Hallo liebe Community
Habe da eine allgemeine Frage die mich brennend interessiert; Ich habe leider keine Informationen in diversen Foren oder aber in diversen Threads gefunden.
Wird es in SWTOR Spezielle Erfolge/ Achievements geben oder aber auch Erben/Heldentaten? Kennt man ja auch von anderen Games. Ein Beispiel: "Du hast Level 10 erreicht!" Spieler die ein festgelegtes Ziel erreichen wollen, und dafür belohnt werden nicht nur durch items und der gleichen, sondern für erreichte Spielabschnitte, erkundete Zonen, PvP, Crafting,
Dungeons oder spezielle Quests, Pets/Mounts und Titel.
Die Welt ist ja so enorm bei Swtor . Man braucht ja für irgentwas eine motivation, sofern die Erfolge nicht zwingend notwendig sind, und bei level cap irgendwelche Traits freizuschalten ist es wie ich finde ein wilkommenes Gimmick. Es ist einfach nett, beim Leveln oder nach der Erledigung schwerer Aufgaben einen zusätzlichen Motivationsschub zu erhalten. Edit: Wobei so Achievements auch was sind um Langeweile zu überbrücken, wenn gerade niemand aus der Gilde da ist und man ein bisschen Zeit totschlagen will, dann schaltet man halt ein Achievement aktiv und haut das durch. Das verleiht einem immer das Gefühl, dass der Charakter mit der Zeit wirklich nicht nur einfach levelt und irgendwann Level X erreicht hat und dann Superheld ist, sondern mit seinen Abenteuern und Kämpfen auch erfahrener wird. Er lernt also nicht nur neue Kampftechniken durch Anwendung bzw. ist mit entsprechender Kampferfahrung und dem nötigen gefundenen Reichtum dazu berechtigt, bei einem Lehrer Unterricht zu nehmen, sondern er lernt ganz allgemein dabei auch ganz alltägliche Dinge - gewinnt also an Weisheit im Laufe seines Lebens .
Und sowas passiert doch eher nebenbei oder, also warum nicht. Wers gezielt macht, der will es auch. Und wer nicht, der ignorierts. Voraussetzung natürlich, es sind keine wichtigen oder entscheidenden Punkte, wie schon oben erwähnt.
Solange die Sachen nicht "must have" werden, bin ich voll dafür .
Gibt es dazu schon Infos?
LG Borleo