Umfrageergebnis anzeigen: 675
Der Vertrag von Coruscant 38 4,32%
Bruch der Mandalorianischen Blockade 29 3,30%
Die Rückkehr der Mandalorianer 50 5,69%
Das Imperium ändert die Strategie 21 2,39%
Die Schlacht von Bothawui 93 10,58%
Ansturm des Sith-Imperiums 92 10,47%
Ich kann mich nicht entscheiden - ich liebe sie alle! 250 28,44%
Ich will erst alle sehen, bevor ich mich entscheide. 306 34,81%
Teilnehmer: 879. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.02.2010, 14:38   #1
Gast
Gast
Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Welcher
Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?
 
Alt 20.02.2010, 21:52   #2
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Mir persönlich gefiel am besten "Der Vetrag von Coruscant"
 
Alt 20.02.2010, 23:33   #3
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

ich warte auf das spannendste:
Die Entdeckung der Macht auf Tython
 
Alt 25.02.2010, 19:21   #4
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

ich hab "Die Schlacht von Bothawui" gewählt, ich mag dieses 300- und Sieben Samurai-eske.
 
Alt 31.03.2010, 07:14   #5
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Habe auch für "Die Schlacht von Bothawui" gestimmt. Das hat emotional einfach am meisten bei mir ausgelöst.

Allgemein haben diese Zeitlinien für ein PC-Spiel ein wirklich sehr hohes Niveau. Es ist stimmig, logisch und emotional. Alle drei Dinge sind in einer PC-Spiel-Geschichte eher die Ausnahme. Ich kann mich eigentlich nur an eine wirklich geniale Story in einem PC-Spiel erinnern und das war in dem Spiel Outcast, wers noch kennt? Und die Erzählerstimme ist natürlich sehr professionell. So stelle ich mir das vor, auf Hörspielniveau eben. Dafür konnte man auch Kotor 2 lieben. Kotor 1 war da noch etwas amateurhaft.

Wenn die Story im Spiel ein ähnliches Niveau hat, wird es wirklich eine sehr gute Geschichte werden. Und davon gehe ich mal aus. Da habt ihr euch gute Autoren besorgt. Weiter so.
 
Alt 26.06.2010, 09:49   #6
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Die Schlacht von Bothawui

Einfach nur Gänsehaut pur...!
Genial gezeichnet und gesprochen.

Zahlenmäßige Übermacht gegen Unbezwingbarkeit...
einer der Grundgedanken der SW Saga.
 
Alt 26.06.2010, 23:52   #7
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Ganz klar der Ansturm des Sith Imperiums. Dort sieht man das Genie des Imperators und wie ein Plan an dem Jahrhunderte gearbeitet wurde endlich Früchte trägt. Die Republik wird erstmal total überannt
 
Alt 27.06.2010, 00:21   #8
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

ich mag alle die machen lust auf mehr
 
Alt 27.06.2010, 15:01   #9
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Coruscant
 
Alt 08.07.2010, 16:54   #10
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Ich finde die Summe des ganzen Faszinierend.
 
Alt 08.07.2010, 19:06   #11
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Ich find bis jetzt den "Vertrag von Coruscant" am besten.

Wirft allerdings eine Frage für mich auf, die stell ich hier aber nicht. Würde zu ner Off-Topic Diskussion führen.
 
Alt 18.07.2010, 15:10   #12
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Eigentlich alle, in denen Mandalorianer vorkommen aber bisher mag ich alle Einträge und ich freu mich riesig auf den nächsten
 
Alt 18.07.2010, 16:35   #13
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Ich finde alle Klasse!!
 
Alt 26.08.2010, 10:37   #14
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

sollte die zeitlinie nicht zumindest mal erst fertig sein, bevor man solche umfragen macht?
 
Alt 26.08.2010, 15:29   #15
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

die mandalorianschen kriege also die letzte zeitlinie ist >>bisher<< mein favorit. mal sehen was noch kommt!
 
Alt 26.08.2010, 15:47   #16
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Zitat:
Zitat von LillithVarra
Ich find bis jetzt den "Vertrag von Coruscant" am besten.

Wirft allerdings eine Frage für mich auf, die stell ich hier aber nicht. Würde zu ner Off-Topic Diskussion führen.
maugan ra? falsches universum!
 
Alt 26.08.2010, 16:52   #17
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Mir gefallen eigentlich alle ... mich hat der Eintrag mit Darth Malak und Revan aber schon gefreut, vor allem weil man die Geschichte ja in KOTOR I gespielt hat^^
 
Alt 29.08.2010, 09:53   #18
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Mir persönlich hat die Schlacht von Bothawui am besten gefallen.
 
Alt 29.09.2010, 12:42   #19
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

VVC 303 - Der Jedi Bürgerkrieg

Ich musste mich so weglachen als der Imperator sie wieder mal korrumpierte. ^^
" Wir wissen nicht was geschah nachdem Revan und Malak auf den Sith Imperator trafen. Doch eins ist sicher, sie kehrten im Auftrag ihres neuen dunklen Meisters zurück. "
*lachflash*
 
Alt 18.10.2010, 19:44   #20
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Eindeutig die Schlacht von Botawui!!! Dem Imperium haben wirs gezeigt!
 
Alt 23.10.2010, 09:11   #21
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Ebenfalls eindeutig die Schlacht von Botawui. Endlich mal Heldenmut in der Zeitlinie gezeigt und nicht immer die brutale Überlegenheit des Imperiums. Das macht einen ja auf Dauer depressiv.
 
Alt 11.07.2011, 16:17   #22
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Bisher der Ansturm des
Allerdings bin ich sehr gespannt was ihr euch da noch einfallen lasst !
 
Alt 12.07.2011, 08:33   #23
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Ich will endlich alle Zeitlinieneinträge haben. Ich liebe einfach alle ab er bis jetzt ist die schlacht von Botawui mein Favoriet.
 
Alt 25.10.2011, 19:34   #24
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

Warum ist eigentlich schon die Umfrage gestartet?
Ich finde es sollten doch erst alle Rauskommen bevor man so etwas startet aber bisher fand ich den Vertag von Coruscant und der Ansturm auf Bothawui am besten Bothawui zeigt die Willenskraft der Republik diesen Krieg zu gewinnen und dass Imperium ist mal der bürst mal für seine Verbrechen und der vertag von Coruscant weil die Jedi auch mal wieder zu ihren Wurzeln zurückkommen auf den Geburt-Planeten der Macht
 
Alt 09.11.2011, 10:59   #25
Gast
Gast
AW: Welcher Zeitlinien-Eintrag ist euer Favorit?

(//!=---;;;:/)##############
ich muss alle sehen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Imp Agent] WELCHER SKILL IST DAS? DJDEJTA Imperialer Agent 13 07.12.2011 23:08
Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an? DraleFandas Imperialer Agent 19 07.12.2011 18:53
SW: Welche Episode ist euer Favorit & wieso? Kuendo Star Wars 119 29.09.2011 09:37
Welche erweiterte Klasse ist euer Favorit? Filewalker Charakterklassen 90 30.08.2011 17:54
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? LoopofHell Star Wars 404 14.06.2011 21:28

100%