Umfrageergebnis anzeigen: 583
Mensch (bestätigt) 136 22,82%
Chagrianer 8 1,34%
Gand 0 0%
Kaleesh 7 1,17%
Kel’Dor 18 3,02%
Miraluka 16 2,68%
Mirialaner 2 0,34%
Mon Calamari 5 0,84%
Nautolaner 18 3,02%
Nikto 3 0,50%
Rattataki 26 4,36%
Rodianer 7 1,17%
Sith-Reinblut (bestätigt) 179 30,03%
Togruta 16 2,68%
Twi’lek 42 7,05%
Zabrak 97 16,28%
andere (bitte ausführen) 16 2,68%
Teilnehmer: 596. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.09.2011, 09:52   #1
Gast
Gast
Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Der Titel sagt es schon: Welcher Spezies gehört euer 'Imperialer Agent' an?


Ich
stelle ein paar Möglichkeiten, bestehend aus Fakten und Vermutungen meinerseits.

Falls ihr euch für "Andere Spezies" entscheidet, seid ihr zur weiteren Ausführung in eurem Post angehalten.

Ich hoffe ihr findet, was ihr spielen wollt.




Drale Fandas Ende.
 
Alt 05.09.2011, 10:20   #2
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

zabrak agenten? das geht? ist mir neu. naja ich bleibe bei chiss^^
 
Alt 06.09.2011, 11:09   #3
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Da meine Chars miteinander verwandt sein werden, werden es Menschen sein. Verwandtschaften aus Adoptionen mag ich nicht, die sind mir im Allgemeinen zu konstruiert, nur um etwas in ein Schema zu pressen, das sonst nicht zusammen passen würde.
 
Alt 06.09.2011, 15:22   #4
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Ganz klar einen Menschen
 
Alt 06.09.2011, 15:27   #5
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

da ich mal gehört habe, das das imperium allgemein "anit-alien" eingestellt ist würde mein agent ein mensch werden ^^
 
Alt 07.09.2011, 15:05   #6
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Ist mir auch neu dass man Zabrak wählen kann als IA und Cyborg ist doch auch nicht wählbar, da eigtl. ein Fehler irgendeiner Games-Zeitschrift oder bin ich da noch auf einem alten Stand?

Egal. Ich nehme Mensch, möglichst krankes Design, hm vielleicht kahlköpfig? Chiss ist wie schon woanders mal gesagt wurde "wie ein Grafik-Bug" mit der blauen Haut und den roten Augen
 
Alt 07.09.2011, 17:13   #7
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Das man Cyborg nehmen kann ist ein fehler das stimmt diese Rasse gibt es nicht.
Denn man kann in SWTOR genau wie in den anderen star wars spielen seinen Char mit Implantaten ausrüsten.
Dies wurde irrtümlich als Cyborg Rasse verstanden.

Die anderen Rassen die hier zur auswahl stehen abgesehen von Menschen und Chriss wurden auch alle nicht bestätigt.
Das bedeutet man weiß das man Menschen nehmen kann un das man chriss nehmen kann die anderen rassen sind zwar im spiel aber nicht unbedingt als Imperialer Agent wählbar.
Wobei auf der anderen Seite natürlich auch klar sein dürfte das Bioware wohl kaum alle Klassen/Rasssen Kombinationen vorab bekanntgeben wird.
Daher kann man nicht sagen welche Rassen noch für den IA da sein werden abgesehen von Chriss und Menschen.

Nur das es nicht viele sein werden ist meiner Meinung nach klar da das Imperium ja sehr rassistisch ist und der Agent ja eine sehr hohe position ist wird es nur sehr wenigen nicht Menschen erlaubt sein überhaubt einer zu werden. Aber das ist meine persönliche Meinung die nicht auf gesicherten Informationen beruht.
 
Alt 08.09.2011, 07:12   #8
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Die "Fakten" auf die ich mich beziehe, sind mitunter Vermutungen meinerseits, zum anderen wurde von BioWare gesagt, dass die derzeit bestätigten Klassen, die Einzigen sein werden, die es zum Release in das Spiel schaffen.


Da wohl meine Informationen nicht 'nur' Vermutungen sind, sieht man an der Grafik eines anderen Mitglieds der Community.
Ich verlinke seinen Post mal hierher.


Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis


Vielen Dank dafür, Azurech.

Zudem: Cyborgs SIND eine spielbare Rasse - Menschen mit Implantaten.


Drale Fandas Ende.
 
Alt 08.09.2011, 07:42   #9
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Zitat:
Zitat von DraleFandas
Die "Fakten" auf die ich mich beziehe, sind mitunter Vermutungen meinerseits, zum anderen wurde von BioWare gesagt, dass die derzeit best�tigten Klassen, die Einzigen sein werden, die es zum Release in das Spiel schaffen.


Da wohl meine Informationen nicht 'nur' Vermutungen sind, sieht man an der Grafik eines anderen Mitglieds der Community.
Ich verlinke seinen Post mal hierher.


Übersichtsgrafik: knappe Klasseninfos & Rassen/Klassen-Kombis


Vielen Dank daf�r, Azurech.

Zudem: Cyborgs SIND eine spielbare Rasse - Menschen mit Implantaten.


Drale Fandas Ende.
Der Link ist (aus verständlichen Gründen ) tot aber ich habe mich mittlerweile auch etwas umgesehen.
Wir sind halt immer noch auf "Spieletest" bzw. Beta-Status. Es können Rassen verschwinden oder auch neue mit dem tatsächlichen Spielstart erscheinen.
Macht das Warten nur noch spannender
 
Alt 09.09.2011, 07:02   #10
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Und wenn man an das Legacy-System denkt, wäre es möglich, dass die eine oder andere Kombination zwar in der Beta freigegeben war, um sie zu testen, im fertigen Spiel aber erst über das System "erarbeitet" werden muss.
 
Alt 10.09.2011, 17:04   #11
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Chiss - steht aber noch nicht 100% fest. Auf jeden Fall wird es kein Animalischer Char. Die Geschichte der Chiss fasziniert und ich frage mich ob sie mit dem Imperium "spielen" um ihre eigenen Ziele zu erreichen. Klingt aber nach der perfekten Rasse für einen ImpA der mit seiner Klasse genauso rätselhaft erscheint! Ein weiblicher Char als Heilerin und wenns passt vielleicht einen männlichen als "Sniper".

ImpA Chiss ftw

cya
 
Alt 26.09.2011, 09:00   #12
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

@ madrigan

Der Link funktioniert tadelos....
 
Alt 27.09.2011, 12:04   #13
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Ich hoffe ja immer noch das es Rodianer als spielbare Rasse geben wird.
Und wenn, dann hoffe ich das sie auch Rodesisch und nicht Basic sprechen werden.
Ich liebe einfach diese Sprache.

Aber wenn es sie geben wird, dann vermutlich "nur" als Kopfgeldjäger.
Dann müsste ich mit der Klassenwahl nochmal umdenken.
 
Alt 27.09.2011, 20:29   #14
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Rattataki, da mir die englische Stimme von Asajj Ventress so gut gefällt.

http://www.youtube.com/watch?v=u9TP7PB-E3M&NR=1.
 
Alt 28.09.2011, 09:23   #15
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Mensch oder Cyborg...tendiere aber eher Richtung Cyborg

Zuviele Chiss...später heißt es dann: "IA's sind alle blau"
 
Alt 02.10.2011, 13:40   #16
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Zitat:
Zitat von Korana
Zuviele Chiss...später heißt es dann: "IA's sind alle blau"
Ich nehm eine violette Twi'lek wenn die Farbe offen steht, ansonsten eine grüne. Von denen erwartet im Imperium niemand irgendwas, die werden als reine Sklavenrasse angesehen, wenn sie nicht durch eine glückliche Fügung machtsensitiv sind. Und innerhalb der Republik sind Twi'leks unverfänglich, wohingegen man einem Chiss direkt ansieht auf welcher Seite er steht. D.h. rein von der Logik her kann sich eine Twi'lek auf beiden Seiten in allen Gesellschaftskreisen bewegen ohne unnötig Argwohn zu wecken und das paßt einfach perfekt zu einer Agentin.
Außerdem, was soll ich groß sagen? Noch ein Mensch wäre öde und ich mag die kleinen Schl... halt.
 
Alt 05.12.2011, 21:19   #17
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
da ich mal gehört habe, das das imperium allgemein "anit-alien" eingestellt ist würde mein agent ein mensch werden ^^
Die Frage ist dann nur welche Rassen die "Aliens" sind und welche die heimische Rasse. Soweit ich weis, sind ja die Sith die ursprüngliche Rasse des Imperiums. Somit wäre ja ein Mensch auch ein "Alien".

btw. die Twilek können doch garnicht Imperialer Agent wählen oder ?
 
Alt 05.12.2011, 23:36   #18
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

bis jetzt können Twi'lek noch keine Agenten werden.
Laut Beta: Mensch, Cyborg, Chiss & Ratatki, wurde aber bereits erwähnt wenn ich micht nicht irre. Obwohl Twi'lek ´s durchaus Sinn machen würden.

Aber vieleicht, Überrascht uns BioWare mit ein paar netten Sachen, so z.B Twi'lek als Agenten, die extra nicht in der Beta aufgetaucht sind. Was mich freuen würde. *würde spontan dann mal im Kreis hüpfen *

Hoffe aber natürlich das BW in den einen oder anderen Patch noch Rassen einbaut.



Werde ein Ratataki als Agent spielen, eben ein leicht, latent, agressiver Feldagent, der direkt auf sein Ziel geht.Nix mit Finesse & Subtilität, das ist ehr was für Chiss oder die erwähnten Twi'lek.


vote: Twi'lek fpr Imp. Agent
 
Alt 06.12.2011, 04:20   #19
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Da ich bereits in der Beta ein IA als Cyborg gespielt habe, werde ich das in der Final auch tun :3
Ne Twi'lek würde mir aber noch besser gefallen...leider waren sie wie schon erwähnt in der Beta nich spielbar
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt, einfach abwarten und Tee trinken
 
Alt 07.12.2011, 18:53   #20
Gast
Gast
AW: Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an?

Zitat:
Zitat von Ikusia
Ne Twi'lek würde mir aber noch besser gefallen...leider waren sie wie schon erwähnt in der Beta nich spielbar
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt, einfach abwarten und Tee trinken
Jup bei mir sind die Twi'lek auch die absolute Lieblingsrasse
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Fraktion gehört ihr an? Gideon Umfragen 31 24.03.2012 13:47
Welche Spezies soll euer Agent sein? Sunyata Imperialer Agent 57 01.12.2011 11:59
Zu welcher Altersgruppe gehört ihr? Siddhar Allgemeines 10 13.08.2011 17:04
Imperialer Agent? killervieh Charakterklassen 2 17.02.2011 16:52
Welcher Planet gehört für euch einfach dazu? DarthXerx Allgemeines 27 20.06.2010 17:54

Stichworte zum Thema

swtor saboteur schwerpunkt tödlichkeit

,

swtor twi'lek agent

,

swtor imperialer agent spezies

,

imperialer agent rassen

,

imperialer agent spezies

,

imperialer agent rasse

,

imperialer agent beste rasse

,

swtor "geschichte der chiss"