![]() |
Mando sÖldner Ich will(wenn das Spiel draußen ist)mir einen Kopfgeldjäger machen mit mandalorianer style.Den bildern zu folge hat der powertech diesne mandostyle. Kann man als Söldner auch Mandalorianer Rüstung tragen wie z.B so http://www.starwars.com/img/fans/med...ndalorians.jpg DANKE IM VORRAUS!!!! |
Mando sÖldner Von offizieller Seite ist da glaube ich nichts bekannt drueber, allerdings wurde hier etwas interesantes gefunden: Zitat:
MfG |
Mando sÖldner Zitat:
|
Mando sÖldner Zitat:
|
Mando sÖldner Dann Spiel einen Powertech, Du hast zu viele Wünsche auf einmal...... auch sieht man im PVP Video, das der Söldner ständig auf die Mütze kriegt, ich werde wohl nen Powertech auf Prototyp skillen. |
Mando sÖldner hm...gefällt mir eigentlich nicht wie schnell der BH da verreckt. für PVP wär ne Powertech-DD Skillung vielleicht besser. |
Mando sÖldner Hi Zitat:
Geht auch an die Adresse von BaneCad. MfG Dex |
Mando sÖldner Ach das haben die extra gemacht? soso sehr schlechte Promo für den Bountyh. |
Mando sÖldner Zitat:
Edit meint: Zitat:
Den der liebe BaneCad, leider nicht verstanden hat. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen. |
Mando sÖldner Du weißt das der Kopfgeldjäger übermächtig ist? interessant. |
Mando sÖldner Zitat:
Nur die Skills sind halt anders.der powertech und der Söldner können beide jede BH Rüstung dragen.Der Powertech hat halt skills für schutz wie schilde etc. |
Mando sÖldner Ja der Powertech hat auch einen DD Baum, genauso wie der Söldner einen Heilerbaum hat, |
Mando sÖldner Zitat:
|
Mando sÖldner Zitat:
|
Mando sÖldner Zitat:
|
Mando sÖldner Zitat:
|
Mando sÖldner Zitat:
|
Mando sÖldner Zitat:
|
Mando sÖldner Zitat:
und zu deinem man stirbt als erstes: wenn der tank stirb stirbt meistens auch der rest, dann kommts auf die reihenfolge auch nicht mehr an |
Mando sÖldner Zitat:
MfG |
Mando sÖldner Zitat:
|
Mando sÖldner Es kann auch die Level 10 Rüstung sein. Ich denke nicht das es wie, in einem bekanten Spiel von Blizzard, sein wird. Also am Anfang rennt man nur mit einem Stofffetzen am Leib herum und bekommt erst mit Level 40-50 welche die mal gut aussehen. Ich denke das es schon früh Stylische Rüstungen geben wird, denn das ist Star Wars! mfG, Sebullva |
Mando sÖldner Mann kann ja mit Abschluss der Klassen-Questreihe "Die Große Jagd" zum Mandalorianer werden. Vieleicht gibt es dann zugang zu speziellen Teilen oder Händlern die Teile im Mando-Style verkaufen^^ |
Mando sÖldner Die gleichen Fragen wie der Te habe ich mich auch schon des öfteren gefragt. Im Moment steht für mich fest, dass ich ein Powertech sein werde, allein schon wegen dem Style der Rüstung der erweiterten Klasse. Obwohl ich damit ein bisschen im Zwiespalt stehe, da ich lieber effektiv einen DD spielen würde als einen Tank. Aber mir gefällt der Cad Bane look des Söldners auf verschiedenen Screens einfach nicht. Würde mich sehr interessieren ob der Söldner auch mehr auf ähnliche "schwere" Rüstung wie der Powertech setzen kann. mfg _Denzo |
Mando sÖldner Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |