Umfrageergebnis anzeigen: 655
Tython 181 7,00%
Korriban 252 9,75%
Hutta 79 3,06%
Ord Mantell 44 1,70%
Coruscant 462 17,88%
Balmorra 28 1,08%
Alderaan 189 7,31%
Tatooine 241 9,33%
Dromund Kaas 164 6,35%
Ich weigere mich, nur einen zu wählen! 944 36,53%
Teilnehmer: 2584. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Zitat:
Zitat von Tkeeper
Nar Shaddaa
frech heit
das der nicht mit drin steht
Die Frage dreht sich um die Planeten, nicht um deren Monde...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

mein raumschiff.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

[x] Nar Shadaa!!!!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Klarer Fall Hutta, nur zur bemerkung meines Vorgängers Nar Shardarr ist der Mond von Hutta und bedeutet in der Sprache der Hutten "Kleines Juwel"
Hoffe es giebt da ein Paar Schöne Kantiena Schlägerein, Glücksspiel, Drogenhandel und Mafia Geschäfte
 
Alt 15.01.2010, 14:47   #5
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Welcher der enthüllten Planeten von STAR WARS™: The Old Republic™ gefällt dir am besten? (Umfrage)
 
Alt 15.01.2010, 14:54   #6
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

"Ich weigere mich, nur einen zu wählen!"

Ganz besonders freue ich mich auf Tatooine, Korriban, Dormund Kaas & Coruscant
Im Prinzip aber auf alle
 
Alt 15.01.2010, 15:45   #7
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Hab mal Tatooine ausgewählt. Mir gefiel der Planet schon bei Kotor 1 und bei SWG besonders. Diese trockene Sandwüste reflektiert das Licht so schön, so gefielen mir Städte dort einfach schon immer am Besten. Wenn ich dort selber leben müsste wärs bestimmt was anderes.
Ansonsten freu ich mich aber auch auf Coruscant und Thyton.
Nur um die wichtigsten mal zusagen. Aber ansonsten natürlich auf alle.

MfG
Villilation
 
Alt 15.01.2010, 16:19   #8
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Definitiv Coruscant... Ich bin sehr gespannt wie dieser Planet umgesetzt wird mit seinen schmierigen Vierteln, den Slums und den endlosen Hochhäusern. Natürlich interessiert mich jeder andere Planet auch sehr, aber Coruscant ist schon etwas besonderes. Schon deswegen, weil man auf die technische Umsetzung sehr gespannt sein darf, da dieser Planet wohl jeden Entwickler an die Grenzen führen dürfte.
 
Alt 15.01.2010, 16:32   #9
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

So manchen... aber Alderaan z.B. weil in den Filmen die Schweiz optisch dafür Pate stand
 
Alt 15.01.2010, 16:49   #10
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Ich habe Dromund Kaas gewählt!

Nein und NICHT wegen den Holo-Tänzerinnen.

Mein Imperator, der Rat der Sith, Revans Verschwinden zu ergründen, die Atmosphäre... einfach herrlich .^^
 
Alt 15.01.2010, 17:20   #11
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Dromund Kaas

Eine Mischung aus Großstadt und Dschungel... gefällt mir. Ein Großstadt-Dschungel, sozusagen. *Schenkelklopfer*

Scherz beiseite, mir gefällt das. Großstädte (sogar imperiale) und Dschungel sind einfach ideal für einen jeden Agenten. Nichts ist besser, um unterzutauchen.
 
Alt 15.01.2010, 19:29   #12
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Korriban wegen seinen vielen Geheimnissen und den Mächten, die in den Gräbern schlummern und nur darauf warten entdeckt zu werden. Aber ich mag auch alle anderen Planeten bisher.
 
Alt 15.01.2010, 21:29   #13
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Ich habe mich für Alderan entschiden, der kommt in den Filmen einfach zu kurz.

grüße
 
Alt 15.01.2010, 22:47   #14
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

tatooine ganz klar..fand ich schon immer geil!
 
Alt 15.01.2010, 23:18   #15
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Coruscant und Alderaan
 
Alt 15.01.2010, 23:47   #16
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Dromund Kaas. Weil es die Heimat der Sith ist und weil ich mich über einen neuen Planeten freue, den ich nicht kenne.
 
Alt 15.01.2010, 23:48   #17
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Eindeutig Korriban. Der Planet ist ein Dunkles Vermächnis bereit demjenigen Macht zugeben der auch bereit ist sie zu nutzen und zu beheerschen ... äh hoppla abgedriftet in die Rp Schiene .

Korriban einfach deswegen weil es alles hat was das Herz begehrt.
1. Sand
2. Sonne
3. Alte Gebäude

was will man mehr
 
Alt 16.01.2010, 00:38   #18
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Am meisten freu ich mich auf Coruscant und Tatooine aber wie eben ausgewählt ... man kann sich einfach nich auf einen festlegen! Ich freu mich auf drauf die ganze Galaxis zu erkunden.
 
Alt 16.01.2010, 00:40   #19
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Hab für ,ich weige mich abgestimmt.
Bis jetzt sind alle Planeten super,was man so bis jetzt sehen konnte,leider ja nur paar Sekunden Videos und paar Bildchen.
Kann man sich noch kein richtiges Bild von machen.
Wie gesagt,mir gefalllen alle gleich gut.
 
Alt 16.01.2010, 01:31   #20
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Ganz klar Korriban wegen seiner vielen Geheimnisse
 
Alt 16.01.2010, 02:58   #21
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

fand Dromund Kaas sehr interessant bis jetzt
 
Alt 16.01.2010, 10:40   #22
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Grundsätzlich möchte ich mich garnicht entscheiden. Die Planeten haben alle ihren ganz eigenen Reiz.

Da wären Tatooine, die unwirtliche Welt im Outer Rim, Tython mit seiner wunderschönen Natur und Coruscant im Zentrum der Galaxis.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann reizt mich die Umsetzung Coruscants allerdings am meisten. Ich hoffe es wird auch so gewaltig sein, wie man es sich vorstellt.. *träum*
 
Alt 16.01.2010, 12:29   #23
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Hätte es die letzte Option nicht gegeben, hätte ich wohl Coruscant wählen müssen. Aber das wäre den anderen nicht gerecht geworden. Coruscant ist schon ganz groß, freue mich aber auch tierisch auf Dromund Kaas, Balmorra, Hutta und Ord Mantell. ...und auf alle anderen =)
 
Alt 16.01.2010, 12:30   #24
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Ich bin vor allem wegen der vielen Gräber und des gesammelten Wissens der Sith für Korriban. Interessant finde ich allerdings das niemand Ord Mantell, wahrscheinlich meine 2. Wahl genommen hat, denn der wirkt auf den Bildern am trostlosesten würde ich sagen. Irgendwie wie - falls es jemand kennt - die Hollow Bastion aus Kingdom Hearts 1.
 
Alt 16.01.2010, 14:55   #25
Gast
Gast
AW: Welcher der enthüllten Planeten von TOR gefällt dir am besten?

Ich freu mich auf Coruscant!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? ChristianHohmann Umfragen 184 06.12.2011 21:37
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? HergenThaens Umfragen 54 19.10.2011 19:28
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? HergenThaens Umfragen 23 09.08.2011 05:57
Welcher Teil des Fan-Freitags gefällt euch am besten? HergenThaens Umfragen 13 17.04.2011 13:09
Welcher Charakter im Threat of Peace-Webcomic gefällt euch am besten? HergenThaens Umfragen 9 04.01.2011 21:58

100%
Stichworte zum Thema

welcher planet gefällt dir am besten