Umfrageergebnis anzeigen: 688
Taneb Kel 54 23,38%
Maggot 34 14,72%
Exal Kressh 76 32,90%
Jemand anderes (unten erklären) 9 3,90%
Ich mag sie alle! 58 25,11%
Teilnehmer: 231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.10.2010, 13:20   #1
Gast
Gast
Wer ist eure Lieblingsfigur in der Webcomic-Reihe 'Blood of the Empire'?

Wer ist eure
Lieblingsfigur in der Webcomic-Reihe 'Blood of the Empire'?
 
Alt 23.10.2010, 07:16   #2
Gast
Gast
AW: Wer ist eure Lieblingsfigur in der Webcomic-Reihe 'Blood of the Empire'?

Exal Kressh fande ich am besten,eine schöne und brutale Sith.
Die hätte Teneb Kel lässig fertig gemacht,wäre Maggot der Diener von Kel nicht dazu gekommen.
So wurde sie leider hinterrücks ermordet.
Also die fande ich am besten,leider verstorben.
 
Alt 25.10.2010, 11:04   #3
Gast
Gast
AW: Wer ist eure Lieblingsfigur in der Webcomic-Reihe 'Blood of the Empire'?

Ich kann leider nichts mit den Comics anfangen .. sry.

Gruß
Ben
 
Alt 26.12.2010, 16:28   #4
Gast
Gast
AW: Wer ist eure Lieblingsfigur in der Webcomic-Reihe 'Blood of the Empire'?

xD hab die comics nicht gelesen, alles nur zeit totschlag taktik, wo bleibt swtor ^^ xD
 
Alt 07.04.2011, 15:48   #5
Gast
Gast
AW: Wer ist eure Lieblingsfigur in der Webcomic-Reihe 'Blood of the Empire'?

" Ich mag sie alle "

Denn nur jeder einzelne ist ein Puzzlestück welcher das Gesamtbild erschaffen.


Taneb Kel mag ich eigentlich gar nicht so.
Der ist mir zu Wischiwaschi und zu launisch, irgendwie. Und ein Feigling außerdem.

Mit einem Jedi verhandeln, aber seinen Padawan umnieten. Sich von Maggosh retten lassen, aber ihn umbringen obwohl Maggot nichts von seinem Wissen hat. Und ja... er ist nur ein Hund vom Imperium und Unkreativ vor allem.

Ich hätte mich mit Exal Kressh VERBÜNDET und wäre ihr nächster Schüler geworden.
 
Alt 22.04.2011, 17:15   #6
Gast
Gast
AW: Wer ist eure Lieblingsfigur in der Webcomic-Reihe 'Blood of the Empire'?

Exal Kressh denn sie ist das was ich unter einem mächtigen sith verstehe (den schluss mal ausgenommen)
 
Alt 23.04.2011, 01:20   #7
Gast
Gast
AW: Wer ist eure Lieblingsfigur in der Webcomic-Reihe 'Blood of the Empire'?

Ich fand Maggot ganz gut aber er tat mir auch leid weil er so treu war und es dann doch mit seinem Leben bezahlen musste.
 
Alt 02.05.2011, 19:20   #8
Gast
Gast
AW: Wer ist eure Lieblingsfigur in der Webcomic-Reihe 'Blood of the Empire'?

Jerbhen Hulis!

Und zwar weil er einer der wenigen Jedis in den Webcomics ist. Und gleichzeitig könnte er dem ganzen Sith-Abschaum ordentlich den Hintern versohlen wenn er nicht einfach viel zu gelassen und gechillt dafür wäre.

Naja außerdem ist er Miraluka und kann blind mehr sehen als alle anderen mit Augen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 11! HergenThaens Neuigkeiten 1 10.09.2010 22:53
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! HergenThaens Neuigkeiten 47 29.08.2010 21:20
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 9! HergenThaens Neuigkeiten 5 23.08.2010 15:45
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6! SeanDahlberg Neuigkeiten 23 11.07.2010 22:58
[Freitags-Update] Blood of the Empire-Webcomic HergenThaens Neuigkeiten 4 13.03.2010 02:02

Stichworte zum Thema

comics zu hinterrücks erstochen