| |
25.08.2010, 18:56
|
#1 | Gast | Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? So, da jetzt ja die Erweiterungen der Klassen bekannt sind, wollte ich mal hier fragen, welche denn so
euer Favorit ist?
Also bei mir ist momentan der Sith-Krieger auf Platz 1 dicht gefolgt von den anderen Machtklassen. Von den Nicht-Machtnutzern favorisiere ich den Agenten, aber das wüsste ich momentan nicht die Spezialisierung.
Was ist mit euch?
Edit:
Verk...
Wollte eigentlich ne Umfrage daraus machen. Könnte man die evtl noch anhängen liebe Mods? |
| |
25.08.2010, 19:22
|
#2 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Bin immer noch bei meiner Klasse,die ich von Anfang an ausgewählt hatte. ( Da bin ich stur^^ )
Trooper,weiblich,sexy und gewalttätig.^^
Bei der hängt nicht nur ihr Mundwerk locker ,sondern auch ihre Knarre.
Also Spezialisierung zu Commando,mit einen gewaltigen Waffenarsenal alles wegballern. |
| |
25.08.2010, 19:45
|
#3 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Zitat:
Zitat von Xidia Bin immer noch bei meiner Klasse,die ich von Anfang an ausgewählt hatte. ( Da bin ich stur^^ )
Also Spezialisierung zu Commando,mit einen gewaltigen Waffenarsenal alles wegballern. | Klingt interessant... fast wie meine exfreundin |
| |
25.08.2010, 19:50
|
#4 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Wie am anfang der Sith Juggernaut da wird sich auch nichts ändern, wenn ich dmg machen will kann ich jede klasse spielen doch nahkampf und tank geht nur als Juggernaut [ meinte beides den tanken geht ja sicherlich auch mit dem poweriggit oder wie die klasse vom bh hieß ] |
| |
25.08.2010, 19:59
|
#5 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Zitat:
Zitat von Xidia Bin immer noch bei meiner Klasse,die ich von Anfang an ausgewählt hatte. ( Da bin ich stur^^ )
Also Spezialisierung zu Commando,mit einen gewaltigen Waffenarsenal alles wegballern. | Tja, wie gesagt: Krank bist du.
Powertech ftw :'D |
| |
25.08.2010, 20:07
|
#6 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Zitat:
Zitat von SoEinTyp Tja, wie gesagt: Krank bist du.
Powertech ftw :'D | aber der name powertech ist glaube ich eher krank als xidia und sollte der arme xidia krank sein so wünschen wir ihm doch alle gute besserung. |
| |
25.08.2010, 20:09
|
#7 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Zitat:
Zitat von DarthRevolus aber der name powertech ist glaube ich eher krank als xidia und sollte der arme xidia krank sein so wünschen wir ihm doch alle gute besserung. | Der Name ist nicht krank, der ist einfach nur albern.
Aber so schlimm finde ich das jetzt nicht... :O |
| |
25.08.2010, 22:10
|
#8 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Trooper Commando. Vor einem Jahr haderte ich zwischen Schmuggler und Trooper, da ich Republik spielen wollte und eine Blasterklasse. Aber dann sah ich das Making of zum Trooper mit den Animationen, den Handgestiken usw. und wusste es...
"I'm a Trooper and you are welcome, Sith scum!" |
| |
25.08.2010, 22:27
|
#9 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Finde bis jetzt den Jedi-Schatten, Schmuggler-Revolverheld, Sith-Attentäter und Kopfgeldjäger-PowerTech am amsprechensten |
| |
25.08.2010, 23:03
|
#10 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Wüsste nicht warum Xidia krank sein sollte....
Bei mir ist es selbstverständlich weiterhin der Sith Juggernaut.
Schwere Rüstung, Ein LIchtschwert, Darth Malak und Darth Vader . Was will man mehr.
Als Twink einen Kopfgeldjäger. |
| |
25.08.2010, 23:09
|
#11 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? <---- Jedi-Hüter, die wand zwischen dem imperium und den unschuldigen |
| |
26.08.2010, 05:20
|
#12 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Es geht nichts über eine sexy Sith Hexi! |
| |
26.08.2010, 06:06
|
#13 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Trooper Commando natürlich, dicht gefolgt vom Schmuggler Schurken |
| |
26.08.2010, 07:28
|
#14 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? mein main wird ein vorbildlicher powertech
mein twink wird ein abtrünniger söldner
aber bevor ich mich da 100% festlege, warte ich lieber auf mehr infos zum kopfgeldjäger und vor allem auf den beta key |
| |
27.08.2010, 16:25
|
#15 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Zitat:
Zitat von Attitude mein main wird ein vorbildlicher powertech
mein twink wird ein abtrünniger söldner
aber bevor ich mich da 100% festlege, warte ich lieber auf mehr infos zum kopfgeldjäger und vor allem auf den beta key | Wobei vorbidllich wohl Imperiumstreu bedeuten wird oder *g*
Nur wie ist mans als Imperialer dan abtrünnig in dem man Gnade mit den Gegner zeigt *g* |
| |
28.08.2010, 01:08
|
#16 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? #1 Sith-Krieger - Marodeuer - wie ganz zu Anfang
#2 Imperialer Agent - Sniper/Scharfschütze
#3 evtl Schmuggler, aber da mach ich mir noch keine Gedanken, mir reichen die beiden schon völlig aus ^^
Denn was kanns denn besseres geben als die Abwechslung, mit einem von Zorn und Hass pulsierenden Charakter in fast blinder Zerstörungswut jeden auf seinem Weg auszuradieren, wenn er nicht bei 1 auf die Seite geht oder geschickt seine Gegner gegeneinander auszuspielen und die kümmerlichen Überreste mit seinem feingesäuberten Scharfschützengewehr Marke Eigenbau aus 100 Meter Entfernung an die Wand zu tackern |
| |
29.08.2010, 07:02
|
#17 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Zitat:
Zitat von Jesebal Wobei vorbidllich wohl Imperiumstreu bedeuten wird oder *g*
Nur wie ist mans als Imperialer dan abtrünnig in dem man Gnade mit den Gegner zeigt *g* | genau das soll es heissen kalt, unerbittlich und absolut knorkator böse
wie sich ein abtrünniger kopfgeldjäger verhält kann ich jetzt allerdings nicht einschätzen^^ laut bioware bleibt man der fraktion immernoch treu, verfolgt aber mehr die eigenen ziele...
naja ich warte das aber mal ab bis ich selbst zocken darf |
| |
29.08.2010, 15:48
|
#18 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Ganz klar, Sith Hexer!!!
Was gibt es besseres als seinen Feinden mit Machtblitzen einzuheizen???? |
| |
29.08.2010, 16:14
|
#19 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Der Sith-Attentäter hat gestern den Warri in meiner Rangliste eiskalt hinter sich gelassen. Ich hab in KotoR 1 + 2 und in JK:JA das Doppellichtschwert im Nahkampf genutzt von daher wirds hier auch wieder so sein. |
| |
02.01.2011, 21:25
|
#20 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Auf jeden Fall Soldat, wobei ich noch nicht genau weiß welche erweiterte Klasse, aber wahrscheinlich Frontkämpfer. Diese schweren Blaster sind irgendwie nix für mich, ich habe lieber ein Sturmgewehr in der Hand.
Als Nummer Zwei wahrscheinlich Schmuggler und dann vielleicht noch ein imperialer Agent als Scharfschütze. |
| |
06.01.2011, 06:54
|
#21 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Hm. Sith-Attentäter wird es wohl sein.
Hab gern mit einer doppelklinge gekämpft.
Sollte es Trandoshaner als spielbare Rasse geben (was ich sehr hoffe) und diese keine sith klassen werden können wird es wohl der BH- Söldner werden. |
| |
15.01.2011, 20:34
|
#22 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Platz 1: Kommando-Soldat (KA-BUUUUUM )
Platz 2: BH-Powertech (ich mag technischen Krims-Krams ^^)
Platz 3: Sith-Attentäter (Blitze und Doppelklinge = GEIL)
Platz 4: Agent-Saboteur (da ist mir doch ausversehen der Steuerknüppel vom feindl. jäger abgebrochen )
Alles in Allem mag ich die Klassen ohne Lightsaber, aber es gibt da auch seine Reize (siehe Inquisitor)
AUßERDEM mag ich die Schiffe von Soldat un Agent. (BH-Schiff lässt abwarten) |
| |
17.01.2011, 07:24
|
#23 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Bei mir wird es zu 90% eine Jedi-Botschafterin.
Hübsch, Weise, Höfflich und immer zum Helfen bereit! |
| |
17.01.2011, 09:47
|
#24 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? hmmm...
Bountyhunter = Sith Inquisitor = Imoerialer Agent
Ich kann mich doch nicht entscheiden |
| |
17.01.2011, 11:28
|
#25 | Gast | AW: Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? 1. Schmuggler ---- Schurke
alles andere mmmh, wenn dann vielleicht mal als Twink. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |