Antwort
Alt 21.05.2010, 15:17   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 3!

In der dritten Ausgabe von Blood of the Empire™ kommt es gleich zu zwei beeindruckenden Auseinandersetzungen - eine
zwischen Teneb Kel und seinem früheren Meister, Lord Calypho, sowie zwischen Kel und dem Rat der Sith! Und was für Pläne haben der Imperator und seine geheimnisvolle Schülerin für Teneb auf Lager? Die Mission, die Zukunft der Galaxis zu entscheiden, beginnt hier.

Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Blood of the Empire!
 
Alt 21.05.2010, 22:25   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 3!

oO soll das jetzt wirklich der imperator sein sieht aber noch recht jung aus dafür das er 1300 jahre alt sein soll
 
Alt 21.05.2010, 22:26   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 3!

Ist die Identität des Imperators der Sith in dieser Ausgabe tatasächlich enthüllt worden?

Auf Seite 19 des Webcomics wird der glatzköpfige Kollege als Imperator bezeichnet. Außerdem haben die Sprechblasen des möglichen Imperators immer eine ungewöhnliche rote Umrandung... Es scheint, als ob an dieser Stelle die Diskussionen über die Identität des Imperators ein Ende nehmen könnten. Obwohl... man weiß ja jetzt nur wie er aussieht (wenn er das ist), und noch nicht seinen Namen oder seine Herkunft...
 
Alt 21.05.2010, 23:02   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 3!

mh vllt ist der imperator nur ein geist und nimmt leute in besitz

vllt wollte er deswegen auch das dass grab auf yavin 4 dicht gemacht wird weil da irgent was drin ist was ihn schadet oder so ka
 
Alt 21.05.2010, 23:49   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 3!

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
oO soll das jetzt wirklich der imperator sein sieht aber noch recht jung aus dafür das er 1300 jahre alt sein soll
Würdest du dich nicht jünger aussehen lassen, wenn du vollen Zugriff zur dunklen Seite hast???
Naja...vielleicht gehört er auch einer außerirdischen Gattung an, die nicht oder nur sehr langsam altert (wie Yoda^^). Hoffe die Frage wird in dem Zusammenhang noch näher geklärt.
 
Alt 21.05.2010, 23:57   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 3!

was ich mich auch frag was für eine waffe der auf der vorletzen seite in der hand hat
 
Alt 13.07.2010, 09:53   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 3!

Um nochma auf das Waffenthema zurückzugreifen ich bin ziemlich sicher das es wie in den Vorgängern sein wird sodass man sowohl lichtschwerter looten kann als auch einzelteile um sein schwert aufzubessern dazu dient ja die für mich beliebte werkbank
Und nen Blaster für Jedi/ Sith kann man ja sowie ne schusswaffe für nen warri bei WoW nutzten.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 11! HergenThaens Neuigkeiten 1 10.09.2010 23:53
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! HergenThaens Neuigkeiten 47 29.08.2010 22:20
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 6! SeanDahlberg Neuigkeiten 23 11.07.2010 23:58
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 4! HergenThaens Neuigkeiten 5 04.06.2010 15:54
[Freitags-Update] Blood of the Empire, Ausgabe 2! HergenThaens Neuigkeiten 6 11.05.2010 13:40