AW: Welcher Teil des Fan-Freitags gefällt euch am besten?
Schade, dass man nur für eine Sache stimmen kann, sonst hätte ich auch für die Fan-Schöpfungen gestimmt... Ist wirklich cool, was für Künstler wir in der Community ham!
Die Entwicklerecke ist definitiv das spannendste am Fan-Freitag, aber die Community-Schöpfungen find ich diese Woche mal wieder außerordentlich gut
Die beiden Sachen sind echt besten Teile des Fan-Freitags!
im endeffekt ist alles am Fan-Freitag spannend und interessant, okay, mal einige teil mehr oder ander weniger, das pendelt aber immer je nach geschmack das sich das eigentlich schon im großen und ganzen wieder so schön ausgleicht
für mich ist es fast immer wie weihnachten wenn ich die ganzen infos begutachte
aber die bescherung ... tja auf die müssen wir leider alle noch warten
Die Entwicklerecke sehe ich für mich als das Interessanteste an.
Immerhin möchte man ja etwas von dem erfahren auf das man sich freut.
Mich persönlich intessiert dabei besonders die Rubrik des Gameplays und der Möglichkeiten die man im Spiel haben wird. Und dazu, muss ich leider sagen, liest man recht wenig.
Natürlich ist man durch bereits "enthüllte" Infos auch neugierig auf die Vervollständigung des Holonet.
Und die Time Line ist recht nett, informativ und unterhaltsam. Es erleichtert es einem auch den Spielhintergrund zu erfassen und zu verstehen, finde ich als "nicht so Star Wars gebildeter Mensch" als sehr schön.