Umfrageergebnis anzeigen: 687
Intro-Video "Rückkehr" 133 40,80%
Video zur Operation: Ewige Kammer 27 8,28%
Tatooine-Entwickler-Walkthrough 120 36,81%
Spielfeatures-Video 34 10,43%
Live-Berichte von Presseseiten 10 3,07%
Andere (bitte unten erläutern) 2 0,61%
Teilnehmer: 326. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.06.2011, 16:17   #1
Gast
Gast
Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Welche Inhalte von
der E3 haben euch am besten gefallen?
 
Alt 17.06.2011, 16:20   #2
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Tatooine-Entwickler-Walkthrough
Zu sehn das "Dev's" auch keine "Götter" sind und Fehler machen bzw net alles wissen ;P
 
Alt 17.06.2011, 16:22   #3
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Ich fand das Tatooine Video sehr interessant. 40 min Ingame Szenen, Kämpfe,Questverlauf,Orte und alles was noch dazugehört.
Danke dafür
 
Alt 17.06.2011, 16:40   #4
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Für mich die Intro Cinematic. Einfach atemberaubend
 
Alt 17.06.2011, 16:58   #5
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Zitat:
Zitat von Dragonor
Für mich die Intro Cinematic. Einfach atemberaubend
Absolut als ich das das erste Mal gesehen hab hab ich gedacht vergesst das Spiel macht lieber nen Film draus .
 
Alt 17.06.2011, 17:09   #6
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Ganz klar: Das Intro.


Mich hat ein Intro, selten, so gefesselt.
 
Alt 17.06.2011, 17:26   #7
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Der Livestream! Bitte so schnell wie möglich wiederholen ^^
 
Alt 17.06.2011, 17:27   #8
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

das tatooine gameplay video
 
Alt 17.06.2011, 17:29   #9
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Walkthrough von Tatooine. Einfach weil man da mal länger sehen konnte wie sich das Spiel spielt. Sowas halte ich für wichtig und interessant.
Intro war sehr gut aber sagt halt null über das Game aus eher über das Budget
 
Alt 17.06.2011, 17:35   #10
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Soziemliche alle gezeigten Inhalte bis auf den "Rückkehr"-Trailer da ist mir die Szene mit den Zabrak sauer aufgestoßen um es zu präzisieren: Da wo er mit der Doppelklinge und dem Einhandlichtschwert kämpft und dabei noch "rumhampelt" wie ein Zirkusclown ... Kanon-technisch und auch von der Logik her ein gaanz großer Fehler.

Da man sich jedoch für eins Entscheiden muss den Punkt mit Tatooine.
 
Alt 17.06.2011, 17:36   #11
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Zitat:
Zitat von Archangalus
Tatooine-Entwickler-Walkthrough
Zu sehn das "Dev's" auch keine "Götter" sind und Fehler machen bzw net alles wissen ;P
Hab ich auch gewählt und genau aus dem Grund ^^
 
Alt 17.06.2011, 17:50   #12
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Tatoine Video
Endlich mehr inGame Scenen
 
Alt 17.06.2011, 18:00   #13
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Finde auch Tatooine am besten,da erzählt ein Entwickler ( Dallas Dicksons ) was dazu und man sieht Ingame Material.
Natürlich waren die anderen Sachen auch super,der Trailer zur Ewigen Kammer,Rückkehr usw.
 
Alt 17.06.2011, 18:37   #14
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Der Tatooine-Walkthrough. War sowohl informativ, als auch nötig, konkretes Gameplay-Material zu sehen.
 
Alt 17.06.2011, 18:38   #15
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Ganz klar: Tatooine-Entwickler-Walkthrough weil CGI kann jeder und sagt nichts aus.
 
Alt 17.06.2011, 18:47   #16
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Ich hab mein "X" jetzt mal beim Tatooine-Entwickler-Walkthrough gemacht.
Ebenso hätte ich es aber auch beim Intro-Video "Rückkehr" machen können, das absolut genial war.
Vor allem die Lichtschwertkämpfe in den bisher veröffentlichten Videos sind unvergleichlich, da können sich selbst manche der Filme noch ein Scheibchen abschneiden. Aber auch der Humor der im "Rückkehr" Video, von dem "hilfsbereiten" Schmuggler, zu sehen ist, passt so richtig schön in das Star Wars Universum.
Ich bin schon sehr gespannt ob sich das im Spiel dann genauso fortsetzt
 
Alt 17.06.2011, 19:10   #17
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Zitat:
Zitat von Keragon
Absolut als ich das das erste Mal gesehen hab hab ich gedacht vergesst das Spiel macht lieber nen Film draus .
...würde sagen bringt das Spiel raus und macht danach einen Film draus^^

habe aber auch walktrough angeklickt weil wie auch schon vorher genannt die Trailer nichts über das Spiel an sich aussagen.
 
Alt 17.06.2011, 23:50   #18
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?
Ich habe auch andere geklickt und zwar meine ich den Livestream mit Daniel Erickson...das hast Du vergessen mit reinzunehmen, Christian!
 
Alt 18.06.2011, 05:25   #19
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Also am besten gefallen hat mir der Trailer Rückkehr, aber was an informationen über das gameplay und Inhalt kam muss ich sagen, dass ich da den Walkthrough und Spielefeaturevideo auch sehr sehr toll fand, so sah man halt schon ansatzweise was das Spiel alles zu bieten hat.
 
Alt 20.06.2011, 17:19   #20
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Da gab es den gekürzten 11 Minuten walkthrough, aber nachts wurden volle 40 Minuten gezeigt, und dabei einiges mehr beantwortet!
Auf Platz 2: Die BW Leute, die von allen Pressekonferenzen wieder die bestgestaltete gemacht haben. Ubi hats versucht nachzumachen, aber denen fehlen die Mitarbeiter die das tragen .
 
Alt 20.06.2011, 18:45   #21
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Ganz klar die 43 minuten gameplay auf Tatooine.Da hat man mal einen sehr guten Eindruck bekommen ,wie weit das Spiel entwickelt ist.
Es gibt so ein schönen Kommentar zum neuen Trailer" och meno warum hat das Spiel nicht diese Grafik".
Analyse von mir, aus dem Grunde weil sonst viele gefährdet wären einen Herzanfall vor freude zu bekommen .Der Hype ist ja jetzt schon für viele Fans unerträglich
 
Alt 14.07.2011, 01:23   #22
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

"Rückkehr"
 
Alt 14.07.2011, 06:34   #23
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

Tatooine War sehr interesant 40min Super Stoff klasse.

Träum
 
Alt 15.07.2011, 12:04   #24
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

ganz klar der Tatooine video, weil man dort sehen konnte, wie man missionen spielt und wie man kämpft und so.
 
Alt 15.07.2011, 12:44   #25
Gast
Gast
AW: Welche Inhalte von der E3 haben euch am besten gefallen?

gut das konnte man bei den 43 min spielfeaturs video auch, aber ich fand den trotzdem besser.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? HergenThaens Umfragen 89 24.11.2011 23:06
Welche Biografie hat euch bislang am besten gefallen? HergenThaens Umfragen 15 04.08.2011 20:32
Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten? Yahyaomer Soldat 22 24.07.2011 19:11
Welche Minispiele würden euch in SWTOR gefallen?? DarthViZe Allgemeines 32 30.04.2011 13:43
Welche Inhalte sind euch besonders wichtig? Shinar Allgemeines 8 08.12.2009 10:47

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.