Antwort
Alt 18.03.2011, 01:42   #1
Gast
Gast
Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Also mein Vavorrit is immer noch der hier im Bild

http://www.swtor-station.com/index.p...categ=2&area=1 oder

http://www.swtor-station.com/index.p...categ=2&area=1

Ich mag mehr die grossen gewehre mit Zielfehrnrohr ,Karabiener.
Die Grafiker sollten unter
die waffe einen granatwerfer zeichnen,das is sonst unrealistisch wie die sonst granaten aus dem lauf der waffe abschiessen.

Die miniguns gefallen mir nich so,sind aber ne abwechslung wert,ich mag keine waffen die man aus der hüfte abfeuert,besser gefallen würde mir Maschienengewehre wie zb. mg42 oder mg4 in der art halt.
Vielleicht bekommt man ja einen beruf wo man seine waffe ausbauen kann verändern,zusätzliche teile einbauen kann wäre cool.
 
Alt 18.03.2011, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

also mir gefallen am besten die miniguns, aber nur wenn das nicht so ein Quader mit röhren dran sind (beispiel ist die animation im holonetz unter soldat), sondern nur wenn sie schön abgerundet sind und evtl. mit markierungen drauf.
ungefär so aber DIE geht auch noch.
 
Alt 18.03.2011, 09:33   #3
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Bisher haben mit alle Waffen gefallen die im Bezug zum Trooper gezeigt wurden.

Sowohl die einfachen Blastergewehre als auch die Schweren Waffen.

Ich lege da mehr Wert drauf das die Optik der Waffe auch der Funktion entspricht.

Da es mich eher zum Vanguard zieht. Bin ich natürlich mehr für Blastergewehre
 
Alt 19.05.2011, 19:21   #4
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Ähhmmm aber die Waffe vom 2. Bild wird man höchstwarscheinlich nicht spielen können weil die nur für Gefährten oder wenn für imperiale ist ...

http://sigsimg.gamona.de/sigs/swtor/...2e3a0bd4e9.png
 
Alt 05.07.2011, 16:45   #5
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

vibroschwerter
schwerer blaster
druck minen
und ein haufen granaten
 
Alt 05.07.2011, 17:27   #6
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

grade beim soldaten miene ich je größer desto besser, da ich als erstes den kommando spielen möchte, die gefallen mir einfach am besten.
einfach alles mit einem riesigen blaster wegpusten, das stelle ich mir am besten vor.
 
Alt 05.07.2011, 17:58   #7
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Ganz klar die Blaster-Gewehre!
Ich bin eher ein Freund des realistischen Designs.
Außerdem halte ich nichts von Rambo-Taktiken und ziehe ein einfaches Gewehr vor.
Die großen, lauten Waffen können von mir aus die tragen, die sonst nichts drauf haben :P
 
Alt 06.07.2011, 10:22   #8
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

sagt dir der satz "peace thru superior firepower etws"?

was machst du mt deinem gewehr, wenn der gegner richtig große kampfdroiden oder massen an gegnern in die schlacht wirft?

richtig .. du rufst die artillerie und ziehst die rübe ein. wir commandos sind diese artillerie.
 
Alt 06.07.2011, 11:36   #9
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Nein, wenn ich die Artillerie brauche, dann hole ich die RICHTIGE Artillerie! :P
 
Alt 06.07.2011, 18:41   #10
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Da ich den Vanguard bevorzuge ist nen schönes Blastergewehr wichtig. Und wenn man Granaten abfeuern kann muss nen Granatwerfer erkannbar sein. Soviel Realismus sollte drin sein^^.
 
Alt 12.07.2011, 18:45   #11
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Vanguard hier, also die coolen blastergewehre mit langem, aber schlanken Lauf... Genial!
 
Alt 13.07.2011, 15:42   #12
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Das Messer
 
Alt 14.07.2011, 00:33   #13
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

die DC 17 finde ich als Style immernoch am besten!!!
 
Alt 14.07.2011, 00:33   #14
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Mir nummer 2
 
Alt 14.07.2011, 03:22   #15
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
die DC 17 finde ich als Style immernoch am besten!!!
Dürfte wohl ne weile dauern bis die ins Spiel implementiert wird... vorausgesetzt das die timeline voranschreitet.
 
Alt 14.07.2011, 06:39   #16
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Ganz klar die BFG xD:
http://www7.pic-upload.de/thumb/14.0...qom35bosea.jpg

Diese Waffe und die Rüstung sind der Grund warum ich zuerst einen Soldaten anfange anstatt einem Jedi.

Ein Macher von ToR hat auch die gleiche Idee xD:
http://www7.pic-upload.de/thumb/15.0...v7xjyay3qy.jpg
 
Alt 16.07.2011, 12:40   #17
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Zitat:
Zitat von JonnyMyrrhe
Da ich den Vanguard bevorzuge ist nen schönes Blastergewehr wichtig. Und wenn man Granaten abfeuern kann muss nen Granatwerfer erkannbar sein. Soviel Realismus sollte drin sein^^.
Nunja aber denk doch mal an die Technologie ...die bekommen es doch sicher hin das auch ne granata aussem lauf kommt ^^
 
Alt 16.07.2011, 18:45   #18
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Zitat:
Zitat von Commandoguy
Nunja aber denk doch mal an die Technologie ...die bekommen es doch sicher hin das auch ne granata aussem lauf kommt ^^
Eben, der Lauf eines Blasters ist doch eh eine Art Magnet-Beschleuniger. Da sollte es doch kein Problem sein, eine Granate zu beschleunigen. Alleine die Größe der Granate könnte problematisch sein!

Zitat:
Zitat von Jamaal
Das Messer
Oh ja, an das habe ich noch gar nicht gedacht!

Spiele derzeit noch Star Trek Online und bin da auch jemand, der den Gegner zuerst durch Beschuss weich klopft und ihn dann mit dem Gewehrkolben erledigt
 
Alt 22.07.2011, 20:25   #19
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Ein Macher von ToR hat auch die gleiche Idee xD:
http://www7.pic-upload.de/thumb/15.0...v7xjyay3qy.jpg
Genau so ein baby brauch ich um das Imperium dahin zurück zu schicken wo er hergekommen ist
 
Alt 23.07.2011, 12:30   #20
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Zitat:
Zitat von Nalus
Genau so ein baby brauch ich um das Imperium dahin zurück zu schicken wo er hergekommen ist
2 Soldaten, 1 Gedanke ^^
 
Alt 24.07.2011, 01:54   #21
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Dicke fette Blaster! ;D
 
Alt 24.07.2011, 18:41   #22
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Alle Kommando-Waffen, die ich bisher gesehen habe, sind viel zu groß. Sieht alles aus wie Straßenbaumaschinen oder stationäre Kanonen, die abmontiert wurden und unhandlich mitgewuchtet werden.

Und wo stecken Kommandos die überhaupt hin außerhalb des Kampfes? Wäre echt arm, wenn diese übergroßen Kanonen einfach in den Händen aufblobben würden, wenn man sie zieht.

Die Frontkämpfer-Waffen sehen gut aus, die Kommando-Waffen wirken derzeit wie überdimensionales Anime-Plastikspielzeug.
 
Alt 24.07.2011, 20:11   #23
Gast
Gast
AW: Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten?

Die hängen Sie sich hinten drauf. Sieht man auch in diversen Videos. Nichts desto Trotz finde ich sie auch einfach zu übertrieben. Wolllte eiglt. auch Kommando spielen. Aber mit so ner Panzerkanone überleg ich gerade ernsthaft. Mal sehen wie es ingame aussieht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? HergenThaens Umfragen 89 25.11.2011 00:06
Welche Biografie hat euch bislang am besten gefallen? HergenThaens Umfragen 15 04.08.2011 21:32
Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen? ChristianHohmann Umfragen 24 15.07.2011 13:44
Welche Minispiele würden euch in SWTOR gefallen?? DarthViZe Allgemeines 32 30.04.2011 14:43

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

minigun zeichnen wie ?

,

wann bekomme ich das messer als vanguard bei swtor

,

swtor die schönsten vibroschwerter