Umfrageergebnis anzeigen: 678
Die Esseles 53 14,52%
Die Black Talon 55 15,07%
Taral V 99 27,12%
Entermannschaft 50 13,70%
Direktive 7 108 29,59%
Teilnehmer: 365. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 18.02.2011, 14:50   #1
Gast
Gast
Welche Flashpoints interessieren euch bislang am meisten?

Welche Flashpoints
interessieren euch bislang am meisten?

Alt 18.02.2011, 16:56   #2
Gast
Gast
AW: Welche Flashpoints interessieren euch bislang am meisten?

Am meisten würde mich momentan wohl der Endgameflashpoint Direktive 7 interessieren. Hört sich zumindest ein wenig nach "Fatal Alliance" an und auch, dass hier Imps und Reps zusammen kämpfen würde ja zum Setting des Buches passen.

Es wäre auf jeden Fall eine coole Sache wenn "beide Seiten" hier wirklich mein, dass es auch gemischte Gruppen geben kann. Man muss ja schließlich gegen eine alles bedrohende Macht kämpfen.

Alt 19.02.2011, 16:10   #3
Gast
Gast

taral V sah ganz interessant aus im video, von den anderen weiß man ja noch nicht ganz soviel.
im grunde interessieren mich aber ALLE

Alt 20.02.2011, 00:57   #4
Gast
Gast

Jop Alle FP's sehn nice aus da fällt die wahl auf eines doch sehr schwer

mfg

LantosTheEnd

Alt 20.02.2011, 07:18   #5
Gast
Gast

Bin ein wenig unentschlossen. Auf der einen Seite die Direktive, auf der anderen Taral. Das Video zu dem Flashpoint war wirklich gut.
Gebe meine Stimme Taral.

Alt 20.02.2011, 10:13   #6
Gast
Gast

Hey was soll das sonsz hsbt ihr auch imma ein alle button, warum jetzt nicht Aaaaaargh entscheiden hilfe ( wer ein solch offensichtliches problem mit entscheidungen hat braucht wohl mindestens 20 rechner und 40 arme, schließlich wird tor das spiel der entscheidungen )

Alt 20.02.2011, 15:39   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Hey was soll das sonsz hsbt ihr auch imma ein alle button, warum jetzt nicht Aaaaaargh entscheiden hilfe ( wer ein solch offensichtliches problem mit entscheidungen hat braucht wohl mindestens 20 rechner und 40 arme, schließlich wird tor das spiel der entscheidungen )
stimmt
habe für taral gevotet; trailer war hamma!

Alt 20.02.2011, 16:48   #8
Gast
Gast

Hi zusammen,
ich finde Direktive 7 hört sich echt gut an. Schade das es nur zu Taral V ein Video gab.

Alt 21.02.2011, 14:07   #9
Gast
Gast

Ich muss sagen, ich bin doch sehr an den endgame FP's interessiert.
Letztendlich wird man ja dort die meiste Zeit verbringen.

Alt 21.02.2011, 15:57   #10
Gast
Gast

ich würd gern mal wissen ab welchem level man eigentlich (den?) ersten flashpoint spielen kann

Alt 22.02.2011, 14:04   #11
Gast
Gast

Gibt es denn schon vids zu den allen oder Infos?? Habe bisher nur was über Taral gehört oder besser habs gesehen.

Alt 22.02.2011, 14:23   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Craine
Gibt es denn schon vids zu den allen oder Infos?? Habe bisher nur was über Taral gehört oder besser habs gesehen.
http://swtor.com/de/medien/trailer/e...er-walkthrough

zwar ein relativ altes video, aber am ende sieht man ein bisschen was vom black talon flashpoint, auf jeden fall genug um zu wissen worums in etwa geht

Alt 22.02.2011, 14:38   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baertierchen
http://swtor.com/de/medien/trailer/e...er-walkthrough

zwar ein relativ altes video, aber am ende sieht man ein bisschen was vom black talon flashpoint, auf jeden fall genug um zu wissen worums in etwa geht
Aso xD ich dachte das wäre Taral gewesen ... kann mir wer den Link zu dem vid vom Taral flashp. posten
Und gibt es irgendwo ein paar Infos zu den anderen Flashpoints?? Im Holonetz steht nichts darüber, soweit ich das gesehen habe.

Danke für deine/eure Hilfe =)

Alt 22.02.2011, 15:18   #14
Gast
Gast

hier auf der seite einfach oben unter medien -> trailer. das oberste müsste dann der taral V flashpoint trailer sein
bin jetzt zu faul den link zu holen

Alt 22.02.2011, 15:41   #15
Gast
Gast

Alles bis auf Direktive 7. xD Wobei das vielleicht am Droiden Overkill liegt denn ich gerade habe.

Was mich aber sehr freuen würde, wären Flashpoints die nichts mit dem Konflikt zwischen Republik und Imperium zu tun haben. Zum Beispiel die Erkundung eines Planeten, einer Ruine, Mysterien, verlassene Raumschiffe, Horrorsituationen, etc.

Alt 22.02.2011, 16:00   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baertierchen
hier auf der seite einfach oben unter medien -> trailer. das oberste müsste dann der taral V flashpoint trailer sein
bin jetzt zu faul den link zu holen
danke
Werde es schon finden, bin ja nich auf den Kopf gefallen

Alt 10.04.2011, 09:52   #17
Gast
Gast

Taral V natürlich, darüber hat man doch schon so viel gutes gelesen/gehört und in Videos gesehen.

Alt 16.04.2011, 20:34   #18
Gast
Gast

arg kann mich nicht entscheiden...

Alt 07.09.2011, 16:26   #19
Gast
Gast

Taral V, fand ich auch interessant anzuschauen, aber mich interessieren eigentlich alle!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen