Umfrageergebnis anzeigen: 671
"Getäuscht" 344 20,27%
"Hoffnung" 379 22,33%
Ich fand beide gut! 974 57,40%
Teilnehmer: 1697. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.07.2010, 15:12   #1
Gast
Gast
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Welcher Star Wars:
The Old Republic- Filmtrailer hat euch am besten gefallen?
 
Alt 23.07.2010, 15:39   #2
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

ich fand getäuscht besser. aber das liegt daran, dass ich ein sith-fan bin .Durch "Hoffnung" ist aber immerhin mal die republik zum sieg gekommen. ist eigentlich noch ein dritter render-trailer geplant? wär jedenfalls echt nett/hübsch anzusehen. vllt zum release hin?
 
Alt 23.07.2010, 16:47   #3
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Ich fand eigentlich beide klasse, nur hat mich der deutsche Sprecher in "Hoffnung" etwas gestört, sonst aber beide wirklich sehr gut.
 
Alt 23.07.2010, 16:58   #4
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Ich fand Hoffnung besser, nicht weil ich Republikaner bin *g*

Sondern ich fand ihn einfach vom detailgrad noch schärfer, man hat jede kleine stoppel an seinem bart erkennen können als beispiel,
 
Alt 23.07.2010, 17:06   #5
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

ICh fand hoffnung besser aber net weil ich gut bin sondern weilich ihn actin geladner finde !!!
 
Alt 23.07.2010, 17:19   #6
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Ne ganz klar getäuscht
Wie da plötzlich um die 20 rote lichtschwerter zu leuchten beginnen ist einfach nur geil
Aber Hoffnung war auch ein sehr toller trailer
 
Alt 23.07.2010, 17:27   #7
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Was ich ja am aller geilsten fänd (wird zwar eh net passieren aber naja),
Dass die einen ganzen Spielfilm zu ToR Animiert wie diese Trailer zur Release rausbringen *Träum*

aber man kann ja mit dem bisherigen wirklich zufrieden sein deswegen bin ich jetzt mal ruhig.

Und was die Trailer selbst angeht ich fand zwar beide genial aber ich muss sagen dass ich Hoffnung ein winziges Stückchen besser fand.
 
Alt 23.07.2010, 19:33   #8
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Ich finde beide Trailer sher genial, aber bei "Getäuscht" gab's noch diesen Überraschungsmoment, da dieser auch damals das allererste war, was ich von SWTOR zu sehen bekam.
Stilistisch sind sich beide Trailer absolut gleichwertig und super.
Sei es nun:
- Das Kommandoschiff der Sith (Guess who's coming to dinner)
- Die Laserschwertblockade der Jedi-Botschafterin (Mein persönlicher W T F-Moment)
- Oder die Granate des Soldiers im Gesicht der Sirh (The Awesome Button)

Mehr davon... vielleicht noch vor der E3 2011?
 
Alt 23.07.2010, 21:25   #9
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Natürlich sind beide Trailer der Hammer.
Hätte man diese Auswahlmöglichkeit nicht gegeben, hätte ich mich allerdings für Deceived entschieden.
Dort fand ich die Dramaturgie einfach viel besser
 
Alt 24.07.2010, 01:45   #10
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Ganz klar beide! Bei "Deceived" kommt natürlich noch der Effekt dazu, dass dieser der erste Trailer von The Old Republic war und somit, bei mir zumindest, mehr Euphorie ausgerufen hat.

Dennoch, auch bei "Hope" bin ich als der Trooper-Chef gegen die Machtblitze von Darth Malgus angekämpft hat, völlig von Freude gepackt, aufgesprungen und hab geschriehen, dass er das packen kann xD Außerdem hat man hier deutlich gesehen, zu was republikanische Soldaten, Trooper, im Stande sind. Da rennt der Typ eben einfach mal 2 Sith-Marodeure um, und schaffts sogar fast den Machtblitzen von Darth Malgus zu wiederstehen und diesen mit nem Combat-Knife zu killen!!!

Ganz klar episch
 
Alt 24.07.2010, 01:46   #11
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Wie ich sie mir jetzt noch nen paar Mal angucke xD...
 
Alt 24.07.2010, 07:19   #12
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Beide haben für mich das eingefangen was Sith bzw. Jedi ausmachen! Daher hab ich für beide gevotet
 
Alt 24.07.2010, 07:33   #13
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Mir als Fan der Jedi hat bei dem Trailer "Getäuscht" schon ein wenig das Fanherz geblutet... der Trailer war sehr gut gemacht aber ich kann nichts mit den Sith anfangen daher hat ich mich ohne lange darüber nachdenken zu müssen für "Hoffnung" entschieden
 
Alt 24.07.2010, 08:48   #14
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

ich fand getäuscht besser, wenn auch nur minimal, da es einfach nur gänsehaut-feeling ist, wenn die ganzen sith ihre lichtschwerter aktivieren, als sie in dem frachter stehen
 
Alt 24.07.2010, 10:20   #15
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Welcher Star Wars: The Old Republic- Filmtrailer hat euch am besten gefallen?
Ich persönlich fand den Hoffnung besser weil ich mehr Fan von der Republik bin und selber lieber Krieg mit Waffen führe (An der Playstation) Ich mag Laserschwerter halt nicht so.
 
Alt 24.07.2010, 11:01   #16
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Hoffnung, ich finde beide sehen einfach bombastisch aus, aber Hoffnung hat mir einfach besser gefallen, weil die Soldaten einfach mal in den eiskalten Nahkampf mit den Sith gehen , goooil
 
Alt 25.07.2010, 00:38   #17
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Die Videos waren beide genial, aber der Sprecher aus dem Video "Hoffnung" geht mal gar nicht, wenn ich mich recht erinnere, ist das ein absoluter LOW-Budget Synchronsprecher und so hört er sich auch an, also da hoffe ich doch, nicht noch mehr von dem hören zu müssen.
 
Alt 25.07.2010, 03:17   #18
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Fande auch beide Trailer genial.
Hatten beide was tolles,im ersten wie das Schiff durch die Tür kracht und die Sith da alle rauskommen,war der Hammer.
Im zweiten,natürlich wie die Raumschiffe über Alderaan flogen und den geilen Sound dabei und dann die Kampfszenen,mit den Troopers und der Botschafterin.( Die übrigens sehr sexy aussah,hab ich nun als Desktop-Bild,gab es ja so schöne aus den Trailer am Fan-Friday )
 
Alt 25.07.2010, 08:16   #19
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Da bekanntlich die "Hoffnung" zuletzt stribt ganz klar dieser Trailer
 
Alt 25.07.2010, 13:17   #20
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Ich fand "Getäuscht" besser, obwohl ich höchstwahrscheinlich Republik spielen werde, warum ich "Getäscht" besser fand, weiß ich nicht...
 
Alt 25.07.2010, 14:41   #21
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Ich wäre für einen Film, der beide Videos enthält,
dafür wäre ich durchaus bereit bei Spielfilmlänge 10 Euro fürs Kino oder 15 Euro für eine DVD auszugeben.
 
Alt 25.07.2010, 19:08   #22
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

ich fand hoffnung besser , weil ich das ende sehr gut fand..
 
Alt 25.07.2010, 21:01   #23
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

beide trailer waren absolut genial! ich hoffe es kommen noch ein paar mehr davon

der "getäuscht" trailer hat mir ne spur besser gefallen steht dem hoffnungstrailer aber in nichts nach! ganz großes kino!!

ich freu mich auf die GamesCom!!!!!!!!!!!
 
Alt 26.07.2010, 14:16   #24
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Sehr schwer sich zu entsceiden.
Ich finde beide sind ganz großes Kino.
Da wächst die Vorfreude auf das fertige Spiel stark an...
 
Alt 26.07.2010, 14:28   #25
Gast
Gast
AW: Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen?

Beide natürlich. Allerdings gewinnt bei mir dann doch "Getäuscht". Alleine wie das Schiff durch das Tor kracht und die Luke aufgeht. Zuerst nur ein rotes Schwert, dann alle anderen dazu. Aber vorallem, das wichtigste. Bounty Hunter!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? HergenThaens Umfragen 23 09.08.2011 05:57
Welche Biografie hat euch bislang am besten gefallen? HergenThaens Umfragen 15 04.08.2011 20:32
Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten? Yahyaomer Soldat 22 24.07.2011 19:11
Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen? ChristianHohmann Umfragen 24 15.07.2011 12:44
Was gefällt euch beim Star Wars: The Old Republic-Fan-Website-Kit am besten ? HergenThaens Umfragen 13 17.04.2011 05:43

Stichworte zum Thema

star wars the old republic film trailer

,

filmtrailer umfragen

,

star wars the old republic filmtrailer

,

star wars 7 filmtrailer

,

filmtrailer raumschiff -enterprise