nicht ganz das gleiche Jackius - da wird gefragt welcher der vorgestellten gefällt euch am besten?
meine Frage war aber, auf welchen Planeten freut ihr euch am meisten, bzw. welcher reizt euch am meisten?
nicht ganz das gleiche Jackius - da wird gefragt welcher der vorgestellten gefällt euch am besten?
meine Frage war aber, auf welchen Planeten freut ihr euch am meisten, bzw. welcher reizt euch am meisten?
stimmt auch(dennoch fast das gleiche) und bei mir sinds corusant und illum illum wegen Open PvP und Corusant wegen der Optik
na ja dann will ich es ein bischen weiter ausführen - mich reizt Alderaan z.B. weil mans in den Filmen nie richtig zu sehen bekommen hat - ausser bei der Zerstörung in Episode IV und na ja - kurz bei der Übergabe von Leia an die Königin in Episode III.......
da im Expanded Universe in den Büchern viel von Exil-Alderaanern über den Planeten geschrieben wurde, bin ich halt schwer auf den Planeten gespannt !
Auf Hoth bin ich hingegen gespannt, weil dort ja nicht viel Leben existiert, nach dem was man aus Episode V weiß, abgesehen von den Tauntauns und den Wampa's - bin schwer gespannt, was uns dort für eine Story erwartet.
Eindeutig Hoth.
War mir schon immer der liebste (ich mags in RL auch eher kalt als warm^^).
Im Film wurde durch Hoth außerdem sehr bildlich dargestellt, wie sehr sich die Rebellen vor dem Imperium verstecken müssen, nämlich am Ar... der Galaxis sozusagen^^
Und ich hab Angst daß der Planet im Spiel total kacke sein wird... u_u