Antwort
Alt 05.12.2010, 16:37   #1
Gast
Gast
Was ist besser Mando oder "normaler" BH

Hallo, ich wollte gern mal verschiedene Meinungen hören was ihr besser finden
würdet, nen Mandalorianer oder ne normale (bzw. andere) BH-Fraktion. Ich persönlich bin dank der RC-Bücher ein großer Mando-Fan und wollt mal wissen ob es eigentlich auch Leute gibt die Mandos im Spiel vollkommen ablehnen.
 
Alt 05.12.2010, 16:41   #2
Gast
Gast
AW: Was ist besser Mando oder "normaler" BH

Ich wurde sagen Mandolorianer sind besser da ich sie für ihr Ehrgefühl und ihr großes können im Kampf bewundere.
 
Alt 05.12.2010, 17:13   #3
Gast
Gast
AW: Was ist besser Mando oder "normaler" BH

Ich mag Mandos auch sehr, sie sind wie geschaffen für den Job als BH (weil sie ja schon in frühen jahren anfangen) Ich denke wenn man einen Mando anheuert ist es Wahrscheinlicher das er den Job ausführt, also ja Mandos sind für mich die besseren BH´s. (sitzen einfach besser.... in den jobs^^)
 
Alt 10.12.2010, 15:26   #4
Gast
Gast
AW: Was ist besser Mando oder "normaler" BH

mandalorianer

Oya Jetii
 
Alt 11.12.2010, 10:20   #5
Gast
Gast
AW: Was ist besser Mando oder "normaler" BH

ich bin auch ein seeeeeeeehr großer fan der mandalorianer aber ich würde auch so sagen das sie den job des BH einfach viel besser erledigen weil sie, wie schon gesagt, schon mit jungen jahren anfangen zu trainieren und mit ihren vätern jobs erledigen und weil sie einfach so ein starkes ehrgefühl haben, sie würden nämlich niemals aufgeben oder sich zurück ziehen, höchstens bashlan shevla (das taktische verschwinden) aber das beinhaltet ja auch das sie wiederkommen werden, noch größer und stärker, um da weiterzumachen wo sie aufgehrt haben
 
Alt 23.12.2010, 17:27   #6
Gast
Gast
AW: Was ist besser Mando oder "normaler" BH

schwer zu sagen. denn wie ihr alle wisst bedeutet mandoad zu sein sich mit der kultur und der geschichte dieses volkes zu befassen. denn mandalorianer sind keine rasse sondern eher wie jedi und sith ein kulturkreis/ lebensweise zu der jede spezies gehören kann. und es gibt einfach spezies in der galaxis die zum jagen besser taugen als andere und somit kann z.B ein Trandoshaner nicht Mando durchaus ein besserer jäger sein als ein sagen wir einfach mal Twilek Mando. einfach aufgrund der physis etc. und gerade, so kriegerische völker wie Trandos, Wooks etc lernen das kämpfen ja auch von kindesbeinen an.
Mandalorianer kann man auch im erwachsenen alter werden. und das wissen besonders die RC Fans unter euch. ,,geh über die schneebedeckte ebene und lass alles hinter dir,, oder so ähnlich. also ist es fast so als würde man zu einem glauben konvertiren.
d.h. mandalorianer ist nicht gleich mandalorianer. das alles macht es für mich also schwer eine antwort auf die frage wer besser ist zu finden.


aber da auch ich die kultur, einstellung und lebensart der Mandalorianer sehr schätze sage ich einfach mal das sie im schnitt einen zacken besser sind als alle anderen
 
Alt 11.01.2011, 14:14   #7
Gast
Gast
AW: Was ist besser Mando oder "normaler" BH

Hi leuts
Mandalorianer ist natürlich standard denke daher das man durch andere Rassen sich von der Masse einfach nur abhebt. Mandalorianer haben einfach eine Geschichte die sie damit Verbindet.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Helle oder Dunkle Seite?Was ist besser Shangofen Allgemeines 3 27.11.2011 14:16
was findest du besser Tank oder DD Crinder Soldat 8 17.09.2011 22:13
Kopfgeldjäger - welche Spezialisierung ist besser? Rawes Charakterklassen 1 02.09.2011 08:55
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Sith-Name & normaler Name, ich will beides! Zerodyme_Shan Sith-Krieger 39 01.09.2009 20:02

Stichworte zum Thema

normaler bh

,

mando jobs