Antwort
Alt 09.04.2011, 17:52   #1
Gast
Gast
Mando sÖldner

Ich will(wenn das Spiel draußen ist)mir einen Kopfgeldjäger
machen mit mandalorianer style.Den bildern zu folge hat der powertech diesne mandostyle.
Kann man als Söldner auch Mandalorianer Rüstung tragen wie z.B so http://www.starwars.com/img/fans/med...ndalorians.jpg
DANKE IM VORRAUS!!!!

Alt 09.04.2011, 18:47   #2
Gast
Gast
AW: Mando sÖldner

Von offizieller Seite ist da glaube ich nichts bekannt drueber, allerdings wurde hier etwas interesantes gefunden:
Zitat:
Zitat von DBDralnu
[...]
btw, hier ein Video, wo man bei Minute 1:21 nen BH mit Mando und 2 Blastern sieht. Aussagekräftig?
Video
Wie schon in dem Zitat erwaehnt, hat da ein Bounty Hunter mit 2 Blaster, das geht wie man weiss ja nur mit dem Soeldner, eine manalorianische Ruestung an. Wir koennen nur hoffen, dass das stimmt.

MfG

Alt 09.04.2011, 19:38   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dougmachine
Von offizieller Seite ist da glaube ich nichts bekannt drueber, allerdings wurde hier etwas interesantes gefunden:

Wie schon in dem Zitat erwaehnt, hat da ein Bounty Hunter mit 2 Blaster, das geht wie man weiss ja nur mit dem Soeldner, eine manalorianische Ruestung an. Wir koennen nur hoffen, dass das stimmt.

MfG
Dann muss das wahrscheinlich so sein!wenn der powertech nur einen hat...hat der södner 2.aber diese powertech rote mandorüstung sieht richtig geil aus!!!ich wünschte die gäbe es auch als söldner!

Alt 09.04.2011, 19:40   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Dann muss das wahrscheinlich so sein!wenn der powertech nur einen hat...hat der södner 2.aber diese powertech rote mandorüstung sieht richtig geil aus!!!ich wünschte die gäbe es auch als söldner!
also die im holonetz!

Alt 10.04.2011, 14:13   #5
Gast
Gast

Dann Spiel einen Powertech, Du hast zu viele Wünsche auf einmal...... auch sieht man im PVP Video, das der Söldner ständig auf die Mütze kriegt, ich werde wohl nen Powertech auf Prototyp skillen.

Alt 10.04.2011, 16:23   #6
Gast
Gast

hm...gefällt mir eigentlich nicht wie schnell der BH da verreckt. für PVP wär ne Powertech-DD Skillung vielleicht besser.

Alt 10.04.2011, 16:56   #7
Gast
Gast

Hi
Zitat:
Zitat von PatriotAUG
hm...gefällt mir eigentlich nicht wie schnell der BH da verreckt. für PVP wär ne Powertech-DD Skillung vielleicht besser.
Äh, es handelt sich hier um Promotrailer. Aus diesem Video kann man nun wirklich nicht darauf schließen wie gut eine Klasse im PvP / PvE ist.
Geht auch an die Adresse von BaneCad.

MfG
Dex

Alt 10.04.2011, 18:19   #8
Gast
Gast

Ach das haben die extra gemacht? soso sehr schlechte Promo für den Bountyh.

Alt 10.04.2011, 18:33   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Ach das haben die extra gemacht? soso sehr schlechte Promo für den Bountyh.
Nunja - eine übermächtige Klasse muss eben etwas schwächer dargestellt werden, damit sich die anderen nicht benachteiligt fühlen.

Edit meint:
Zitat:
Zitat von BaneCad
Du weißt das der Kopfgeldjäger übermächtig ist? interessant.
Natürlich weiss ich das nicht. Das war nur ein kleiner Scherz meinerseits.
Den der liebe BaneCad, leider nicht verstanden hat. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Alt 10.04.2011, 18:35   #10
Gast
Gast

Du weißt das der Kopfgeldjäger übermächtig ist? interessant.

Alt 10.04.2011, 19:45   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Dann Spiel einen Powertech, Du hast zu viele Wünsche auf einmal...... auch sieht man im PVP Video, das der Söldner ständig auf die Mütze kriegt, ich werde wohl nen Powertech auf Prototyp skillen.
Ja ich glaube der Bounty Hunter kann jede Bounty Hunter Outfit/Rüstung spielen.
Nur die Skills sind halt anders.der powertech und der Söldner können beide jede BH Rüstung dragen.Der Powertech hat halt skills für schutz wie schilde etc.

Alt 10.04.2011, 20:11   #12
Gast
Gast

Ja der Powertech hat auch einen DD Baum, genauso wie der Söldner einen Heilerbaum hat,

Alt 12.04.2011, 12:30   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Ja der Powertech hat auch einen DD Baum, genauso wie der Söldner einen Heilerbaum hat,
Also kann der Söldner die rote Rüstung im Holonetz tragen oder?

Alt 12.04.2011, 12:39   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Also kann der Söldner die rote Rüstung im Holonetz tragen oder?
Das kann dir wohl nur einer sagen der in der Beta ist und diese Rüstung erspielt hat, aber der DARF es dir nicht sagen. Ansonsten wissen wir nicht mal ob diese Rüstung am Ende dann auch im Spiel sein wird und wie wichtig sie am Ende sein wird. Evtl is es nur so ne Level 20 Rüstung und du hast se mal kurz an und schmeißt se wieder weg.

Alt 12.04.2011, 12:49   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
Das kann dir wohl nur einer sagen der in der Beta ist und diese Rüstung erspielt hat, aber der DARF es dir nicht sagen. Ansonsten wissen wir nicht mal ob diese Rüstung am Ende dann auch im Spiel sein wird und wie wichtig sie am Ende sein wird. Evtl is es nur so ne Level 20 Rüstung und du hast se mal kurz an und schmeißt se wieder weg.
Sieht mehr nach einer lvl 40 Rüstung aus oder?

Alt 12.04.2011, 13:47   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Sieht mehr nach einer lvl 40 Rüstung aus oder?
max level wird wohl trotzdem 50

Alt 12.04.2011, 16:44   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
max level wird wohl trotzdem 50
Die Rüstung sieht richtig gut aus.hoffe das man die auch als söldner spielen kann,Ich hasse Tank sein.Man stirbt immer als erstes,weil man die aggro des bosses zu sich zieht :P.

Alt 12.04.2011, 16:45   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Die Rüstung sieht richtig gut aus.hoffe das man die auch als söldner spielen kann,Ich hasse Tank sein.Man stirbt immer als erstes,weil man die aggro des bosses zu sich zieht :P.
Übrigens...Mein profilbild ist die Rüstung nur in einem anderen Design.Sieht nicht nach lvl 20 aus!

Alt 12.04.2011, 17:11   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Übrigens...Mein profilbild ist die Rüstung nur in einem anderen Design.Sieht nicht nach lvl 20 aus!
weiss von uns trotzdem keiner welches level es nun genau is. kann ja sein dass die endgame rüstungen noch krasser aussehn.
und zu deinem man stirbt als erstes: wenn der tank stirb stirbt meistens auch der rest, dann kommts auf die reihenfolge auch nicht mehr an

Alt 13.04.2011, 17:18   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Na ja, aber wenn du als erstes stirbst wenn du der Tank bist, weisst du dass du alles richtig gemacht hast. :-D Im Zweifelsfall ist dann der Heiler schuld. :-p

MfG

Alt 13.04.2011, 19:23   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dougmachine
Na ja, aber wenn du als erstes stirbst wenn du der Tank bist, weisst du dass du alles richtig gemacht hast. :-D Im Zweifelsfall ist dann der Heiler schuld. :-p

MfG
Ich habe sehr lange Nachgedacht und ich nehm lieber ein powertech.Ich will ja wie ein Mando sein und Mandos gehen IN den Kampf und schützen ihre Mitkämpfer.

Alt 18.04.2011, 20:40   #22
Gast
Gast

Es kann auch die Level 10 Rüstung sein. Ich denke nicht das es wie, in einem bekanten Spiel von Blizzard, sein wird. Also am Anfang rennt man nur mit einem Stofffetzen am Leib herum und bekommt erst mit Level 40-50 welche die mal gut aussehen. Ich denke das es schon früh Stylische Rüstungen geben wird, denn das ist Star Wars!
mfG,
Sebullva

Alt 19.04.2011, 13:39   #23
Gast
Gast

Mann kann ja mit Abschluss der Klassen-Questreihe "Die Große Jagd" zum Mandalorianer werden.
Vieleicht gibt es dann zugang zu speziellen Teilen oder Händlern die Teile im Mando-Style verkaufen^^

Alt 03.05.2011, 20:46   #24
Gast
Gast

Die gleichen Fragen wie der Te habe ich mich auch schon des öfteren gefragt.
Im Moment steht für mich fest, dass ich ein Powertech sein werde, allein schon wegen dem Style der Rüstung der erweiterten Klasse.

Obwohl ich damit ein bisschen im Zwiespalt stehe, da ich lieber effektiv einen DD spielen würde als einen Tank.
Aber mir gefällt der Cad Bane look des Söldners auf verschiedenen Screens einfach nicht.
Würde mich sehr interessieren ob der Söldner auch mehr auf ähnliche "schwere" Rüstung wie der Powertech setzen kann.

mfg _Denzo

Alt 03.05.2011, 21:18   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Denzo
Die gleichen Fragen wie der Te habe ich mich auch schon des öfteren gefragt.
Im Moment steht für mich fest, dass ich ein Powertech sein werde, allein schon wegen dem Style der Rüstung der erweiterten Klasse.

Obwohl ich damit ein bisschen im Zwiespalt stehe, da ich lieber effektiv einen DD spielen würde als einen Tank.
Aber mir gefällt der Cad Bane look des Söldners auf verschiedenen Screens einfach nicht.
Würde mich sehr interessieren ob der Söldner auch mehr auf ähnliche "schwere" Rüstung wie der Powertech setzen kann.

mfg _Denzo
Sieh dir das CombatVideo an. Söldner könne auch Mando sein!!!

Antwort

Lesezeichen

« Titel | BH = Mando? »
Themen-Optionen