Antwort
Alt 14.08.2011, 23:12   #1
Gast
Gast
Frage zu Erfolge/Titel

Hallo liebe Community

Habe da eine allgemeine Frage die mich brennend interessiert; Ich habe leider keine Informationen in diversen Foren oder aber in diversen Threads gefunden.

Wird es in SWTOR Spezielle Erfolge/ Achievements geben oder aber auch Erben/Heldentaten? Kennt man ja auch von anderen Games. Ein Beispiel: "Du hast Level 10 erreicht!" Spieler die ein festgelegtes Ziel erreichen wollen, und dafür belohnt werden nicht nur durch items und der gleichen, sondern für erreichte Spielabschnitte, erkundete Zonen, PvP, Crafting,
Dungeons oder spezielle Quests, Pets/Mounts und Titel.
Die Welt ist ja so enorm bei Swtor . Man braucht ja für irgentwas eine motivation, sofern die Erfolge nicht zwingend notwendig sind, und bei level cap irgendwelche Traits freizuschalten ist es wie ich finde ein wilkommenes Gimmick. Es ist einfach nett, beim Leveln oder nach der Erledigung schwerer Aufgaben einen zusätzlichen Motivationsschub zu erhalten. Edit: Wobei so Achievements auch was sind um Langeweile zu überbrücken, wenn gerade niemand aus der Gilde da ist und man ein bisschen Zeit totschlagen will, dann schaltet man halt ein Achievement aktiv und haut das durch. Das verleiht einem immer das Gefühl, dass der Charakter mit der Zeit wirklich nicht nur einfach levelt und irgendwann Level X erreicht hat und dann Superheld ist, sondern mit seinen Abenteuern und Kämpfen auch erfahrener wird. Er lernt also nicht nur neue Kampftechniken durch Anwendung bzw. ist mit entsprechender Kampferfahrung und dem nötigen gefundenen Reichtum dazu berechtigt, bei einem Lehrer Unterricht zu nehmen, sondern er lernt ganz allgemein dabei auch ganz alltägliche Dinge - gewinnt also an Weisheit im Laufe seines Lebens .

Und sowas passiert doch eher nebenbei oder, also warum nicht. Wers gezielt macht, der will es auch. Und wer nicht, der ignorierts. Voraussetzung natürlich, es sind keine wichtigen oder entscheidenden Punkte, wie schon oben erwähnt.

Solange die Sachen nicht "must have" werden, bin ich voll dafür .

Gibt es dazu schon Infos?

LG Borleo

Alt 14.08.2011, 23:26   #2
Gast
Gast
AW: Frage zu Erfolge/Titel

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
Es gibt Titel, gibts auch Erfolge (Achievements)?
und Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR
7 Threads unter deinen , glaube nicht das du gesucht hast

Haben sogar beide den Namen Erfolge und Titel mit drinne.

Alt 14.08.2011, 23:26   #3
Gast
Gast

WIrd es sicherlich geben! Ich hoffe auf einen Unsterblichkeitstitel! Wer z.B: Level 50 erreicht, ohne einmal zu sterben, bekommt den Namenszusatz Methusalem oder Unsterblicher!

mfg

Alt 14.08.2011, 23:43   #4
Gast
Gast

Sind so viele Themen die angesprochen werden, hab ich wohl übersehn. Danke trotzdem für die schnelle Antwort

Lg

Alt 15.08.2011, 06:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
WIrd es sicherlich geben! Ich hoffe auf einen Unsterblichkeitstitel! Wer z.B: Level 50 erreicht, ohne einmal zu sterben, bekommt den Namenszusatz Methusalem oder Unsterblicher!

mfg
Mmh an sich sind mir Erfolge relativ schnuppe, ist eine Beschäftigungsmaßnahme, aber wem es gefällt...

Aber oben angesprochenes Beispiel finde ich nicht gut, da Erfolge für jeden zu erreichen sein sollten, natürlich sollten dann auch knackige dabei sein.

Das Problem an deinem Beispiel ist: Du bist im Kampf, Gewitter, Stromausfall --> Tod
oder:
Du bist im Kampf, Türklingel, wichtiger Anruf o.Ä. --> Tod

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen