The principles of Rajivari"

mfg
Für die Uxi-Bestie musste eine der Bestien nahe diesem Jedi-Trainingsaußenposten (da wo die Fleischräuber angreifen) auf Tython anklicken.
KarVastor ist offline  
Alt 05.02.2012, 11:26   #19
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Tython Erfolge

Also für diue Bestieneinträge musst du meist das Biest einmal töten.

Mir reicht die innere Befriedigung, war nur ne Frage ob es etwas zusätzlich bringt.
Cassius ist offline  
Alt 05.02.2012, 11:53   #20
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Tython Erfolge

Beim Jedi-Knight sind die Jedi Weapons immernoch buggy. Doofe Sache.
Shijva ist offline  
Alt 05.02.2012, 13:45   #21
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Tython Erfolge

bringt es denn einen titel oder ähnliches ? oder weis da keienr bescheid?

http://ninjalooter.de/28082/swtor-da...-video-guides/

die liste müsste übrigens vollständig sein
Lazydon ist offline  
Alt 05.02.2012, 15:38   #22
Metah
AW: Tython Erfolge

Joah auf dieser Seite kann man die Datacrons wunderbar finden aber die übrigen Kodex-Einträge nicht.
Metah ist offline  
Alt 05.02.2012, 15:55   #23
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Tython Erfolge

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Für die Uxi-Bestie musste eine der Bestien nahe diesem Jedi-Trainingsaußenposten (da wo die Fleischräuber angreifen) auf Tython anklicken.
Hat das eig. geklappt? In der Beta hats gefunzt, glaube ich.
KarVastor ist offline  
Alt 05.02.2012, 16:12   #24
Metah
AW: Tython Erfolge

Das sollte gehen denk ich. Die Bestie rechts von der eigentlichen Jedi-Basis geht aber nicht, wie oft ich ihn auch anklickt habe. Probiere es heute Abend auf jedenfall mal aus^^

Da wären aber immer noch Wingmaw und Terentatek und bei Wissen "The principles of Rajivari".

Wenn jemand was weiß, bitte melden.
Metah ist offline  
Alt 05.02.2012, 16:35   #25
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Tython Erfolge

Wenn bei dem Codex in dem Link eine Klasse in Klammern dahinter steht, dann bedeutet das, dass man den Erfolg nur durch die Story Quest der Klasse bekommen kann. Rajivari wäre also nur für Botschafter, Ritter können den nicht bekommen. Auch in deinem Kodex ingame unter den Erfolgen steht wahrscheinlich auch, dass du 4/4 Wissen hast, er zieht die Erfolge schon ab, die du gar nicht erst erreichen kannst.

Ansonsten muss man eigentlich nur in der nähe der Bestien sein, bzw. sie töten wenn sie angreibar sind. Geh doch einfach mal zu den Koordinaten an der die Uxi-Bestie stehen soll, laut der Seite.

Bei Wingmaw steht überings, wenn du auf den Namen in dem Link klickst:
Can confirm that killing “Ravenous Darkpyre” in the western part of the Sundari Flatflands of Balmorra gives the codex. X:846, Y:1218.
Heißt, dass du den wohl erst auf Balmorra bekommst.

Terentatek stehen glaub ich auch relativ am Anfang rum, bin mir aber nicht mehr sicher.
drummilein ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Soundtrack: Tython, The Wellspring R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 20:43
Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR Judah Allgemeines 57 16.08.2011 08:55
Frage zu Erfolge/Titel Borleo Allgemeines 4 15.08.2011 06:00
Es gibt Titel, gibts auch Erfolge (Achievements)? Falkenlurch Allgemeines 9 14.08.2011 22:02
[PvE] .:Son´s of Tython:. Darth_Doom Galaktische Republik 15 18.08.2010 16:42

Stichworte zum Thema

swtor bluthaut

,

swtor erfolge

,

terentatek tython

,

tython bluthaut

,

tython erfolge

,

swtor kodex einträge tython

,

swtor tython erfolge

,

swtor bestiarium

,

kodex einträge tython

,

swtor erfolge tython