Umfrageergebnis anzeigen: 677
Ich freue mich auf das Herstellen von Gegenständen! 76 5,68%
Meine Gefährten sollen auf eigene Missionen gehen. 80 5,98%
Ich will meine Gefährten auf dem Schiff arbeiten lassen. 40 2,99%
Ich kann ganz normal weiterspielen, während meine Gefährten Materialien sammeln. 256 19,15%
Ich kann offline sein, während Gegenstände hergestellt und Missionen ausgeführt werden. 324 24,23%
Es ist einfach alles toll! 561 41,96%
Teilnehmer: 1337. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.11.2010, 15:46   #1
Gast
Gast
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Was gefällt
euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?
 
Alt 19.11.2010, 17:05   #2
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Das Crafting-System sieht zwar nett aus, aber ich befürchte das es sich schnell abnutzen wird und zur Routine wird -> Langweile.
 
Alt 19.11.2010, 17:14   #3
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Ich denke nicht, dass es sich abnutzen wird, denn es wird verhindern, dass man selbst loslatschen muss. Ich finde es nett, für mich ist es das bisher coolste was veröffentlicht wurde von TOR (warum weiß ich eigentlich auch nicht ^^)
 
Alt 19.11.2010, 17:27   #4
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Ein ganz fettes Lob an Euch für diese Crafting-Lösung!

Ja... das haben sagen zu müssen wir.

Endlich kann ich meine Sklaven sinnvoll einsetzen!

Pieeep - frrrrrrt - tschieuuuuuup - blieb

Halt deine Transistoren beisammen!
 
Alt 20.11.2010, 12:37   #5
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Ich finde es genial da hat sich bioware echt was gutes einfallen lassen
 
Alt 20.11.2010, 12:55   #6
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Ich finde es wirklich toll das System, alles davon. Am meisten jedoch gefällt mir wirklich das man offline sein kann und noch etwas produktives getan wird, ich meine so hat man es schon etwas leichter finde ich
 
Alt 20.11.2010, 14:36   #7
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

ich stimm Maron zu. Nebenbei n bissel was zu erreichen, wenn man gerade ma nich zocken kann. Wenn jetz noch ein gutes Individualisierungssystem, mehr Gefährten mit verschiedenen Fähigkeiten einbauen und alles, was sie angekündigt haben, wirklich gut umsetzen können. Dann sprengt SWToR alles Grenzen.
 
Alt 20.11.2010, 14:38   #8
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

das craftigsystem sieht für mich aus wie nen browser-game mit guter grafic --> ziehmlich cool
 
Alt 20.11.2010, 15:08   #9
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Einem MMO startegische Planungselemente beizufügen ist schon eine nette Idee. Freue mich darauf, und hoffe, sie setzen es so um, wie es sich anhört.
 
Alt 20.11.2010, 22:48   #10
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

rundum ein schönes system - hier kann man nicht nur von schöner inszennierung sprechen.

hier wird altbewehrtes nicht nur schön verpackt, man kann auch noch seine companions sinnvoll einsetzen - ganze zeit im truppentrnasporter rumgammeln und pazaak zocken? nicht auf meinem schiff!

schön ist es, dass der companion beim questen für mich sammeln kann. wer kennt nicht diese blöden situationen, in denen man am kämpfen ist, und einem von einem anderen spieler das vorkommen vor der nase weg geschnappt wird.

der es ist auch angenehm zu sehen, dass das eigendliche craften nicht nur sammeln der mats und dann eine 5-sekunden kanalisierte fähigkeit ist. wer baut denn bitte eine schwere rüstung innerhalb von 5-10 sekunden zusammen? oder ein blastergewehr das einem nicht beim ersten abfeuern um die ohre fliegt?

offlinecraften ist auch sehr nett. in anderen spielen gibt es cooldowns auf bestimmte items. das bleibt sich im endeffekt gleich.
 
Alt 21.11.2010, 18:11   #11
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

mir persönlich gefällt einfach das system insgesamt, vorallem das es sich von klassischen systemen so sehr unterscheidet.
und ich glaube auch nicht daran, dass es sich so schnell abnutzen wird. schließlich muss man eben nicht dauernd selbst losrennen und irgend nen sch.... farmen der vielleicht nur ne drop chance von 5% hat. gerade das diverse gegenstände auch nicht sofort zur verfügung stehen sondern (realistisch) erst über längeren zeitraum gefertigt werden müssen finde ich interessant.
 
Alt 21.11.2010, 20:19   #12
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Einfach genial das Handwerkssystem. Endlich nicht mehr Stundenlang durch die Welt ziehen um Material zu Sammeln. Oder gerade Erzader von Feinden freilegen und dann von nem anderen Spieler weggeschnappt bekommen. Ich finde auch schön das man trotzdem noch selber sammeln kann, wenn man möchte. Aber das schönste, die machen weiter obwohl ich Offline bin.
 
Alt 29.11.2010, 08:02   #13
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Also ich bin mir da nicht ganz sicher ob man da nicht zuviel Arbeit abgenomen bekommt und der handel oder das tauschen unter freunden dann nicht zu kurtz kommt. Ich schätzte mal das Grafting wird noch einige anpasungen bekommen.
 
Alt 29.11.2010, 12:45   #14
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Sollte das Craftingsystem tatsächlich so gut werden, wie es sich zur Zeit darstellt bin ich begeistert.
Ich war bisher immer viel zu ungeduldig und zu schnell gelangweilt vom craften und sammeln - hab dafür viel in den diversen AH's der Spiele gelassen und den Reichtum geduldigerer Crafter genährt.
Insofern habe ich die Hoffnung, dass auch ich es mal schaffe erfolgreich Dinge selbst herzustellen.
Werde mich auch arg zusammenreissen und möglichst nett zu meinen Gefährten zu sein.
 
Alt 07.12.2010, 14:59   #15
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Ich finde vorallem das nichtanwesensein zum "farmen" eine sehr gute idee, denn es gibt menschen die finden farmen toll und es gibt menschen die finden es öde..

ich gehöre zu letzterem und das hat mich bissher stark davon abgehalten in meiner 10 jährigen MMO Zeit irgendwo wirklich in einem Spiel das Crafting System zu nutzen.

Ich hoffe, dass es sicherlich klar sein dürfte, dass wenn man die Crew zum farmen schickt dass dann denke ich nicht soviel oder so seltene Sachen bei rauskommen wie wenn man selbst rumeiert, jedoch wenn das auch bei der crewfarmaktion so wäre, wäre ich natürlich wunschlos glücklich..

---> Crew losschicken ---> ne Woche ans Meer fahren ---> heimkommen glücklichsein


Was man nicht vergessen darf bei diesem System.. Es schreckt die Chinafarmer ab..

Denn ich mein.. Die Chinafarmer bauen darauf auf, dass Leute farmen öde finden... In tor werden auch die leute die farmen öde finden an Geld rankommen..
 
Alt 07.12.2010, 19:23   #16
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

ich finde das craftingsystem klasse weil ich in anderen games null bock auf craften habe weil es da immer irgendwie langweilig ist dies und das zu sammeln/suchen/kaufen. da finde ich das system in tor am besten
 
Alt 07.12.2010, 19:24   #17
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Zitat:
Zitat von Xarx
mir persönlich gefällt einfach das system insgesamt, vorallem das es sich von klassischen systemen so sehr unterscheidet.
und ich glaube auch nicht daran, dass es sich so schnell abnutzen wird. schließlich muss man eben nicht dauernd selbst losrennen und irgend nen sch.... farmen der vielleicht nur ne drop chance von 5% hat. gerade das diverse gegenstände auch nicht sofort zur verfügung stehen sondern (realistisch) erst über längeren zeitraum gefertigt werden müssen finde ich interessant.
ich gebe dir volkommen recht
 
Alt 15.12.2010, 16:34   #18
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

MIr gefällt es das man nicht immer selbert sammeln und bauen muss

Da des total nerft für einen trank 30 min- 1 h benötigt (gefühlte 3 h)
 
Alt 30.12.2010, 07:08   #19
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Hallo zusammen,

alles in allem finde ich es gut durchdacht und konzeptioniert. Die Wirtschaft selbst wird nicht die Tiefe bekommen wie zu SWG Zeiten aber auch nicht die Komplexität. Das Farmen von Resourcen, welches meiner Meinung nach zu den ödesten Beschäftigungen in einem MMO gehört, wird durch die Crew nicht komplett aber ich denke weitesgehend kompensiert.
Auch das man Gegenstände nicht in 4 Klicks zusammenbaut sondern auch dem entsprechend Zeit aufwenden muss für den Bau finde ich eine gute Sache.

Ob es den China Bots einen Strich durch die Rechnung macht, glaube ich eher weniger. Goldseller wird es auch in SWTOR geben. Ich hoffe auf eine Funktion diese direkt zu melden und schon ab Release!

Gruß
Xyp
 
Alt 30.12.2010, 09:20   #20
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

ich hab es schon immer gehasst, nachdem ich super epic nen boss gelegt habe und meine rüstung magisch imba schimmert, auf n acker zu gehen und kräuter zu flücken. endlich is das heroischer. welcher held in filmen musste jemals seinen kram alleine bauen, wenn er nicht in gefangenschaft alleine war un andere das gleiche machen konnten? keiner. super lösung, bringt auch mich zu handwerken
 
Alt 31.12.2010, 22:43   #21
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

ich hab zwar gepostet das zwar alles tol is aber etwas fehlte mir schon bei kotor 1 + 2

man kann seine ganze crew nich mitnehmen =(
 
Alt 04.01.2011, 16:38   #22
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Zitat:
Zitat von Sikreen
man kann seine ganze crew nich mitnehmen =(
stimmt die ganze Mannschaft zusammen auf Mission sehen wollte ich schon immer.

An den Crew-Fähigkeiten gefällt mir, dass die Crew wirklich an etwas arbeitet und sie nicht nur rumsitzen und es auch keine Animation ist, dadurch wirkt es als sei Leben auf meinem Schiff^^
und das man dadurch nützliche Gegenstände herstellen kann find ich sehr gut und zwar auf eine glaubhafte weise und nicht per Klick und fertig.
 
Alt 05.01.2011, 20:00   #23
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Das meine Crew auch offline weiter arbeitet oder wenn ich das Schiff verlassen habe! Genialer geht es ja wohl kaum! Das macht hoffentlich dieses stumpfe "Farming" größtenteils überflüssig. Besonders gespannt bin ich aber auch auf die Belohnungen aus den Missionsfähigkeiten!
 
Alt 05.01.2011, 23:44   #24
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Zitat:
Zitat von Persis
An den Crew-Fähigkeiten gefällt mir, dass die Crew wirklich an etwas arbeitet und sie nicht nur rumsitzen und es auch keine Animation ist, dadurch wirkt es als sei Leben auf meinem Schiff^^
Ja Leben auf dem Schiff !
 
Alt 06.01.2011, 02:05   #25
Gast
Gast
AW: Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten?

Zitat:
Zitat von Persis
(...) dadurch wirkt es als sei Leben auf meinem Schiff^^ (...)
... und was ist, wenn deine Crew nur aus Droiden besteht?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Sunyata Charakterklassen 188 08.12.2011 02:36
Welches Raumschiff gefällt dir am besten? ChristianHohmann Umfragen 184 06.12.2011 21:37
Welcher Teil des Fan-Freitags gefällt euch am besten? HergenThaens Umfragen 13 17.04.2011 13:09
Was gefällt euch beim Star Wars: The Old Republic-Fan-Website-Kit am besten ? HergenThaens Umfragen 13 17.04.2011 05:43
Welcher Charakter im Threat of Peace-Webcomic gefällt euch am besten? HergenThaens Umfragen 9 04.01.2011 21:58

Stichworte zum Thema

am crew

,

swtor mehr crewmitglieder arbeiten lassen