ja das denke ich mir auch und ich hab zur hälfte t2 pvp und zur hälfte t2 pve also mach ich genug schaden und trotzdem heißts immer naja lieber nen ranged oder attentäter -.-
ja sicher patchs werden das schon regeln ist ja in jedem mmo aber ich kann mich an kein mmo erinnern wo man wegen einer klasse so sehr schauen muss wo man bleibt .
Wenn du magst, nehm ich dich gern auf. Heute bin ich Zeitweilig on, am Montag dann leider nicht.
Klar mag ich Gestern war leider nicht ganz mein Tag und ich hab nur kurz reingeschaut. Es hat jetzt aber auch keine wirkliche Eile. Wenn Die Gilde wirklich weiter bestehen sollte wäre ich auf jeden Fall gern dabei.
Ich schau sicher Dienstag abend nach 22 Uhr wieder rein. Montags ist mein RealTag, da bin ich Bowlingspielen (Ligaspielerin ist) und setzte da nur eher selten aus.
Ich liebäugel seit langem mit einem Sith Inquisitior. Und Will auch darauf hin vlt auch auf ein anderen Server wechseln bin nämlich von meinem bisher etwas enttäuscht. Lohnt sich ein Wechsel also?
Attentäter fetzt auf jedenfall, wenn du mich fragst. Sowohl im Dmg als auch im Spaßfaktor was das Questen angeht inkl Tarnung. Und die Questline ist der Hammer, da Ich gerade auf Hoth rumrenne.
Toll mein Internet war,hier in der Kaserne und gesamter Umgebung, leider Tod. (scheiss Internet Stick von Vodafone)
und konnte leider nich spielen *schnief* hoffe heute geht was, den Mund habt ihr mir ja schon mal wässrig gemacht. Und danke dafür