Antwort
Alt 02.09.2011, 08:38   #1
Gast
Gast
Kopfgeldjäger - welche Spezialisierung ist besser?

Also ich habe mich für die Klasse des Kopfgeldjägers entschieden weil ich ihn einfach cool finde, nicht alleine wegen dem Aussehen sondern auch von den Fähigkeiten her.
Auch die beiden Richtungen auf den man
ihn Spezialisieren sind nicht übel, nur welche sollte man nehmen?
Ich persönlich habe im Moment nicht so viel Zeit und demnach nicht oft in eine Gruppe unterwegs oder so. Ich spiele auch gerne Klassen die richtig austeilen können nur das Problem hierbei ist, das man dann auch oftmals nicht mehr so viel einstecken kann.

Meine Frage also an euch ist:
Welche Richtung sollte ich einschlagen wenn ich gerne: austeilen und auch einstecken möchte aber nicht oft in eine Gruppe unterwegs sein werde, aber auch nicht andernd sterben will???

Was denkt ihr welche Richtung da besser ist oder welche findet ihr allgemein besser und warum?
 
Alt 02.09.2011, 08:55   #2
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger - welche Spezialisierung ist besser?

Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Helle oder Dunkle Seite?Was ist besser Shangofen Allgemeines 3 27.11.2011 14:16
Söldner oder Powertech welche Spezialisierung findet ihr stylisher?? Justfun Kopfgeldjäger 64 04.09.2011 18:41
Lichtschwertkristalle. Welche sind besser??? Flobiwan Star Wars 5 22.07.2011 22:51
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Was ist besser Mando oder "normaler" BH Walon-Vau Kopfgeldjäger 6 11.01.2011 14:14

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor kopfgeldjäger welche spezialisierung

,

swtor kopfgeldjäger spezialisierung

,

kopfgeldjäger spezialisierung

, welche spezialisierung als söldner, kopfgeldjäger swtor spezialisierung, welche spezalisierung kopfgeldjäger swtor, swtor was ist cooler kopfgeldjäger mann oder frau, swtor spezialisirung kopfgeldjäger, welche spezialisierung als kopfgeldjäger, kopfgeldjäger welche spezialisierung