Antwort
Alt 14.04.2011, 18:47   #1
Gast
Gast
Titel

Welche titel
wird es fÜr den kopfgeldjÄger geben?

Alt 15.04.2011, 06:36   #2
Gast
Gast
AW: Titel

ich denke mal keinen, wozu auch?

Alt 15.04.2011, 06:50   #3
Gast
Gast

Bisher ist soweit ich weiß noch nicht einmal klar, ob es ein Titelsystem gibt.

Alt 15.04.2011, 09:37   #4
Gast
Gast

[...]

Anscheinend wird es ja für den Sith den Lord und Darth Titel geben.
Also muss es auch für den Ausgleich für die anderen Klassen auch Titel geben oder?

[Editiert von ChristianHohmann: Bezug auf gelöschten Post.]

Alt 15.04.2011, 10:02   #5
Gast
Gast

das mit dem Darth - Titel wurde meines Wissens nach dementiert. Den Titel tragen ja nur die mächtigsten der Sith, deswegen soll er für spieler nicht erreichbar sein

Alt 15.04.2011, 13:22   #6
Gast
Gast

Mandalor was sonst?

Alt 15.04.2011, 14:30   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sebullva
Mandalor was sonst?
An Mandalor hab ich auch gedacht,das kann aber nicht gehn,weil es nur einen Mandalor geben kann!!!

Alt 15.04.2011, 15:46   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
An Mandalor hab ich auch gedacht,das kann aber nicht gehn,weil es nur einen Mandalor geben kann!!!
Dann ist das halt ein PvP-Titel! Jeder Kopfgeldjäger, der gegen den jeweiligen Mandalor im Duell gewinnt, bekommt den Titel (der Verlierer verliert ihn natürlich). Wer den Titel Mandalor hat, darf keine duelle ablehnen.

Alt 15.04.2011, 16:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Dann ist das halt ein PvP-Titel! Jeder Kopfgeldjäger, der gegen den jeweiligen Mandalor im Duell gewinnt, bekommt den Titel (der Verlierer verliert ihn natürlich). Wer den Titel Mandalor hat, darf keine duelle ablehnen.
Das wär Hammer !

Alt 15.04.2011, 18:18   #10
Gast
Gast

Ich lese schon das geflame vor meinem inneren Auge...

Alt 15.04.2011, 20:45   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Dann nenne mir mal bitte die für die anderen Klassen die PVP Titel

Alt 15.04.2011, 22:04   #12
Gast
Gast

[...]

Bei den Bountyhuntern stellt sich das gleiche Problem wie bei Schmugglern, da ist dann die Kreativität seitens Bioware gefragt, bin mal gespannt ob das gut geht!

[Editiert von ChristianHohmann: Bitte bleibt sachlich.]

Alt 15.04.2011, 22:22   #13
Gast
Gast

[...]

Bountyhunter sollte keinen Mandalortitel bekommen, das passt nicht.

[Editiert von ChristianHohmann: Beim Thema bleiben bitte.]

Alt 15.04.2011, 22:56   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Zitat:
Zitat von NevanRam
Bountyhunter sollte keinen Mandalortitel bekommen, das passt nicht.
Von mir aus schon!!!
Sollt ich den mal bekommen motte ich den Char die nächsten Jahre ein und erstell mir nen neuen Main -> dann hatts sich auf dem Server ausgeMandalort

Edit sagt: damits auch die anderen verstehen

Alt 15.04.2011, 22:58   #15
Gast
Gast

lol der war gut, wenn man den Versteht

Alt 15.04.2011, 23:31   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Decopol
Von mir aus schon!!!
Sollt ich den mal bekommen motte ich den Char die nächsten Jahre ein und erstell mir nen neuen Main -> dann hatts sich auf dem Server ausgeMandalort

Edit sagt: damits auch die anderen verstehen
Das war von mir natürlich nur ein Scherz, man kann das aber auch noch etwas weiter ausspinnen.

Im Rahmen einer Klassenquest trifft man auf den Mand'alor und hat die Möglichkeit, mit diesem zu kämpfen (ohne Gruppe). Der erste, der den Kampf gewinnt, bekommt den Titel Mand'alor, der NPC Mand'alor verschwindet und kann von anderen Spielern nicht mehr herausgefordert werden.

Der neue Mand'alor kann Herausforderungen zu einem Duell von anderen Kopfgeldjägern nicht ablehnen. Der Gewinner dieses Duells darf dann den Titel weitertragen. Sollte der Träger des Titels über einen bestimmten Zeitraum keine Herausforderung erhalten haben, verliert er den Titel wieder und der alte NPC Mand'alor erscheint wieder. Und alles geht wieder von vorne los.

Sowas gibt es natürlich nur für Kopfgeldjäger, da es im Rahmen der Storyquesten ist. Andere Klassen haben ander Titel mit anderen Mechanismen (Z.B. Darth bei den Sith).

Ist aber immer noch nicht ernst gemeint von mir.

Alt 16.04.2011, 02:23   #17
Gast
Gast

Guten Morgen!

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal dazu aufrufen beim Thema zu bleiben. So ihr etwas privat zu klären habt: Dafür gibt es private Mitteilungen.
Doch legt auch da bitte lieber einen anderen Tonfall an, als es hier zeitweise der Fall war.
*packt den großen Besen wieder weg*

Viel Spaß und:
Möge die Macht mit euch sein!
Christian

Alt 16.04.2011, 15:26   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Ja, aber das ist halt einfach nur überflüssig.Wer braucht sowas schon in einem MMORPG?
Und dann noch den Balance für die anderen Klassen?Einfach Unnötig dieses Feauture!!!
So viel halte ich von speziellen Mandotiteln, für fremde Kopfgeldjäger

Alt 17.04.2011, 06:45   #19
Gast
Gast

Bei Kopfgeldjägern kann ich mir eig nur so Titel vorstellen wie die Titel oder Bezeichnungen, die jeder Mandalore als Zusatz trägt, wie zB Mandalore the Indomitable, Mandalore the Ultimate, Mandalore the Preserver etc usw.

Würde dann so aussehen, daß BHs Zusätze bekommen als Titel nach ihrem Namen wie zB Jagg der Rächer, Zuhl der Zerstörer, Ulad der Tapfere, Apok der Gefürchtete etc usw pipapo.

Fände ich ganz schmuckhaft, dabei bleibt allerdings das Problem mit dem Namen bei der Char Erstellung, wenn man nur einen Namen haben kann, kein Problem, wenn man Vor- und Nachnamen haben wird, dann auch OK.
Bei Vor- und Nachnamen könnt man ja dann den Nachnamen zB für den Zusatz austauschen bzw, wenn man so einen Zusatz erhalten hätte, dann diesen anzeigen lassen anstatt den Nachnamen, welcher dann beim Anzeigen des Zusatzes "versteckt" bzw nicht angezeigt werden würde.
Das Gute am Verstecken eines Namens, wenn man einen Titel einblendet, ist, daß man seinen original Char Namen nicht verliert und ihn auch jederzeit wieder anzeigen lassen kann, wenn man sich dazu entschließt keinen Titel zu benutzen.

Beispiel: <Char Namen>
Titel: der Mutige
Titel einblenden: <Char der Mutige> oder <Namen der Mutige>
Titel wieder ausblenden: <Char Namen>

Alt 17.04.2011, 07:24   #20
Gast
Gast

Nochmal für die ganz langsamen:

Bountyhunter != Mandos

Daher fallen Mando-Titel raus.
Denkbar wären Titel wie "Enforcer", "Jawbreaker", "Hunter" und ähnliches.

Alt 18.04.2011, 00:43   #21
Gast
Gast

Große Jagd (Kopfgeldjäger)

(ist auch eine lange Klassenquest in Swtor, was sehr cool und interessant ist für uns Kopfgeldjäger die was werden wollen, Ruhm Ehre bei den Mandalorianern ernten, einer der bestenw erden etc.!)

Aus Jedipedia

Große Jagd Die Große Jagd war ein Wettbewerb, der gegen Ende des Großen Galaktischen Krieg von Mand'alor dem Geringeren veranstaltet wurde, um den besten Kopfgeldjäger der Galaxis zu finden. Mand'alors Ziel war dabei, die durch seine Niederlage in der Schlacht um die Hydianische Handelsstraße geschwächte Position wieder zu stärken. Schließlich gelang es dem Mandalorianer Artus, diese Jagd zu gewinnen, jedoch forderte er daraufhin Mand'alor den Geringeren zum Duell und erschoss ihn.

Auch einige Jahre später wurden noch Große Jagden veranstaltet. Unter anderem gewannen Kopfgeldjäger mit den Namen „Der Blutwürdige“, „Der Verfinsterer“ und Jewl'a „Nachtbringer“ eine Große Jagd. Später versuchte der Kopfgeldjäger Braden, einem jüngeren (sind wohl wir die Spieler) Kopfgeldjäger zu helfen, an der Großen Jagd teilzunehmen. Seine Partnerin Mako galt dabei als eine der Personen, die sich am besten mit der Großen Jagd auskannten.

Artus ist übrigends der erste gewinner:

http://www.jedipedia.de/wiki/images/Artus.jpg

Alt 19.04.2011, 18:44   #22
Gast
Gast

Ja die Große Jagd Quest wollte ich auch grad anführen...

Scheint sich ja so wie bei Jedi und Sith mit dem Titel zu verhalten, mit Abschluss der Hauptklassenquest", bei dem BH eben Die große Jagd, besteht die Möglichkeit, wenn man sich im Vorfeld "richtig" entschieden hat in die Reihen der Mandalorianer aufgenommen zu werden.
Damit wird dann ja auch sicherlich ein Titel kommen.

Alt 19.04.2011, 19:50   #23
Gast
Gast

Nachdem was heute im Buffed-Magazin drinstand ist eine Möglichkeit ein Mandalorianer zu werden...

Denn Kopfgeldjäger nicht gleich Mando

Wenn sie dich anhand deiner Entscheidungen für würdig halten dann wirst du es

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen