Antwort
Alt 13.08.2010, 13:58   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 9!

Es ist der Anfang vom Ende in der neunten Ausgabe von Blood of the Empire™. Teneb Kel erwacht
aus seiner Vision mit einem neuen Verständnis der Gefahr, der er sich stellen muss - aber reicht die Zeit aus, um Exal Kresshs Plan gegen den Imperator aufzuhalten? Und was ist in der Zwischenzeit mit Maggot und dem Jedi-Padawan passiert ...?

Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Blood of the Empire!

Alt 16.08.2010, 02:32   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 9!

Na das sind ja viele Kommentare...

Ooo-kay...
Wir sehen mal wieder, das Sith ganz schön grosse Ar***lö**** sein können und das mit dem "Hauptcharakter-Typ-Sith" niemand mehr Mitleid zu haben braucht. So wie der drauf ist, hat er sämtliche Symphatien bei mir verwirkt.

Und Misses "Superstark" ist jetzt nur noch ein Wrack, weil sie die Stimme ihres alten Meisters nicht mehr aus dem Kopf kriegt und kauert kaputt in ihrem Raumschiff auf dem Boden herum, höh?
Also mit jemandem, der ein ganzes Volk ausrottet, habe ich auch kein Mitleid

Ich merk schon. Ingame werden mich die anderen Sith wahrscheinlich nicht mögen - denn diese "bedingungslose Verachtung und Feindseeligkeit" für alles, was nicht auch Sith ist, werde ich nicht teilen. Dafür ist mir meine gedankliche Freiheit viel zuviel wert...

Alt 17.08.2010, 13:27   #3
Gast
Gast

Da würd mich ja mal bei dir interessieren, ob du den Captain aus der Sithquest (die während der E3 vorgestellt wurde) verschonst, oder hinrichtest. Letzteres wurde dir, soweit ich weiß, vom Rat der Sith aufgetragen. Würde sicherlich ärger mit dem Sithrat mit sich bringen, wenn du ihn (den Captain) verschonst. Aber das macht ja grad den Reiz an diesem Spiel aus

Ich hätt diesen abgemurkst.

Zurück zum eigendlichen Thema:

Da er den Padawan geschnetzelt hat, ist er mir etwas mehr wie ein Sith vorgekommen. War ja schließlich ein "Feind", der sein Eigentum "besudelte". Dass da ein Sith nicht noch 'nen Kaffeerunde raus machen will ist auch klar. Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Alt 17.08.2010, 15:06   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lampenreiber
Da würd mich ja mal bei dir interessieren, ob du den Captain aus der Sithquest (die während der E3 vorgestellt wurde) verschonst, oder hinrichtest. Letzteres wurde dir, soweit ich weiß, vom Rat der Sith aufgetragen. Würde sicherlich ärger mit dem Sithrat mit sich bringen, wenn du ihn (den Captain) verschonst. Aber das macht ja grad den Reiz an diesem Spiel aus

Ich hätt diesen abgemurkst.

Zurück zum eigendlichen Thema:

Da er den Padawan geschnetzelt hat, ist er mir etwas mehr wie ein Sith vorgekommen. War ja schließlich ein "Feind", der sein Eigentum "besudelte". Dass da ein Sith nicht noch 'nen Kaffeerunde raus machen will ist auch klar. Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.
Ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden. Warum murkst der den Padawan, lässt aber den Meister laufen? Hab ich nicht ganz gerafft und bitte um Erklärung

Alt 18.08.2010, 13:59   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AndyValora
Ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden. Warum murkst der den Padawan, lässt aber den Meister laufen? Hab ich nicht ganz gerafft und bitte um Erklärung
Naja, der Jedimeister hat ihn (den Sith) ja ziemlich zum Narren gemacht. Der sith (nicht doof) begreift, dass der Jedimeister (JM) sehr mächtig (und damit ZU mächtig) ist, also verschont er (der sith) diesen (JM), schließlich lässt der JM den Sith ja auch in ruhe. Es wurde aber nix über den Padawan erzählt. Da der Sith (bestimmt) in seinem (Sith-)stolz verletzt wurde (schande auf sein Haupt! er wurde von nem JM genatzt! ), ist dieser etwas (sehr) stinkig und beschließt kurzerhand, den nächstbesten Freund der Republik umzuhauen. Da ist zufälligerweise ein Padawan, genauer, der Padawan von dem JM. Also wird dieser kurzerhand umgebracht.

Und jetzt bin ich mal gespannt, wie das alles endet

Alt 23.08.2010, 15:45   #6
Gast
Gast

Nur eine kurze Zwischenfrage:

Da ich lange nicht mehr da war, ist "Blood of the Empire" der Nachfolger von "Threat of Peace"?

Dankesehr.

Antwort

Lesezeichen