Antwort
Alt 01.01.2012, 13:22   #1
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
Cassus Fett? Republick-Server?

ich würde gerne mal republik ein bischen ausprobieren
und wollte wissen wie es so auf cassus fett ist=? community gut? findet man genug leute zum zocken? zuviele republik kein imperium zwecks pvp?
Lazydon ist offline  
Alt 01.01.2012, 13:47   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
ich würde gerne mal republik ein bischen ausprobieren und wollte wissen wie es so auf cassus fett ist=? community gut? findet man genug leute zum zocken? zuviele republik kein imperium zwecks pvp?
Ich spiele auf Cassus Fett und kann sagen, was ich so sehe, ist die Verteilung recht aufgeteilt. Man findet eigentlich immer gut Leute für gemeinsame Aufgaben.
Wenn du aber PvP machen willst, solltest du dir eher einen PvP-Server oder RP-PvP-Server suchen, statt einem RP-PvE-Server.
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 14:23   #3
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Klingt logisch ... Bin mal gespannt wann Serverübergreifende PvP´s kommen und ob überhaupt. An Spielermangel scheint im moment ja nicht zu hapern ^^. -

Ich kann dir zu Laramarr (PvP) sagen das man innerhalb 1 Minute invite in Kampffeld bekommt und Gruppen für Helden 4 Q´s findet man auch leicht und für Flashpoints erbenfalls - Allerdings auf Epire
Asdoos ist offline  
Alt 01.01.2012, 15:55   #4
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

spiele auf imperiumseite schon pvp server dachte ich mir so ein rp pve server wäre mal ganz nett hab ich noch nie gemacht und ich will im leben alles mal ausprobieren
Lazydon ist offline  
Alt 01.01.2012, 16:35   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Nette Idee, aber man sollte schon etwas Ahnung von RP haben, weil sonst ist es etwas schwer. Und wie gesagt, wenn du dann noch starkes Interesse an PvP hast, dann wäre zum Test ein RP-PvP-Server geeigneter.

Auf den RP-PvE-Servern rennen schon genug Non-RPler rum, dass es schwer ist, richtig Stimmung aufkommen zu lassen.
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 18:38   #6
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

^^ stimmt RP sollte man nur machen wenn man auch entsprechend sich verhalten will..

nur so und bissi RP ist eher störend...
Cassius ist offline  
Alt 01.01.2012, 18:42   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
^^ stimmt RP sollte man nur machen wenn man auch entsprechend sich verhalten will..

nur so und bissi RP ist eher störend...
Cassius, du gefällst mir, endlich mal wer, der es zu verstehen scheint
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 18:59   #8
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

wie soll ich das denn lernen wenn ich es nicht ausprobieren kann?^^ man kann von etwas keine ahnung haben wenn man es nicht ausprobieren kann...und ich habe nie gesagt dass ich auf pvp fixiert bin es einfach nur langweilig wenn man den ganzen tag nur huttenball spielen kann und wenn es um die kriegsschauplätze geht macht es kein unterschied ob man pvp oder pve server spielt.

aber du hast mir die lust an rp sowieso schon ein bischen kaputt gemacht denn aus dir spricht eine gewisse arroganz die ich überhaupt nicht leiden kann
Lazydon ist offline  
Alt 01.01.2012, 19:03   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Also RP kaputt machen wollte ich nu nicht. Ich wollte halt nur helfen. Wenn du halt spass an PvP hast, dann wäre halt der RP-PvP-Server die bessere Wahl, weil da dann in das RP auch noch der Konflickt mit der Gegenfraktion einfliesst.
Auf den RP-PvE-Servern geht es eher um die Athmosphäre, als das Hauen.

Ich bin halt etwas eigen, da ich RPlerin der alten Schule bin. Hab es noch zu Zeiten gelernt, als die Fantasy das wichtigste beim RP war, da es am Tisch mit 4-6 anderen Freunden stattfand. Nicht bös sein
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 19:19   #10
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

ja nein tut mir leid ich hab das ganze jetzt auch ein bischen zu ernst genommen sorry dafür
danke auf jedenfall dass du dir hier die zeit genommen hast und ich kann dich beruhigen ich bin ebenfalls ein rpler der alten schule nur eben nicht ingame in einem spiel sondern eben wie du offline außerdem schreibe ich gerne geschichten (vor allem fantasy-geschichten) und bin damit zumindest bei freunden und bekannten relativ erfolgreich daher dachte ich das so ein rp server mal etwas neues wäre um meinen horizont zu erweitern mit pvp meinte ich nur dass ich mir eben einen server wünsche bei dem die fraktionen ausgeglichen sind damit ich auch mal was anderes als huttenball spielen kann

bin nicht böse
Lazydon ist offline  
Alt 01.01.2012, 19:22   #11
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Ah, ok, dann wäre Cassus Fett wohl doch geeignet. Je Fraktion könnte ich auch Hilfe anbieten Auf Imperialer Seite bin ich sogar in einer RP-Gilde. Einem Mandalorianischen Clan.
Auf Republikseite hab ich meine JediSchatten.
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 19:32   #12
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

du hattest mich schon bei mandalorianisch...aber bin schon auf meinem jetzigen server imperium-spieler daher kommt jetzt republik dran aber man kann sicher trotzdem zusammen was machen
Lazydon ist offline  
Alt 01.01.2012, 19:50   #13
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

ja sicher
kleinpega ist offline  
Alt 22.01.2012, 16:53   #14
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Bin ja inzwischen auch auf Cassus Fett und kann nur zustimmen, dass der Server eine nette Community auf Republik Seite hat. Auch auf Rp treffe ich oft und Mangel an Spielern gibts auch nicht...
Hier bleibe ich!
Gideon ist offline  
Alt 23.01.2012, 02:14   #15
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

ja ich hatte bisher zwar noch garkeine zeit zu zocken aber was ich bisher gesehen ahbe ist di ecommunity tatsächlich klasse
Lazydon ist offline  
Alt 28.01.2012, 20:40   #16
Nightflier
 
Avatar von Nightflier
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung von RP habe, habe ich ganz bewusst Cassus Fett als Server gewählt. Zum einen möchte ich RP wirklich mal ausprobieren (bisher hab ich mich nicht getraut) und zum anderen war mir klar, dass das Verhalten der Spieler auf einem RP-Server wesentlich Erwachsener sein würde. Ich denke das ich mit Cassus Fett eine recht gute Wahl getroffen habe und hoffentlich auch irgendwann in den Genuss eines tollen RPs kommen werde.
Nightflier ist offline  
Alt 28.01.2012, 21:59   #17
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Dann mal Willkommen auf Cassus Fett. Es gibt schon gutes RP hier, leider muss man es etwas suchen. Auf Imperialer Seite ist es etwas leichter, allerdings streiten sich da einige Gilden um das Recht, die Herren zu sein. Das finde ich nicht so toll.
Auf Republikseite habe ich selbst eine Gilde, die leider sehr inaktiv ist und daher wohl bald wieder schwinden wird, da ich keine Karteileiche mag.
kleinpega ist offline  
Alt 28.01.2012, 23:48   #18
Nightflier
 
Avatar von Nightflier
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Über Deine Gilde bin ich hier im Forum schon gestolpert und finde es sehr schade das sie so inaktiv ist. Vielleicht braucht es einfach ein paar mehr Mitglieder.

Die imperiale Seite werde ich mit einem Twink natürlich auch noch antesten. Aber mein Herz gehört definitiv der Republik.
Nightflier ist offline  
Alt 29.01.2012, 08:51   #19
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Wenn du magst, nehm ich dich gern auf. Heute bin ich Zeitweilig on, am Montag dann leider nicht.
kleinpega ist offline  
Alt 29.01.2012, 13:08   #20
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Cassus Fett ist schon ein guter Server was das soziale angeht, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass Spieler keinen Wert auf die Qualität ihrer Aktionen legen ><
Gideon ist offline  
Alt 29.01.2012, 13:14   #21
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Cassus Fett ist schon ein guter Server was das soziale angeht, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass Spieler keinen Wert auf die Qualität ihrer Aktionen legen ><
Wie meinst du das?
kleinpega ist offline  
Alt 29.01.2012, 13:43   #22
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Ich treffe oft auf Anfänger die anscheinend nichts dazu lernen wollen wenn man ihnen was erklärt =/
Gideon ist offline  
Alt 29.01.2012, 14:02   #23
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Die gibt es leider überall, nicht nur auf CF. VC ist da genau so eigensinnig was Ihre Anfänger angeht.
Shijva ist offline  
Alt 29.01.2012, 14:33   #24
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

also auf the krath enchanter sind die anfänger netter als die ganzen leute mit denen ich jetzt von anfang dabei bin

und auf unserem server ist es mittlerweile so das nur noch ranged dd oder attis mitgenommen werden , als sith krieger wirst du leider nirgends mitgenommen
Lazydon ist offline  
Alt 29.01.2012, 14:39   #25
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Cassus Fett? Republick-Server?

Naja nicht immer gleich allen was erklären wollen .. denk die wollen viel selbst herausfinden..

Ich hab nur freundliche leut kennengelernt... lag vielleicht auch drn dass ich jeden sich selbst sein lasse ...
Cassius ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RP-Gildengründung Cassus Fett Lazydon Gilden 34 22.03.2012 19:15
Gildensuche - Cassus Fett xCerce Gilden 21 08.03.2012 14:57
Cassus Fett - Flashpoints Lvl 17-29 - Imperium Shijva Flashpoints und Raids 14 18.01.2012 21:34

Stichworte zum Thema

cassus fett server

,

swtor server verteilung

,

swtor guter server

,

swtor server fraktionen verteilung

,

cassus fett

,

swtor cassus fett

,

swtor server cassus fett

,

cassus fett pvp

, server cassus fett, cassus fett swtor server