Antwort
Alt 02.06.2010, 00:24   #1
Gast
Gast
Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Da meine Umfrage für Nar Shaddaa ein wenig zu klein war, wie ich finde, starte ich nun eine etwas größere "Planetenumfrage". Neben den uns aus Büchern und Filmen noch gänzlich unbekannten Planeten, sollen noch weitere altbekannte Planeten den Weg ins Spiel finden, wenn man sich so in er Community umhört.
Bloß welche sollten (bzw. vielleicht werden) das eurer Meinung nach sein???

Ich habe mal ein bisschen die "Jediarchive" durchforstet, um ein paar aussichtsreiche Bewerber für den Einzug in das SWToR- Planetensystem zu finden. Für jeden gibt es nun eine kurze Erläuterung zum Planeten (bzw. auch Mond ), falls ihr sie tatsächlich noch nicht kennt. Für mehr Information verweise ich wieder an: www.jedipedia.de

Die Liste ist etwas lang und es werden mit SICHERHEIT NICHT ALLE ins Spiel kommen. Aber träumen darf man und wer weiß, vielleicht schafft es der eine oder andere doch schlussendlich.
__________________________________________________ ______________________

1) Bothawui - Dürfte auch aus der
'Timeline' bereits bekannt sein. Wo schon zwei große
Schlachten zwischen dem Sith- Imperium und der Republik ausgetragen wurden, ist noch mächtig Spielraum für weiteren Konfliktstoff.

2) Bespin - Wird den Filmegucker wohl eher was sagen. Aus Episode V bekannt. Sitz der sogenannten 'Wolkenstadt'.

3) Dantooine - Kristalle, ruhige Orte, Entspannung: Ein ort wie gemacht für einen Jedi, oder einen Sith, der für Unruhe sorgen will und sich Kristalle klauen...öhm...borgen möchte. Den Spielern von KotoR I und II dürfte dieser Planet in lebhafter Erinnerung geblieben sein.

4) Felucia - Vieler eher unbekannte aber in Sachen Exotik die Adresse Nummer 1! Vielen vielleicht aus 'Star Wars: The Force Unleashed' bekannt, wo Shaak Ti von Starkiller getötet wird.

5) Geonosis - Gleicht von der Oberfläche sehr einer Mischung aus Korriban und Tatooine. Bekannt geworden in Episode II.

6) Ithor - Dieser Planet ist wohl eher sehr unbekannt. Die Alienrasse von dort jedoch wird jedem KotoR- Zogger das Herz höher schlagen lassen (oder auch nicht ): Es ist die Heimatwelt der Ithorianer!

7) Kashyyyk - Einfach legänder dieser Planet und gehört wohl auf jedenfall dazu. Heimatwelt der Wookiees!

8) Lehon - Dieser Name wird auch eher kaum jemand kennen. Den KotoR I- Spielern wird dieser Name auch leider nicht gesagt. Es handelt sich hierbei um den "unbekannten Planeten" den man zum Ende der Story hin ansteuert. Heimatwelt der Rakata.

9) Mustafar - Erlangte in Episode III große Berühmtheit, da seine von Lava überzogene Oberfläche Anakin Skywalker (bzw. zu diesem Zeitpunkt schon Darth Vader ) verbrannt und ihm somit das Los zuviel von diesem Zeitpunkt an in der "schwarzen Rüstung" zu leben.

10) Onderon - Spielern von KotoR II bekannt. Ähnelt sehr Alderaan in vielen belangen.
Hier kann man politisches Ränkespiel vielleicht wieder wie in KotoR II einsetzen um Frieden oder Chaos zu stiften.

11) Dxun - Mond von Onderon und wieder nur Spielern aus KotoR II bekannt. Ein kleines Dschungelabenteuer gefällig???

12) Ryloth - Heimatwelt der Twi'lek, was ihn wohl zu einem sehr sehenswerten Planeten neben Kashyyyk macht.

13) Sullust - Auch eher unbekannt, aber ich habe ihn mal mit aufgenommen. Bekannter sind vielleicht seine Bewohner, die Sullustaner (der Alien neben Lando in Episode VI, wenn sich wer erinnert).

14) Telos IV - Auch ein netter Planet aus KotoR II. Wie weit wohl das 'Aufforstungsprogramm' mittlerweile gekommen ist???

15) Yavin IV - Schlacht von Yavin? Wieso Yavin ist ein Gasplanet! Aber seine Monde sind bewohnbar! Wenn Luke hier schon seine Akademie aufmacht udn Exar Kun herumspukt, dann lohnt es sich ihn doch auch für eingefleischte Fans hinzuzunehmen.

16) Endor - Ohne Worte? Glaube den MUSS man wohl kennen aus Episode VI.

So...16 Stück sollten reichen, damit für jeden etwas dabei ist. Votet fleißig und gebt eure persönliche Meinung ab, welcher Planet nun UNBEDIGT dabei sein MUSS!
 
Alt 02.06.2010, 07:19   #2
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Für mich kommen 2 infrage. Nar Shadaa und Kashyyyk! Ich kann mir einfach kein Star Wars ohne Kashyyyk und Nar Shadaa vorstellen. Warum? Ganz einfach. Wenn das Spiel rauskommt und man kann auch andere Völker spielen, wird meine erste Wahl auf den Wookie fallen! Wookies sind klasse

Und was Nar Shadaa angeht.... sollte ich beschließen den Schmuggler, Kopfgeldjäger oder Sith Krieger zu spielen.... wird Nar Shadaa meine zweite Heimat
 
Alt 02.06.2010, 09:19   #3
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Also ich habe mal 3 Angekreuzt
Kashyyyk (so einen Planeten gäbe es zum Ersten noch nicht und auserdem, er ist ein geheimnisumwobener Ort was ihn sehr attraktiv macht)
Dantooine (der hat mir schon aus Kotor echt gut gefallen und mit seinen Kristallhöhlen ist der einfach StarWars-Like^^)
Beim letzten habe ich mir jetzt schwer getan ich schwankte zwischen Ryloth (Heimat der wie erwähnten Twilek und die ist nach Menschen mein Favourite^^) und Dxun (der auch sehr interessant ist wegen den Mandalorianern und dem Sithgrab)
Ich hab jetzt mal Dxun angekreuzt^^
 
Alt 02.06.2010, 09:34   #4
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

dantooine
lehon
yavin IV


und endor ...
 
Alt 02.06.2010, 12:09   #5
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Meine persönliche Meinung habe ich ja ganz vergessen.

Also auf jedenfall Dantooine, wo ich wieder Kristalle abbauen will und die Kolonisten durch die dunkle Seite der Macht verderben will . Weiterhin auch Kashyyyk, da es einfach toll war dort in KotoR I.: Bäume, Nebel, Geheimnisse, Wookies! Meine dritte und letzte Wahl fällt auf Ryloth. Votet fleißig weiter und gebt auch eure Meinung ab .
 
Alt 02.06.2010, 14:12   #6
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Onderon und Duxun sind mir wichtig, wegen Sithgräber und wissen was mit Onderon passierte.
 
Alt 02.06.2010, 14:16   #7
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Dantoine, Onderon, Dxun., Telos..Einfach weil es sie schon in Kotor gab und ich auf den Spuren der mandalorianischen Kriege und denen von Revan laufen will
 
Alt 02.06.2010, 15:06   #8
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Ganz klar Dantooine!
 
Alt 02.06.2010, 15:16   #9
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Dantooine - der jedi planet für mich überhaupt so friedlich und schön
Telos - fand ich in kotor 2 auch echt schön(schöne mischung aus stadt und land planet
Onderon - war auch ein gelungenner planet in kotor 2

Hätte auch noch gern narr shardar

Kashyyyk find ich überhaupt nich toll weil ich wookies überhaupt nicht mag die haben mich mit ihrem gemormel "hhaaaarrr ***krrrraaa" in kotor 1 schon immer aufgeregt.

Geht für mich gar nich der planet aber vielleicht machen sie ja so interesant für mich das ich ihn mir ma anschau.Aber wookies nee.

mfg
 
Alt 02.06.2010, 15:17   #10
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Zitat:
Zitat von Dranoldan
Also ich habe mal 3 Angekreuzt
Kashyyyk (so einen Planeten gäbe es zum Ersten noch nicht und auserdem, er ist ein geheimnisumwobener Ort was ihn sehr attraktiv macht)
Dantooine (der hat mir schon aus Kotor echt gut gefallen und mit seinen Kristallhöhlen ist der einfach StarWars-Like^^)
Beim letzten habe ich mir jetzt schwer getan ich schwankte zwischen Ryloth (Heimat der wie erwähnten Twilek und die ist nach Menschen mein Favourite^^) und Dxun (der auch sehr interessant ist wegen den Mandalorianern und dem Sithgrab)
Ich hab jetzt mal Dxun angekreuzt^^
Kashyyyk gab es schon in kotor 1
 
Alt 02.06.2010, 16:31   #11
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Ich denke mal Kashyyyk und Dantooine wird es auf jeden Fall noch geben. Endor wäre auch extrem cool

Außerdem hab ich noch Ithor ausgewählt. Ithorianer sind einfach so scheiße, dass ich schon wieder mit ihnen zu tun haben will. xD

"Muftatat Zidandelwa a Zidandelwo livnakusta abujelta" - Ithorianisch xD Das kling so schrecklich
 
Alt 02.06.2010, 16:41   #12
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Zitat:
Zitat von Marvas
"Muftatat Zidandelwa a Zidandelwo livnakusta abujelta" - Ithorianisch xD Das kling so schrecklich
genialste sprache aller zeiten

es klingt wie wenn sich dein staubsauger bemüht mit dir zu reden und wegen dem ganzen staub und dreck keinen gescheiten laut rausbringt


meine favoriten sind:

1. Dantooine (is mal was anderes als immer Feuer und Eis oder Metall)
2. Bothawui (ich mag Hunde)
3. Yavin IV (vielleicht treffen wir auf einen uralten Massasi?)
 
Alt 02.06.2010, 16:44   #13
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Zitat:
Zitat von Marvas
"Muftatat Zidandelwa a Zidandelwo livnakusta abujelta" - Ithorianisch xD Das kling so schrecklich
Es war so genial! Entweder man mochte diese Sprache und hat sich das in den KotoR- Teilen komplett angehört (Hirnschmelze??? ) oder man hat es entnervt übersprungen.
Einfach nur witzig!
 
Alt 02.06.2010, 17:33   #14
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Onderon und Dxun ich will wissen wie sich alles verändert hat. Ob die Mandalorianer auf Dxun zu neuer Stärke gefunden haben und vorallem für welche "Seite" sich die Entwickler entschieden haben in Sachen Politik Königin/Sith.

Wenn sich die Entwickler nicht entscheiden konnten dann wär es super wenn sie sozusagen als "Fraktionen" (beliebiges Wort einfügen das einem besser gefällt als Fraktion)
eingeführt hätten. Dann würde ich dem Sith-Commander helfen die Macht zu übernehmen und mit nem Basilisken angreifen
 
Alt 02.06.2010, 19:20   #15
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Zitat:
Zitat von tantoone
Ob die Mandalorianer auf Dxun zu neuer Stärke gefunden haben und vorallem...
Das haben sie doch!
Siehe 'Timline'. Denen werden dort ganz Kapital gewidmet und die machen ein auf Blockade. Vielleicht sind sie ja sogar noch auf Dxun anzutreffen. Aber das sie zu neuer Stärke gefunden haben, steht eindeutig fest. Ein neuer Mandalor ist ja auch mit von der Partie (siehe Biographie- Eintrag).
 
Alt 02.06.2010, 19:31   #16
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Hmm Dxun finde ich ehrlich gesagt nicht interessant. wie schon gesagt: die Mandalorianer haben zu neuer Stärke gefunden. Warum sollten sie noch auf irgend so einem Mond auf dem sie nur von wilden Tieren genervt werden, verweilen?
 
Alt 02.06.2010, 19:41   #17
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

kleine frage am rande:
Sind madalorianer eigentlich ein volk oder glaubensgemeinschaft??
 
Alt 02.06.2010, 19:48   #18
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
kleine frage am rande:
Sind madalorianer eigentlich ein volk oder glaubensgemeinschaft??
eher eine kriegsgemeinschaft aber ja, sie unterscheiden nicht zwischen spezies


wer dem ideal der mando'ad folgt also sein leben der herausforderung eines kampfes und dem triumph im krieg widmet, ist praktisch ein mandalorianer
 
Alt 02.06.2010, 21:11   #19
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Also ich hätte gern Bespin, Nar Shaddaa, Dantooine, Onderon und Dxun.

Ausserdem wäre Manaan, der Ozeanplanet intressant, und Mandalore.

Ja das wären so meine traum planeten.
 
Alt 02.06.2010, 21:15   #20
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Bespin
Dantooine
Felucia
kashyyyk
Onderon
Dxun
Ryloth
Yavin 4
Endor

Das sind meine Favoriten...

Alleine Dantooine hat in KotOR 1 und 2 eine wichtige Rolle gespielt.

Bin ja allgemein der Meinung, dass es zu jeder Rasse eine Hauptstadt bzw. den Heimatplaneten geben sollte... ist aber bestimmt eine riesen Arbeit und würde mich schon glücklich stellen, wenn die meisten aus den Filmen und KotOR 1+2 bekannten Planeten auftauchen würden^^

Obwohl ich Felucia begrüßen würde... ein wunderschöner Planet auf den ich gerne in The Force Unleashed unterwegs war ^^
 
Alt 02.06.2010, 23:16   #21
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ausserdem wäre Manaan, der Ozeanplanet intressant, und Mandalore.
Ich wusste ich habe einen wichtigen vergessen. Ja, Manaan wäre echt sehr genial, wenn er noch dazukommen würde. Allein, um noch einen weiteren neutralen Planeten zu haben, auf dem man schön politisch intrigieren kann oder als Jedi für Gerechtigkeit und Sauberkeit einstehen kann.
 
Alt 03.06.2010, 13:15   #22
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Ich finde Mannan ehrlich gesagt extrem langweilig. Alles voller Wasser und nur eine kleine Stadt an der Oberfläche... Nicht grade die Welt, auf der ich mich gern aufhalten würde...
 
Alt 03.06.2010, 13:27   #23
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Zitat:
Zitat von DarthXerx
Ich wusste ich habe einen wichtigen vergessen. Ja, Manaan wäre echt sehr genial, wenn er noch dazukommen würde. Allein, um noch einen weiteren neutralen Planeten zu haben, auf dem man schön politisch intrigieren kann oder als Jedi für Gerechtigkeit und Sauberkeit einstehen kann.
Jup Manaan wär auch interessant ... dann würd ich mir mal schnell bisschen Kolto von dort "borgen" und den Markt dann damit überfluten so das alle Großkonzerne dicht machen müssen

Zitat:
Zitat von DarthXerx
Das haben sie doch!
Siehe 'Timline'. Denen werden dort ganz Kapital gewidmet und die machen ein auf Blockade. Vielleicht sind sie ja sogar noch auf Dxun anzutreffen. Aber das sie zu neuer Stärke gefunden haben, steht eindeutig fest. Ein neuer Mandalor ist ja auch mit von der Partie (siehe Biographie- Eintrag).
Eben. Ich glaube das die Sith da eher was gedeixelt haben das er der neue Anführer wird bzw. bezweifle ich das sich dich Mandalorianer von Dxun dem unterworfen hätten. Die haben ja schon einen Anführer. Der hat sich sogar deinem Team in Kotor II angeschlossen.
 
Alt 18.06.2010, 20:09   #24
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Wo bleibt der Epische Planet Hoth!!!! ^^

Mein persönlicher Liebling
 
Alt 18.06.2010, 20:12   #25
Gast
Gast
AW: Welcher Planet gehört für euch einfach dazu?

Hoth?
Ist doch dabei,schau mal hier : Planeten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Fraktion gehört ihr an? Gideon Umfragen 31 24.03.2012 14:47
Welcher Spezies gehört euer Imperialer Agent an? DraleFandas Imperialer Agent 19 07.12.2011 19:53
Welcher Planet reizt euch am meisten? JarethDanNir Allgemeines 27 15.11.2011 01:16
Zu welcher Altersgruppe gehört ihr? Siddhar Allgemeines 10 13.08.2011 18:04
TOR - PVP und was dazu gehört csice Allgemeines 1 18.11.2009 19:17

Stichworte zum Thema

kotor kristallhöhle

,

kristallhöhle tatooine kotor

,

welcher planet von star wars gehört mir

,

welche planeten sollte ich zuerst ansteuern dxun

,

ithorianisch